|
|
Honda Jazz 1.3-DSI i-VTEC IMA |
? 18.900 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Modell & Hersteller
|
Karosserie
|
|
|
|
Motor/Kraftübertragung
|
Fahrleistungen
|
|
|
|
Fahrwerk
|
Sicherheit
|
|
|
|
Verbrauch
|
|
|
|
|
Maße & Gewichte
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
Bitte beachten Sie: |
Der Honda Jazz 1.3-DSI i-VTEC IMA wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen. Die aktuellen Modelle von Honda finden Sie hier. |
|
|
|
|
Modell & Hersteller |
|
|
Fabrikat |
Honda |
|
|
Verkaufsbezeichnung |
Jazz 1.3-DSI i-VTEC IMA |
|
|
KBA Herstellerschlüssel |
7100 |
|
|
KBA Typschlüssel |
- |
|
|
Interne Modellbezeichnung |
GG2 |
|
|
Hersteller-Adresse (D) |
Honda Deutschland GmbH, Sprendlinger Landstraße 166, 63069 Offenbach, Tel.: 069-8309-0
|
|
|
Hersteller-Adresse (Int.) |
Honda Motor Co. Ltd., 1-1 Minami-Aoyama, 2-chome Minato-ku, Tokyo 107, Japan
|
|
|
Produktionsbeginn |
2011 |
|
|
Produktionsende |
2015 |
|
|
|
|
|
Karosserie
|
|
|
Aufbau |
Limousine mit Schrägheck |
|
|
Türen |
5 |
|
|
Sitzplätze |
5 |
|
|
|
|
|
Motor & Kraftübertragung
|
|
|
Interne Motorbezeichnung |
- |
|
|
Bauart |
Hybrid |
|
|
Zylinderzahl |
4 |
|
|
Einbaulage |
Frontmotor quer |
|
|
Hubraum |
1339 cm³ |
|
|
Leistung |
65 kW (88 PS)
bei 5800 U/min |
|
|
Bohrung x Hub |
73,0 x 80,0 mm |
|
|
Verdichtung |
10,8:1 |
|
|
Ventile/Zylinder |
2 |
|
|
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, obenliegende Nockenwelle |
|
|
Nockenwellenantrieb |
- |
|
|
Gemischaufbereitung |
Einspritzung, Multipoint |
|
|
Aufladung |
Keine |
|
|
max. Dehmoment |
121 Nm
bei 4500 U/min |
|
|
|
Partikelfilter |
- |
|
|
Lichtmaschine |
- |
|
|
Batterie |
- |
|
|
Spezifische Leistung |
48,5 kW/l
65,7 PS/l |
|
|
im Gasbetrieb |
- |
|
|
StartStop |
Serie |
|
|
Rekuperation |
Serie |
|
|
Antriebsart |
Vorderradantrieb |
|
|
Schaltgetriebe |
keines |
|
|
Automatik |
Stufenlos |
|
1. Gang |
2,526 |
|
|
2. Gang |
- |
|
|
3. Gang |
- |
|
|
4. Gang |
- |
|
|
5. Gang |
0,421 |
|
|
6. Gang |
- |
|
|
7. Gang |
- |
|
|
8. Gang |
- |
|
|
9. Gang |
- |
|
|
Rückwärtsgang |
- |
|
|
Achsübersetzung |
4,200 |
|
|
|
|
|
Elektromotor
|
|
|
Leistung Vorderachse |
10 kW (14 PS )
bei 1500 U/min |
|
|
max. Dehmoment |
78,5 Nm bei 1000 U/min |
|
|
Spannung |
100,8 V |
|
|
|
|
|
|
Batterieart |
|
|
|
Ladespannung |
- |
|
|
Ladezeit |
- |
|
|
Schnellladung |
- |
|
|
Schnellladezeit |
|
|
|
Reichweite |
- |
|
|
Kapazität |
- |
|
|
Batteriezellen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Automatik
|
|
|
0 auf 100 km/h |
12,1 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
175 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
18,9 kg/kW
14,0 kg/PS |
|
|
|
|
|
|
Fahrwerk
|
|
|
Vorderachse |
Querlenker
Federbein
Querstabilisator |
|
|
Hinterachse |
Verbundlenkerachse
Schraubenfeder
|
|
|
Servolenkung |
Serie |
|
|
Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen
Ø 262 mm |
|
|
Bremsen hinten |
Scheibenbremsen
Ø 239 mm |
|
|
Serienreifen vorn |
175/65 R 15 |
|
|
Serienreifen hinten |
175/65 R 15 |
|
|
Felgen vorne |
5,5 J x 15 |
|
|
Felgen hinten |
5,5 J x 15 |
|
|
Lenkübersetzung |
- |
|
|
Lenkumdrehungen |
- |
|
|
Wendekreis |
10,1 m |
|
|
|
|
|
Sicherheit
|
|
|
Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
|
|
Antriebsschlupfregelung |
Nicht erhältlich |
|
|
Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Serie |
|
|
Frontairbags |
Serie |
|
|
Seitenairbags |
Serie |
|
|
Kopfairbags |
Serie |
|
|
EuroNCAP-Crashtest |
Honda Jazz (2009)
Honda Jazz (2004)
|
|
|
Rettungskarte |
Alle Honda-Modelle
|
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Automatik |
|
|
Kraftstoffart |
Hybrid |
|
|
Innerorts L/100 km |
4,6 |
|
|
Außerorts L/100 km |
4,4 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
4,5 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
104 CO2 g/km |
|
|
|
|
|