Honda behauptet

Honda behauptet

Honda hat den Pass -SUV für das Modelljahr 2026 vollständig überarbeitet. Anstelle eines etwas anderen Piloten wie der vorherigen Generation ist der neue Reisepass ein kompaktes Abenteuermobil mit einigen ziemlich ernsthaften Offroad-Spezifikationen. Der Reisepass im TrailSport-Trim behauptet, einer der kräftigen, rausten Hondas zu sein, die jemals entwickelt wurden. Um diese TrailSport-orientierten Behauptungen zu testen, schickte Honda mich nach Puerto Rico, um die vielen Strände, Berge und Regenwälder, die die Insel zu bieten hat, zu durchqueren.

Vor der Reise hatte ich die kontinentalen Vereinigten Staaten noch nie verlassen, geschweige denn Puerto Rico, also war ich ziemlich aufgeregt, die Sehenswürdigkeiten, Geräusche und Gerüche der Insel aufzunehmen, während ich mich in einem brandneuen Offroad-SUV herumschlug. Ich werde nicht lügen: Es ist kein schlechter Auftritt. Im Laufe von drei vollen Tagen in Puerto Rico konnte ich ein gutes Gefühl für den 2026 Honda Passport Trailsport und das, was es auf und im Gelände zu bieten hat.

Der neue Pass

Bevor ich detailliert darstellen kann, wie gut der TrailSport um den Regenwald stampfte, muss ich die Unterschiede und Ähnlichkeiten mit dem Basismodellpass, dem RTL, durchgehen. Zu Beginn ist jeder Honda-Reisepass ein Unibody-SUV, was bedeutet, dass er keine Body-on-Frame-Struktur wie einen LKW oder ein Jeep Wrangler verwendet.

Jeder Reisepass wird auch von einem 3,5-Liter-V6-Aspirating V6 angetrieben, der 285 PS und 262 Pfund-Fuß Drehmoment erzeugt. Der neue Pass steckt auch die dritte Reihe und ermöglicht 44 Kubikfuß Speicher hinter der zweiten Reihe (83,8 Kubikfuß mit allen Sitzen nach unten). Alle Pässe sind in der Lage, bis zu 5.000 Pfund zu schleppen.

TrailSport- und TrailSport-Elite, die beiden, die ich getestet habe, erhalten eine spezielle und abgestimmte Federung für Offroading, kräftigere Reifen, Abschlepphaken, ein Panorama-Schiebedach, Rutschplatten und mehr offroad-zentrische Displays auf dem Instrument-Cluster. Die Top -Trimsport -Elite erhält das Kamerasystem „TrailWatch“, wie Honda es nennt, die Radposition und mehr Kamerawinkel durch das Infotainment -System anzeigt.

Sport durch den Trail

Als ich in Puerto Rico ankam, wurde ich mit einer Armee von Honda Passport Trailsports 2026 begrüßt, für die ich aber nicht auf der Straße fahren konnte, sondern durch den Regenwald und einen Berg hinauf. Hier ist eine lustige Tatsache über Puerto Rico. Da es sich um ein Gebiet der Vereinigten Staaten handelt, sind die Regenwälder auf der Insel die einzigen richtigen Regenwälder, die vom US -Landwirtschaftsministerium verwaltet und geschützt werden.

Nachdem ich mich an das reichlich vorhandene Sonnenlicht, die wunderschönen Ausblicke und die vielfältige Tierwelt der Innenberge der Insel gewöhnt hatte, kann ich mit Sicherheit sagen, dass der Pass Trailsport absolut im Gelände regiert. Der TrailSport ist vielleicht nicht so fähig wie ein Wrangler, der mehr Kraft, größere Reifen, Schwankungsstangen und Orte für eine Winde trennt, aber der Honda ist viel mehr verwendbar und deutlich weniger kompliziert.

Sie müssen sich nicht wirklich sehr über das Offroad nach dem Steuer des TrailSport nachdenken. Es ist leise, das 10-Gang-Automatikgetriebe und die Lieferung von vorne und hinten über den „Trail“ -Modus entfernt einen Großteil der Vermutungsarbeit, und es funktioniert einfach ohne viel Probleme. Es gibt sicherlich viel Spaß daran, mit Offroad-Winden und dergleichen fummeln zu können, aber es reicht manchmal aus, um es einfach in den Trail-Modus zu drehen und die Seite eines schlammigen Hügels hinauf zu klettern.

Es funktioniert einfach

Wir gingen über beträchtliche Steigung mit dem Hügelabstichsystem hin und gab mir genau das, was ich sehen musste und nichts Unnötiges. Alle Offroad-Funktionen waren über einen oder zwei physischen Knopfdrucke erhältlich, vollständig (und zum Glück) den Tanz der Touchscreen-Menüs aus dem Tanz.

