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| Ferrari California T | € 183.499 | | | Direkt zu ... | |
| Modell & Hersteller | Karosserie | |
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| Motor/Kraftübertragung | Fahrleistungen | |
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| Fahrwerk | Sicherheit | |
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| Verbrauch | | |
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|  Maße & Gewichte |  Kosten & Preise | |
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| Modell & Hersteller | |
| Fabrikat | Ferrari | |
| Verkaufsbezeichnung | California T | |
| KBA Herstellerschlüssel | 4019 | |
| KBA Typschlüssel | - | |
| Interne Modellbezeichnung | - | |
| Hersteller-Adresse (D) | Ferrari Deutschland GmbH, Stielstraße 3b, 65201 Wiesbaden, Tel.: 0611-28409-0 | |
| Hersteller-Adresse (Int.) | Ferrari S.p.A., Via Abetone Inferiore 2, I-41053 Maranello, Italia | |
| Produktionsbeginn | 2014 | |
| Produktionsende | - | |
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| Karosserie | |
| Aufbau | Cabriolet | |
| Türen | 2 | |
| Sitzplätze | 2+2 | |
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| Motor & Kraftübertragung | |
| Interne Motorbezeichnung | - | |
| Bauart | V-Form | |
| Zylinderzahl | 8 | |
| Einbaulage | Frontmotor längs | |
| Hubraum | 3855 cm³ | |
| Leistung | 412 kW (560 PS) bei 7500 U/min | |
| Bohrung x Hub | 86,5 x 82,0 mm | |
| Verdichtung | 9,5:1 | |
| Ventile/Zylinder | 4 | |
| Lage der Nockenwelle und Ventile | hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen | |
| Nockenwellenantrieb | Kette | |
| Gemischaufbereitung | Benziner, Direkteinspritzung | |
| Aufladung | Bi-Turbo-Aufladung | |
| max. Dehmoment | 755 Nm bei 4750 U/min | |
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| Partikelfilter | - | |
| Lichtmaschine | 150 A | |
| Batterie | 65 Ah | |
| Spezifische Leistung | 106,8 kW/l 145,2 PS/l | |
| im Gasbetrieb | - | |
| StartStop | - | |
| Antriebsart | Hinterradantrieb | |
| Schaltgetriebe | keines | |
| Automatik |
7 Stufen
| | 1. Gang | 3,40 | |
| 2. Gang | 2,19 | |
| 3. Gang | 1,63 | |
| 4. Gang | 1,29 | |
| 5. Gang | 1,03 | |
| 6. Gang | 0,84 | |
| 7. Gang | 0,72 | |
| 8. Gang | - | |
| 9. Gang | - | |
| Rückwärtsgang | 2,79 | |
| Achsübersetzung | 4,44 | |
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| Fahrleistungen mit Automatik | |
| 0 auf 100 km/h | 3,6 s | |
| Höchstgeschwindigkeit | 316 km/h | |
| Leistungsgewicht | 4,1 kg/kW 3,0 kg/PS | |
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| Fahrwerk | |
| Vorderachse | Doppelquerlenker
Schraubenfeder
Querstabilisator | |
| Hinterachse | Mehrlenkerachse
Schraubenfeder
Querstabilisator | |
| Servolenkung | Serie | |
| Bremsen vorne | innenbelüftete Scheibenbremsen Ø 390 mm | |
| Bremsen hinten | innenbelüftete Scheibenbremsen Ø 360 mm | |
| Serienreifen vorn | 245/40 R 19ZR | |
| Serienreifen hinten | 285/40 R 19YZR | |
| Felgen vorne | - | |
| Felgen hinten | - | |
| Lenkübersetzung | - | |
| Lenkumdrehungen | - | |
| Wendekreis | - | |
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| Sicherheit | |
| Antiblockiersystem (ABS) | Serie | |
| Antriebsschlupfregelung | Serie | |
| Elektronisches Stabilitäts-Programm | Serie | |
| Frontairbags | Serie | |
| Seitenairbags | Serie | |
| Kopfairbags | - | |
| EuroNCAP-Crashtest | - | |
| Rettungskarte | - | |
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| Verbrauch mit Schaltgetriebe | |
| Kraftstoffart | SuperPlus | |
| Innerorts L/100 km | - | |
| Außerorts L/100 km | - | |
| Ø-Verbrauch L/100 km | 13,1 | |
| Ø-CO2 Emission |
314,4 CO2 g/km | |
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| Verbrauch mit Automatik | |
| Kraftstoffart | SuperPlus | |
| Innerorts L/100 km | - | |
| Außerorts L/100 km | - | |
| Ø-Verbrauch L/100 km | 10,5 | |
| Ø-CO2 Emission |
250 CO2 g/km | |
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