Ford Maverick Tremor: Das robuste Trimmpaket, erklärt
Der Ford Maverick ist einer der beliebtesten Lastwagen des Autoherstellers und gibt den amerikanischen Käufern einen Pickup, der bequem in enge Straßen der Stadt passt. Dieser LKW wird in drei Ausrüstungen erhältlich – XL, XLT und Lariat – und verfügt über zwei Motoroptionen. Sie können es entweder mit einem 2,0-l-Inline-Four-EcoBoost-Motor oder einem 2,5-l-Hybridmotor erhalten, der in der Stadt 42 MPG und 33 MPG auf der Autobahn erreichen kann.
Der Ford Maverick ist nicht gerade für Hardcore-Offroading konzipiert, wobei sein Unibody-Design ihn in rauem Gelände und Abschleppen weniger fähig macht. Es hat sogar eine sportliche Option geschaffen, die mit dem 2025 Ford Maverick Lobo eine verbesserte Leistung auf der Straße liefert. Trotzdem beschloss es, ihm mit dem Maverick-Tremor-Paket Offroad-Koteletts zu geben. Diese optionale Add-On-Tacks für 3.495 US-Dollar für den Kaufpreis Ihres LKWs, aber was genau bekommen Sie damit? Lassen Sie uns das Tremor Off-Road-Paket erkunden und sehen, ob es den Preis wert ist, den Sie zahlen, um den Maverick etwas leistungsfähiger zu machen.
Welche Verkleidungen bieten das Tremor -Paket an?
Vor allem anderen sollten Sie wissen, dass das Tremor Off-Road-Paket nicht für alle Maverick-Trims verfügbar ist. Sie können es nur mit XLT und Lariat bekommen, was bedeutet, dass Sie den Basis -Maverick XL, der etwa 26.000 US -Dollar beginnt, nicht in etwas verwandeln können, das Sie auf Wanderwegen nehmen können. Auch wenn Sie die XLT- oder Lariat -Ausstattungen wählen, sind Sie auf den 2,0L -EcoBoost -Motor beschränkt, da das Tremor -Paket mit dem 2,5 -L -Hybridmotor nicht verfügbar ist.
Bei der Auswahl dieses Pakets müssen Sie außerdem das Ford Co-Pilot360-Paket (für 650 USD) und das Fortgeschrittene 4WD (2.220 USD) erhalten. Dies sind entscheidende Teile des Offroading-Pakets, sodass Sie ohne sie nicht davonkommen können. Dadurch wird der Gesamtpreis des Pakets auf 6.365 US -Dollar erhöht, wenn Sie diese Optionen noch nicht in Ihren Build aufgenommen haben. Selbst wenn Sie sich für den günstigeren Maverick XLT entscheiden, zahlen Sie immer noch einen geschätzten Preis von 35.000 US -Dollar, um diesen Stadtwagen in etwas zu verwandeln, das ein bisschen überlandend aufnehmen kann.
Was bekommen Sie mit dem Tremor Off-Road-Paket?
Das Tremor Off-Road-Paket bietet Ihrem LKW erhebliche Upgrades. Erstens erhalten Sie vorne und hintere Federn und Stoßdämpfer, die Ihre Fahrhöhe erhöhen, sowie vordere Skid -Teller, um Ihren Motor und Ihr Getriebe zu schützen. Es gibt Ihnen außerdem eine Twin-Kupplungs-Heckantriebseinheit mit elektronischem hinteren Differentialverriegelung, Allrad-Schloss und Heck-Einheiten-Schloss, wodurch der Maverick vom Trail weitaus fähiger ist als die Modelle mit Vorderradantrieb oder Allradantrieb.
Ford fügte einen Hochleistungs-Getriebekühler hinzu, um mit den Belastungen von Offroading und Abschleppen umzugehen. Apropos Abschleppen, es wird auch mit einem Anhänger-Hitch-Empfänger mit einem Vier-Pin-Stecker geliefert, sodass Sie mehr Ausrüstung mitbringen können, als das Bett tragen kann. Da Offroading, insbesondere auf Ihren Rädern, anspruchsvoll ist, hat das Unternehmen auch das Maverick-Tremor mit 17-Zoll-Felgen ausgestattet, die von All-Terrain-Reifen und einem Ersatz in voller Größe eingewickelt wurden.
Diese Upgrades verwandeln den Maverick nicht genau in ein Offroading-Biest- oder Trail-Monster. Sie sind jedoch immer noch erheblich genug, um Ihnen einen gewissen Vorteil zu verschaffen, falls Sie mehr herausfordernde Oberflächen durchqueren müssen.
Welche visuellen Upgrades bietet das Tremor -Paket?
Da Sie bereits mehr für Ihren Ford Maverick ausgeben, hat das Unternehmen auch ein paar visuelle Upgrades in das Tremor -Paket geworfen. Sie erhalten einen neuen vorderen Stoßfänger (der auch den Annäherungswinkel des Lastwagens verbessert) und einen einzigartigen oberen Kühlergrill mit orangefarbenen Akzenten. Ford legte auch mehrere orangefarbene Akzente um den LKW ein, einschließlich an den vorderen Abschlepphaken und Kotflüftungsöffnungen.
Im Inneren wissen Sie, dass Sie einen fähigeren Maverick mit den Tremornähten und den orangefarbenen Akzenten fahren, die Sie auf den schwarzen Onyx -Sitzen finden. Ford gab ihm auch eine Tremor -Instrumententafel mit den folgenden selektierbaren Antriebsmodi: Normal, Schlepp / Transport, Slipper, Schlamm und Ruts und Sand. Und da Offroading matschig und schmutzig sein kann, erhalten Sie auch Allwetter-Bodenmatten, um den vorderen und hinteren Innen Teppich Ihres Lastwagens zu schützen.
Diese Optionen machen den Ford Maverick etwas mehr Spaß, ohne seine Praktikabilität zu verringern. Wenn Sie also hauptsächlich durch die Stadt fahren, aber Ihren Mini-LKW immer noch gelegentlich in die Wildnis bringen möchten, ist das Tremor Off-Road-Paket die zusätzlichen 6.000 US-Dollar wert, die Sie über den Startpreis des Mavericks bezahlen.