Dieser neue EV verfügt über die schlechteste Reichweite im Jahr 2025

Dieser neue EV verfügt über die schlechteste Reichweite im Jahr 2025

Der Bereich des durchschnittlichen Elektrofahrzeugs (EV) hat zugenommen, da die Hersteller und EV -Batterien im Laufe der Zeit die Batterie -Technologie vorwärts gebracht haben. Aber wie in allen Vergleiche wird es immer ein EV geben, das die schlechteste Reichweite hat.

Es kann eine Vielzahl von Gründen dafür geben, warum ein bestimmtes EV mit dem schlimmsten Bereich endet. Einige sind Einstiegs-EVs, die für einen Schnäppchenpreis verkauft wurden, der sich diktiert, viel Geld für eine größere, leistungsstärkere, aber auch teurere Batterie auszugeben. Einige Elektrofahrzeuge sind einfach zu klein und haben keinen Platz im Inneren, um eine ausreichend große Batterie zu verpacken, die eine angemessene Menge an Fahrbereich bietet. Dann gibt es den EV -Design -Brief, der möglicherweise als „Stadtauto“ entworfen und vermarktet wird. Dies macht es zu einem Fahrzeug, das nicht für lange Reisen bestimmt ist, sondern für das Fahren mit intränkendem Fahren, das seine begrenzte Fahrtätigkeit akzeptabel macht. Ein oder mehrere dieser Rationalen können sich bewerben, da sie sich am unteren Ende des EV -Marktes überlappen.

Wie sich herausstellt, gibt es ein Auto, das den Titel des neuen EV mit dem schlechtesten Bereich im Jahr 2025 beanspruchen kann. Es ist der 2025 Fiat 500E. Hier ist ein genauerer Blick.

Der 2025 Fiat 500E – 149 Meilen Reichweite

Der 2025 Fiat 500E passt zur Definition von „Stadtauto“. Es ist sehr klein und perfekt für ein Leben in der Stadt und in winzige Parkplätze geeignet. Leider bestimmt die minimale Größe des Autos einen 37-kWh-Akku, der eine EPA-geschätzte 149 Meilen Reichweite bietet. Wenn Sie mit diesem begrenzten Bereich und dem 2+2-Sitzplatz des Autos zufrieden sein können, ist der Fiat 500E mit einer Gesamtlänge von nur 143 Zoll (weniger als 12 Fuß) für seine lokal fokussierten Fähigkeiten gut geeignet. Der Miniaturkoffer bietet nur acht Cu. ft. Speicherplatz.

Der aktuelle 2025 Fiat 500E ist ebenfalls sehr stilvoll. Das Startmodell ist eine Armani Edition-Zusammenarbeit mit Armani-Logos auf seinen Eco-Leather-Sitzen, Special 17 „Armani-Logo-Rädern, einer Auswahl von zwei einzigartigen Außenfarben (Dunkelgrün und Keramikgrüne) und einem von Andrea Bocelli ausgewählten JBL-Audio-System mit sieben Lautsprechern.

Leistungsstatistiken für den 2025 Fiat 500E nach Auto- und Fahrertests geben in 7,8 Sekunden 0 bis 60 Meilen pro Stunde an, wobei die Quarter-Meile in 16,1 Sekunden mit einer Fallengeschwindigkeit von 85 Meilen pro Stunde und der Straßenbelastung auf dem 300-Fuß-Skid-Pad von 0,83 g verläuft. Der Preis des Basic 2025 Fiat 500E wurde um 2.000 US-Dollar auf 30.500 US-Dollar reduziert, während die luxuriöse 500E Armani Edition bei 37.495 US-Dollar MSRP landet. Es ist auch erwähnenswert, dass es ein weiteres Fahrzeug gibt, das mit dem Fiat 500E für die schlechteste EV -Reichweite in 149 Meilen verbunden ist – dem Nissan Leaf S, einem der billigsten Elektroautos.