Der 2026 TrailSeeker ist das Auto, das der Lowerra immer hätte sein sollen (aber Subaru hat immer noch ein Problem)

Der 2026 TrailSeeker ist das Auto, das der Lowerra immer hätte sein sollen (aber Subaru hat immer noch ein Problem)

Subaru hat einen neuen EV in Form des 2026 Trailseeker. Ästhetisch sieht es aus wie ein älterer Körperstil Subaru Outback, wenn es für die Raumfahrt ausgelegt war. In Bezug auf die Spezifikationen wird es von zwei Elektromotoren angetrieben, die eine hübsche Leistung von 375 PS ausgeben, und es kann 3.500 Pfund abziehen, was dem oben genannten Outback genau im Einklang steht. Die Batterie hat eine Kapazität von 74,7 kWh, aus der Subaru eine Reichweite von 260 Meilen vorhersagt.

All diese Spezifikationen sind gut und gut für die zweite EV der Marke. Der TrailSeeker ist auch ein großes Upgrade über die vorherige Subaru Solterra (die 2026 LOERTERRA erhielt auch ein Update auf 285 Meilen Reichweite, um fair zu sein). Es ist natürlich auch mit Allradantrieb, einer 8,3-Zoll-Bodenfreiheit und der gesamten Verkleidung ausgestattet, die Sie jemals von einem Soobie wollen würden.

Die LOERTERRA war in jeder Hinsicht ein Toyota BZ4X mit einem Subaru -Abzeichen. Es war nicht auf jeden Fall Subaru in einer Weise, wie es sich um ein Outback oder ein Forester handelt. Es gab weder den gleichen Walz noch das Flair für Outdoors, das Subarus so beliebt macht. Der einheimische Trailseeker ist ein Schritt in die richtige Richtung, um sicher zu sein. Aber es gibt immer noch ein paar Probleme.

Zu wenig, zu spät?

In erster Linie ist 2025 sehr spät für ein EV, das jede Art von Markenidentität trägt. Sie könnten auch das Gleiche über Toyota sagen, aber das ist ein Argument für ein anderes Mal. Darüber hinaus sind 260 Meilen maximaler Reichweite für eine Aufstellung nicht viel EV. Es wäre im Jahr 2022 großartig gewesen, aber die Zeiten haben sich verändert, und 300 oder mehr Meilen werden immer häufiger bei Autoherstellern, die EVs für normale Menschen wie Hyundai und General Motors herstellen. Zumindest durch die Verwendung eines NACS -Steckers aus dem Tor aus dem Tor zu kommen, um das Teslas Supercharger -Netzwerk zu verwenden, ist zumindest ein Plus, wenn es um Ladevorgänge geht.

Wenn Subaru in der EV -Szene jedoch wirklich wettbewerbsfähig sein will, muss er den Trailseeker für EV -Käufer und Subaru -Käufer, zwei extrem loyale (und Meinung) Fahrergruppen wirklich attraktiv machen. Mit den aktuellen Spezifikationen muss der Preis direkt vor allem liegen, da ein Hyundai oder ein Kia mit mehr Reichweite eine viel bessere Option ist. Ab sofort ist der scheidende Foonterra der zweit teuerste neue Subaru hinter dem Aufstieg, und der Trailseeker kann es sich nicht leisten, diesem Trend zu folgen, eine teurere und doch schlechtere Option zu sein.

Halten Sie die Subaru -Fans glücklich

Wenn Subaru seinen Weg hätte, würde es wahrscheinlich immer wieder familienorientierte Abenteuerwaggons und Rallye-Autos machen, bis der Tod des Universums ist. Subaru -Fans würden mit dieser Strategie wahrscheinlich gleichermaßen glücklich sein, aber das ist einfach nicht die Welt, in der sie lebt. Es ist plötzlich versucht, mit dem sich schnell verändernden und sich entwickelnden EV -Segment Schritt zu halten, und ehrlich gesagt, die LOLOTERRA tat es nicht – und wollte wahrscheinlich nie – die Welt in Brand setzen.

Es sieht nicht so aus, als wäre der Trailseeker ein Tesla -Modell Y oder Hyundai Ioniq 5 Killer, obwohl es zumindest eine bewundernswerte Anstrengung mit einem unverwechselbaren Subaru -Gefühl ist. Das mindert nicht die wahre und gegenwärtige Gefahr, zu wenig, zu spät zu sein.

Subaru geht nirgendwo hin, und der Forester, der Outback, der Rest der Kernaufstellung und die Hybridvarianten werden wahrscheinlich noch Jahrzehnte mehr da sein. Selbst wenn der 2026 Subaru Trailseeker auf der Straße fantastisch ist (und abgebrochen), hat Subaru im EV -Feld viel zu tun. Die Konkurrenz ist steif, und andere Marken haben in ihren jeweiligen Aufstellungen mehrere Elektrofahrzeuge – oft billiger und rühmen eine bessere Reichweite, im Vergleich zu Subaru’s Two (oder wirklich 1,5). Das ist kein beneidenswerter Ort für einen Autohersteller im Jahr 2025.