Honda Dirt Bikes: Welches Modell ist am schnellsten und wie viel kostet es?

Honda Dirt Bikes: Welches Modell ist am schnellsten und wie viel kostet es?

Honda Motors verkauft in den USA eine Vielzahl von Dirt -Fahrrädern in den Vereinigten Staaten über die Division von Powersports. Wenn wir Hondas zweisportliche Motorräder unter seinen Dirt Bike-Modellen betrachten, geht die Krone für die schnellste mit einer Höchstgeschwindigkeit von 91 Meilen pro Stunde zum Honda XR650L. Der Honda CRF450RL mit seiner Höchstgeschwindigkeit von 90 Meilen pro Stunde entspricht jedoch fast dem XR650L und ist ein fähigeres Dirt -Fahrrad. Die Entscheidung zwischen ihnen beruht auf Ihrem bevorzugten Abenteuerstil und Ihrem bevorzugten Budget. Wie bereits erwähnt, ist der CRF450RL nur 1 Meilen pro Stunde langsamer, aber fähiger als der XR650L, nachdem die asphaltierte Straße zurückgelassen wurde.

Der 2025 Honda CRF450RL hat jedoch einen MSRP in Höhe von 10.099 USD, signifikant höher als der auf dem Straßenstraßen vorgefertigte 2025 XR650L, der bei 6.999 US-Dollar geschätzt wird. Während wir nicht hier sind, um Hondas oberste Doppelsportmotorräder zu vergleichen, ist es wichtig, auf einige Unterschiede hinweisen, in denen das Honda-Dirt-Fahrrad am schnellsten ist. Da die CRF450RL und XR650L an Höchstgeschwindigkeit so eng sind, könnte die Beschleunigung der entscheidende Faktor sein. Zuverlässige Beschleunigungstests sind jedoch nicht verfügbar.

Der XR650L verfügt über den größeren Verschiebungsmotor, wobei der 644 ccm luftgekühlte Einzelzylinder mit einer Leiterin von 34,1 PS und 31,4 lb-ft Drehmoment mit einem 2023-Modell getestet wird. Der 2023 CRF450RL mit seinem flüssiggekühlten 450-cm3-Einzelzylinder hat jedoch mehr PS, aber weniger Drehmoment-38,0 PS und 27,8 lb-ft-laut einem anderen Dirt Rider-Dyno-Test. Während der CRF450RL fast 60 Pfund leichter ist, produziert der XR650L bei 6.400 U / min fast so viel Drehmoment aus dem ersten Blip des Gas.

Was ist mit Hondas offroad-engagierten Dirt Bikes?

Neben zweisportlichen Motorrädern, die funktionale Eigenschaften für das Fahren auf Feldwegen und asphaltierten Straßen liefern, verfügt Honda über eine schöne Reihe von CRF-Dirt-Bikes, die 2025 erhältlich sind, die sich dem Fahren im Offroad begeben. Zu den schnellsten davon gehören eines der 450 -cm3 -Modelle. Die CRF450R (9.699 USD) und CRF450R-S (8.899 USD) sind für Motocross-, Arenacross- und Supercross-Rennen vorgesehen, während Trail-orientierte Dirtbikes die Honda CRF450X und CRF450RX umfassen, die beide zu einem Preis von 9,999 $ ms.

Das CRF450R ist Hondas erstklassiges Motocross/Supercross -Rennrad. Die Spezifikationen ähneln jedoch denen des CRF450R-S und des CRF450RX, sodass das CRF450X das merkwürdige Fahrrad ausgeht, aber deswegen nicht ignorieren. Diese drei Dirtbikes verfügen über 450-cm3-Einzelzylinder-Flüssigkeitsmotoren mit vier Takten mit einem Kompressionsverhältnis von 13,5: 1. Sie alle verwenden ein 5-Gang-Getriebe mit Nahverhältnissen und wiegen zwischen 247 und 256 Pfund bereit, um zu fahren. Die Fahrwerksreise reicht von 12,1 Zoll bis 12,4 Zoll im Heck, bereitgestellt von einem Pro-Link-Showa-Single-Schock mit 12,2-Zoll-Fahrt mit 49 mm invertierter Showa-Gabeln vorne.

Der Honda CRF450X verwendet die gleiche Bohrung und den gleichen Schlaganfall in seinen flüssiggekühlten Vier-Takten, aber Honda listet seine Verschiebung bei 449 ccm auf. Während es wesentlich schwerer ist-275 Pfund-aufgrund seiner zusätzlichen Skid-Platten, das Sechsgang-Getriebe mit weitem Verhältnis wird zu seiner Höchstgeschwindigkeit beitragen. Der CRF450X verwendet auch Showa -Suspensionskomponenten, hat jedoch nur 11,8 Zoll hintere Fahrt und 12,0 Zoll vorne.