Hondas sind im Allgemeinen unkompliziert und der Reisepass – und im Verlauf der TrailSport -Ausstattung folgt dieser Trend. Solange Sie den 8,3 -Zoll -Boden der TrailSport berücksichtigen, funktioniert es einfach.

Auf der Straße verhielt sich der Trailsport ähnlich. Es ist ein schöner Honda-SUV mit reibungsloser Leistung und einem gut ausgestatteten Innenraum. Es ist genauso fähig, durch den Sand zu trampeln, wie es ruhig durch den Parkplatz des Lebensmittelgeschäfts fährt. Honda stellt Dual-Sport-Motorräder her, die sowohl als Dirtbike als auch als reguläres Pendlerrad fungieren können. Der TrailSport arbeitet in einem ähnlichen Umschlag. Es kann eine Sanddüne erhöhen und in derselben Fahrt in die Kirche gehen. Im Vergleich zu so etwas wie der lauten und dreiftigen Ford Bronco Heritage Edition, die ich überprüft habe, ist der TrailSport geradezu zivilisiert.

Wie der TrailSport vergleicht

Der TrailSport ist in einem Vakuum geradezu ausgezeichnet, aber wie alle Fahrzeuge existiert es in einem Vakuum nicht. Während der Reise fragte ich ein paar Honda -Mitarbeiter, gegen welche Fahrzeuge der Trailsport antritt, und die Antwort lautete öfter „Toyota 4Runner“. Es war die Nemesis des TrailSport. Und es ist leicht zu verstehen, warum. Sowohl der TrailSport als auch der 4Runner sind in ähnlicher Weise am unteren Ende der Trimmklasse (in der Reichweite von 40.000 bis 50.000 US-Dollar) bewertet. Beide zeigen ernsthafte Offroad-Koteletts, beide stammen von „Evermanen“ -Scharken, und beide sind Familien-SUVs, wenn es erforderlich ist.

Es gibt jedoch immer noch eine Reihe von Unterschieden, auf die der TrailSport zählt, um etwas in seine eigene Kategorie zu rutschen. Zum Beispiel geht der TrailSport zu einem „Ain’t Breok, nicht reparieren“ von Natur aus V6 als Motor, während der 4Runner einen turbogeladenen Vier-Banger erhält. Der 4Runner ist auch als Hybrid erhältlich und fährt im Gegensatz zu den Unibody Bones des TrailSport-Architektur im Gegensatz zu einer traditionelleren Architektur des Body-on-Frame.

Wenn ich den TrailSport mit einem anderen Fahrzeug vergleichen würde, teilt es ein wenig mit dem ähnlich unibody Jeep Grand Cherokee, einem Fahrzeug, das absolut kein Fremder ist, um das Pflaster zu verlassen. Der Jeep ist jedoch als Plug -in -Hybrid erhältlich, und der Preis hat keine Ausgabe von 70.000 US -Dollar und fast 80.000 US -Dollar, sodass der Vergleich nur die Haut tief ist.

2026 Honda Passport TrailSport

Price Wise beginnt der Honda -Pass 2026 bei 44.750 USD für das Basismodell -RTL -Modell. Der TrailSport beginnt bei 48.450 US -Dollar und die TrailSport -Elite wird Ihnen 52.540 US -Dollar zurückgeben. Alle Auskörper unterliegen ebenfalls einer Zielgebühr von 1.450 USD. Der Honda -Pass von 2026 wird auch in Hondas Werk in Alabama hergestellt.

Der 2026 Honda Passport TrailSport ist ein sehr überzeugender Offroader. Ich bin mir nicht sicher, wie es Hardcore 4Runner-Fans oder Jeep-Einstocher gewinnt, aber für neue Kunden könnte Honda etwas Besonderes in den Händen haben. Ich fand, dass es sehr fähig ist, unkompliziert und ihr bestes Verhalten auf dem Bürgersteig zu sein, und insgesamt eine willkommene Ergänzung zu Hondas bereits abgerundeter Aufstellung.

Über 50.000 US-Dollar für ein Auto, das die Straßen wahrscheinlich nur gelegentlich verlassen wird, ist ein hohes Maß an Veränderung, wenn man bedenkt, dass der Honda CR-V bei 31.100 US-Dollar beginnt. Ein optionaler Hybridantrieb wäre ebenfalls schön, da der Kraftstoffverbrauch von 23 Meilen pro Gallone nicht herausragend ist. Dennoch war der Honda Passport Trailsport 2026 während meiner Zeit in Puerto Rico ein würdiger und treuer Partner.