Der Grund, warum Mail Trucks keine Kennzeichen haben
Wenn Sie im Verkehr jemals hinter einem Post -LKW festgehalten wurden, haben Sie möglicherweise bemerkt, dass es keine Nummernschilder hat. Obwohl der United States Postal Service (USPS) eine nahezu universelle Anforderung für alle anderen auf der Straße ist, arbeitet der US-amerikanische Postdienst (USPS) unter unterschiedlichem Regeln. Also, was ist so besonders an den USPS? Auf seiner Website erklärt USPS: „Der Kongress hat den Postversorgungsdienst auf dem Marktbetriebsbefugnis geboten, ausgenommen sie aus den meisten Bundesgesetzen und -vorschriften.“ Während USPS von vielen Bundesgesetzen befreit ist, einschließlich der Registrierung von Fahrzeugen und der Beschaffungsvorschriften, gelten Gesetze wie die Sicherheitsvorschriften am Arbeitsplatz und die Antidiskriminierungsgesetze weiterhin für USPS-Operationen.
Der Mangel an Nummernschildern ist nicht das einzige Ungewöhnliche, was Sie vielleicht auf einem Postwagen entdeckt haben. Im Gegensatz zu den meisten US-Autos haben viele USPS-Fahrzeuge den Fahrersitz auf der rechten Seite. Dies ist so konzipiert, dass die E -Mail -Lieferung effizienter und sicherer wird, da Postanbieter problemlos auf Postfächer entlang des Bordsteins zugreifen können, ohne das Fahrzeug zu verlassen. Linksantrieb ist jedoch keine gesetzliche Anforderung für normale Fahrer, während staatliche Platten sicherlich sind.
Jeder USPS -LKW hat eine Identifikationsnummer
Nur weil ein Post -LKW kein Nummernschild hat, bedeutet dies nicht, dass es schwierig ist, zu identifizieren. Anstelle von Tellern verfügen Mail Trucks über eine eindeutige Seriennummer, die auf der Vorder- und Rückseite gedruckt ist. Diese siebenstelligen Zahlen ermöglichen es dem USPS, die Fahrzeuge zu verfolgen und zu verwalten, wodurch Mechaniker und Postangestellte protokollieren, mechanische Probleme melden und die Fahrzeughistorie effizient verfolgen können. Es wird auch in Fällen von Verkehrsunfällen, Verstößen gegen das Verkehrsrecht und Diebstahl verwendet, damit Strafverfolgungsbehörden und USPS -Beamte das spezifische Fahrzeug identifizieren können. Mail Trucks sind aufgrund ihrer unverwechselbaren Form und ihres Branding auch ziemlich leicht zu identifizieren.
Die meisten USPS -Mail -Trucks sind Grumman Long Life Vehicles (LLVs), die seit den späten 1980er Jahren das Rückgrat der Postlieferflotte sind. Diese von der Grumman Aerospace Corporation zwischen 1987 und 1994 hergestellten LKWs wurden speziell für die Postlieferung entwickelt. Eine interessante Tatsache über die siebenstellige Nummer ist, dass Sie erkennen können, wie alt ein LKW nach seiner Lizenznummer ist. Die erste Ziffer der Seriennummer eines USPS -Trucks zeigt sein Alter, wobei die Zahlen 7 bis 4 von 1987 bis 1994 angeben. Da auch die neuesten LLVs seit über 30 Jahren in Betrieb sind, hat USPS sie begonnen, sie auszuprobieren und durch Fahrzeuge der nächsten Generation zu ersetzen. NGDVs sind auch von der Notwendigkeit von Nummernschildern befreit.
Bundesgesetze gelten nicht für die USPS
USPS -Trucks benötigen seit dem Post -Reorganisation -Gesetz von 1970 keine Nummernschilder, das von Präsident Richard Nixon in das Gesetz unterzeichnet wurde. Das Gesetz verwandelte die alte Postabteilung in eine unabhängige Agentur der Bundesregierung und benannte sie in den US -amerikanischen Postdienst um. Es heißt, dass „kein Bundesgesetz über öffentliche oder föderale Verträge, Eigentum, Arbeiten, Beamte, Mitarbeiter, Budgets oder Mittel für die Ausübung der Befugnisse des Postdienstes gelten.“ Diese Ausnahme ermöglicht es dem USPS, ihre eigenen Richtlinien in Bezug auf die Fahrzeugidentifizierung festzulegen und die Anforderungen an standardmäßige Nummernschilder zu beseitigen.
Es bedeutet jedoch nicht, dass USPS -Trucks regelmäßige Nummernschilder nicht genau reguliert werden. USPS-Fahrzeuge sind von staatlichen Fahrzeugversicherungsgesetzen befreit und selbstversichert, was bedeutet, dass die USPS die finanzielle Verantwortung für alle Vorfälle übernimmt, an denen seine Fahrzeuge beteiligt sind. Dies ist aufgrund seiner enormen Skalierung und Ressourcen möglich, die es ihm ermöglichen, Risiken ohne externe Versicherungspolicen intern zu verwalten.
Es gibt einige Ausnahmen von Fahrzeugen, die durch das Gesetz abgedeckt sind. Wenn Sie in einer ländlichen Gegend leben, wird Ihre Post manchmal von einem Mitarbeiter des ländlichen Raums geliefert, der häufig Deckung für Postangestellte bietet und wahrscheinlich ihre persönlichen Fahrzeuge für Lieferungen nutzen wird. Sie müssen Nummernschilder anzeigen und Versicherungen abschließen, genau wie alle anderen.