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| Ford Ranger 3.2 TDCi Doppelkabine | € 41.353 | | | Direkt zu ... | |
| Modell & Hersteller | Karosserie | |
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| Motor/Kraftübertragung | Fahrleistungen | |
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| Fahrwerk | Sicherheit | |
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| Verbrauch | | |
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|  Maße & Gewichte |  Kosten & Preise | |
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| Modell & Hersteller | |
| Fabrikat | Ford | |
| Verkaufsbezeichnung | Ranger 3.2 TDCi Doppelkabine | |
| KBA Herstellerschlüssel | 8566 | |
| KBA Typschlüssel | 972 | |
| Interne Modellbezeichnung | 2AB | |
| Hersteller-Adresse (D) | Ford-Werke AG, Henry-Ford-Straße 1, 50735 Köln, Tel.: 0221-9033333
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| Hersteller-Adresse (Int.) | Ford Motor Company, The American Road, Dearborn, Michigan 48121, USA
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| Produktionsbeginn | 2016 | |
| Produktionsende | - | |
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| Karosserie | |
| Aufbau | Pickup | |
| Türen | 4 | |
| Sitzplätze | 5 | |
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| Motor & Kraftübertragung | |
| Interne Motorbezeichnung | - | |
| Bauart | Reihe | |
| Zylinderzahl | 5 | |
| Einbaulage | Frontmotor längs | |
| Hubraum | 3198 cm³ | |
| Leistung | 147 kW (200 PS) bei 3000 U/min | |
| Bohrung x Hub | 89,9 x 100,76 mm | |
| Verdichtung | 15,7:1 | |
| Ventile/Zylinder | 4 | |
| Lage der Nockenwelle und Ventile | hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen | |
| Nockenwellenantrieb | - | |
| Gemischaufbereitung | Diesel, Direkteinspritzung | |
| Aufladung | Turbo-Aufladung | |
| max. Dehmoment | 470 Nm bei 1500 U/min | |
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| Partikelfilter | Serie | |
| Lichtmaschine | - | |
| Batterie | - | |
| Spezifische Leistung | 45,9 kW/l 62,5 PS/l | |
| im Gasbetrieb | - | |
| StartStop | Serie | |
| Antriebsart | zuschaltbarer Allradantrieb | |
| Schaltgetriebe | 6 Gänge | |
| 1. Gang | 5,441 | |
| 2. Gang | 2,839 | |
| 3. Gang | 1,721 | |
| 4. Gang | 1,223 | |
| 5. Gang | 1,000 | |
| 6. Gang | 0,794 | |
| 7. Gang | - | |
| 8. Gang | - | |
| Rückwärtsgang | 4,935 | |
| Achsübersetzung | 3,55 | |
| Automatik |
6 Stufen - | |
| 1. Gang | 4,171 | |
| 2. Gang | 2,342 | |
| 3. Gang | 1,521 | |
| 4. Gang | 1,143 | |
| 5. Gang | 0,867 | |
| 6. Gang | 0,691 | |
| 7. Gang | - | |
| 8. Gang | - | |
| 9. Gang | - | |
| Rückwärtsgang | 3,400 | |
| Achsübersetzung | 3,73 | |
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| Fahrleistungen mit Schaltgetriebe | |
| 0 auf 100 km/h | 10,3 s | |
| Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h | |
| Leistungsgewicht | 14,1 kg/kW 10,4 kg/PS | |
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| Fahrleistungen mit Automatik | |
| 0 auf 100 km/h | 10,4 s | |
| Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h | |
| Leistungsgewicht | 14,1 kg/kW 10,4 kg/PS | |
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| Fahrwerk | |
| Vorderachse | Doppelquerlenker
Federbein
Querstabilisator | |
| Hinterachse | Starrachse
Blattfeder
Querstabilisator | |
| Servolenkung | Serie | |
| Bremsen vorne | innenbelüftete Scheibenbremsen Ø 302 mm | |
| Bremsen hinten | Scheibenbremsen Ø 295 mm | |
| Serienreifen vorn | 215/70 R 16 | |
| Serienreifen hinten | 215/70 R 16 | |
| Felgen vorne | 6,5 x 16 | |
| Felgen hinten | 6,5 x 16 | |
| Lenkübersetzung | - | |
| Lenkumdrehungen | - | |
| Wendekreis | 12,4 m | |
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| Sicherheit | |
| Antiblockiersystem (ABS) | Serie | |
| Antriebsschlupfregelung | Serie | |
| Elektronisches Stabilitäts-Programm | Serie | |
| Frontairbags | Serie | |
| Seitenairbags | Serie | |
| Kopfairbags | Serie | |
| EuroNCAP-Crashtest | Ford Ranger (2008)
Ford Ranger (2011)
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| Rettungskarte | - | |
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| Verbrauch mit Schaltgetriebe | |
| Kraftstoffart | Diesel | |
| Innerorts L/100 km | 9,7 | |
| Außerorts L/100 km | 7,4 | |
| Ø-Verbrauch L/100 km | 8,3 | |
| Ø-CO2 Emission |
218 CO2 g/km | |
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| Verbrauch mit Automatik | |
| Kraftstoffart | Diesel | |
| Innerorts L/100 km | 11,2 | |
| Außerorts L/100 km | 7,3 | |
| Ø-Verbrauch L/100 km | 8,7 | |
| Ø-CO2 Emission |
229 CO2 g/km | |
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