|
|
Ford Ranger 2.5 TDCi Doppelkabine |
? 23.740 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Modell & Hersteller
|
Karosserie
|
|
|
|
Motor/Kraftübertragung
|
Fahrleistungen
|
|
|
|
Fahrwerk
|
Sicherheit
|
|
|
|
Verbrauch
|
|
|
|
|
Maße & Gewichte
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
|
|
|
Modell & Hersteller |
|
|
Fabrikat |
Ford |
|
|
Verkaufsbezeichnung |
Ranger 2.5 TDCi Doppelkabine |
|
|
KBA Herstellerschlüssel |
8566 |
|
|
KBA Typschlüssel |
- |
|
|
Interne Modellbezeichnung |
- |
|
|
Hersteller-Adresse (D) |
Ford-Werke AG, Henry-Ford-Straße 1, 50735 Köln, Tel.: 0221-9033333
|
|
|
Hersteller-Adresse (Int.) |
Ford Motor Company, The American Road, Dearborn, Michigan 48121, USA
|
|
|
Produktionsbeginn |
2007 |
|
|
Produktionsende |
2011 |
|
|
|
|
|
Karosserie
|
|
|
Aufbau |
Pickup |
|
|
Türen |
4 |
|
|
Sitzplätze |
5 |
|
|
|
|
|
Motor & Kraftübertragung
|
|
|
Interne Motorbezeichnung |
- |
|
|
Bauart |
Reihe |
|
|
Zylinderzahl |
4 |
|
|
Einbaulage |
Frontmotor längs |
|
|
Hubraum |
2499 cm³ |
|
|
Leistung |
105 kW (143 PS)
- |
|
|
Bohrung x Hub |
- mm |
|
|
Verdichtung |
-:1 |
|
|
Ventile/Zylinder |
3 |
|
|
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, obenliegende Nockenwelle |
|
|
Nockenwellenantrieb |
- |
|
|
Gemischaufbereitung |
Diesel, Direkteinspritzung |
|
|
Aufladung |
Turbo-Aufladung |
|
|
max. Dehmoment |
330 Nm
|
|
|
|
Partikelfilter |
- |
|
|
Lichtmaschine |
- |
|
|
Batterie |
- |
|
|
Spezifische Leistung |
42,0 kW/l
57,2 PS/l |
|
|
im Gasbetrieb |
- |
|
|
StartStop |
- |
|
|
Antriebsart |
zuschaltbarer Allradantrieb |
|
|
Schaltgetriebe |
5 Gänge |
|
|
Automatik |
Keine |
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Schaltgetriebe
|
|
|
0 auf 100 km/h |
17,9 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
158 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
17,0 kg/kW
12,5 kg/PS |
|
|
|
|
|
|
Fahrwerk
|
|
|
Vorderachse |
Doppelquerlenker
Schraubenfeder
Querstabilisator |
|
|
Hinterachse |
Starrachse
Blattfeder
Querstabilisator |
|
|
Servolenkung |
Serie |
|
|
Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen |
|
|
Bremsen hinten |
Trommelbremsen |
|
|
Serienbereifung |
205/75 R 14 S |
|
|
Felgen vorne |
- |
|
|
Felgen hinten |
- |
|
|
Lenkübersetzung |
- |
|
|
Lenkumdrehungen |
- |
|
|
Wendekreis |
12,6 m |
|
|
|
|
|
Sicherheit
|
|
|
Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
|
|
Antriebsschlupfregelung |
Nicht erhältlich |
|
|
Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Nicht erhältlich |
|
|
Frontairbags |
Serie |
|
|
Seitenairbags |
- |
|
|
Kopfairbags |
- |
|
|
EuroNCAP-Crashtest |
Ford Ranger (2008)
Ford Ranger (2011)
|
|
|
Rettungskarte |
- |
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Schaltgetriebe |
|
|
Kraftstoffart |
Diesel |
|
|
Innerorts L/100 km |
10,9 |
|
|
Außerorts L/100 km |
7,8 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
8,9 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
240,3 CO2 g/km |
|
|
|
|
|