Ford Focus - Typ auswählen | ||
Typ | kW (PS) | Preis (€) |
![]() | 59 (80) | 15.500,- |
![]() | 134 (182) | 25.210,- |
![]() | 74 (100) | 16.500,- |
![]() | 66 (90) | 18.250,- |
![]() | 80 (109) | 18.750,- |
![]() | 80 (109) | 21.600,- |
![]() | 85 (115) | 18.750,- |
![]() | 92 (125) | 18.000,- |
![]() | 107 (145) | 20.000,- |
![]() | 107 (145) | 23.400,- |
![]() | 107 (145) | 22.600,- |
![]() | 81 (110) | 22.500,- |
![]() | 100 (136) | 22.000,- |
![]() | 120 (163) | 26.450,- |
![]() | 0 (0) | 39.990,- |
![]() | 184 (250) | 28.850,- |
![]() | 136 (185) | 29.650,- |
![]() | 59 (80) | 18.250,- |
![]() | 74 (100) | 19.250,- |
![]() | 66 (90) | 21.000,- |
![]() | 80 (109) | 21.500,- |
![]() | 85 (115) | 2.000,- |
![]() | 107 (145) | 21.250,- |
![]() | 100 (136) | 23.250,- |
![]() | 80 (109) | 23.750,- |
![]() | 59 (80) | 17.000,- |
![]() | 74 (100) | 18.000,- |
![]() | 66 (90) | 19.750,- |
![]() | 80 (109) | 20.250,- |
![]() | 85 (115) | 23.400,- |
![]() | 80 (109) | 22.350,- |
![]() | 85 (115) | 20.250,- |
![]() | 92 (125) | 19.500,- |
![]() | 107 (145) | 21.500,- |
![]() | 107 (145) | 21.500,- |
![]() | 100 (136) | 23.750,- |
![]() | 81 (110) | 24.000,- |
![]() | 184 (250) | 29.800,- |
![]() | 136 (185) | 30.600,- |
Änderungen durch den Hersteller vorbehalten. Alle Preisangaben sind unverbindliche Preisempfehlungen ab Werk/Importeur inklusive der gesetzlichen MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Nicht mehr aktuelle Modelle finden Sie weiter unten auf dieser Seite. |
Ford Focus im Archiv | ||
Hier finden Sie eine Auswahl von Ford Focus aus unserem Archiv, die aktuell nicht mehr produziert werden und allenfalls noch als Gebrauchtwagen erhältlich sind. Angegeben ist in der Regel der jeweils letzte Listenpreis für das Basismodell mit dieser Motorisierung. Bitte beachten Sie, dass die Daten unvollständig sein können. | ||
Typ | kW (PS) | Preis (€) |
![]() | 80 (109) | 20.750,- |
![]() | 85 (115) | 17.700,- |
![]() | 74 (100) | 17.750,- |
![]() | 85 (115) | 20.150,- |
![]() | 74 (100) | 18.665,- |
![]() | 74 (100) | 18.115,- |
![]() | 55 (75) | 17.390,- |
![]() | 66 (90) | 18.165,- |
![]() | 55 (75) | 15.715,- |
![]() | 66 (90) | 16.490,- |
![]() | 66 (90) | 17.615,- |
![]() | 85 (115) | 17.865,- |
![]() | 85 (115) | 16.190,- |
![]() | 96 (130) | 19.950,- |
![]() | 224 (305) | 34.900,- |
![]() | 166 (225) | 26.000,- |
![]() | 74 (100) | 24.150,- |
![]() | 107 (145) | 26.150,- |
![]() | 100 (136) | 28.150,- |
![]() | 158 (215) | 30.665,- |
![]() | 257 (350) | 46.050,- |
![]() | 184 (250) | 27.950,- |
![]() | 127 (173) | 23.940,- |
![]() | 127 (173) | 24.890,- |
![]() | 127 (173) | 25.965,- |
![]() | 184 (250) | 28.900,- |
![]() | 80 (109) | 22.250,- |
![]() | 85 (115) | 19.425,- |
![]() | 100 (136) | 22.000,- |
Modellhistorie Ford Focus | |
![]() | 1998: Modelleinführung der Fließheck-, Stufenheckversion mit fünf Motoren 1999: 1.8 DI-D als neuer Motor für Fließ- und Stufenheck-Version, Einführung der Viertürer-Limousine und des Kombi Turnier 2000: Benziner EU 4, Diesel EU 3 2001: 1.8 TDCi Motor, im Oktober Facelift, Xenonlicht optional, 2,0-Liter mit Automatik 2002: 2,0-Liter-Version ST 170 mit Sechsgang-Getriebe, Einführung Focus RS 2004: Restyling und stärkere Motoren 2008: Facelift 2013: Ford Focus Electric 2015: Facelift und 1.5 Vierzylinder Ecoboost Motoren |
Unsere Praxistests zu diesem Modell |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |