Auto + Motor + Katalog + Test = www.alle-autos-in.de: Auf uns fahren Sie ab
DAS AUTO-MAGAZIN IM INTERNET
SucheInhalt
Markenseite Daihatsu
Alles über Daihatsu
Daihatsu Copen

Ganz Daihatsu auf einen Klick: Hier finden Sie alle unsere Fahrberichte, Praxistests und Neuvorstellungen zur Marke Daihatsu.

 Daihatsu - alle Fahrberichte
Daihatsu Sirion 1.5S

 Fahrbericht: Daihatsu Sirion 1.5 S
Flinkes Handtäschchen
Daihatsu hat den Sirion ein wenig überarbeitet. Der geräumige City-Floh behält seinen praktischen Innenraum, bekommt aber ein frisches Gesicht und mehr Power unter die Haube. Die Top-Version hat jetzt ESP an Bord. mehr ...

Cuore 1.0 - Bedingt preiswert (08/07)
Sirion 1.3 - Kleiner Wurf (05/07)
Materia 1.5 - Kleiner Hingucker (12/06)
Trevis - Retro-Mini aus Fernost (08/06)
Terios 1.5 Top - Auf den Spuren des RAV (04/06)

Anzeige

 Daihatsu - alle Praxistests
Daihatsu Terios 1.5 Top

 Praxistest: Daihatsu Terios Top
Das Knuddel-SUVchen
Ja, der Daihatsu Terios ist ein waschechter SUV. Und das zum Sparpreis. Ein kompakter Kraxler zum Liebhaben. Und irgendwie knuddelig. Aber ausgestattet mit einer ganzen Menge verborgener Qualitäten. mehr ...

Cuore 1.0 Top - Don´t worry, be happy (09/06)
Copen 1.3 - Ist der süüüß, Mann (03/06)
Copen - Der echte Mini ... (01/06)
Sirion 1.3 - Das Gute-Laune-Auto (04/05)

 Daihatsu - alle Neuvorstellungen
Daihatsu Copen II

 Neuvorstellung: Daihatsu Copen II
Micro-Star
Auf den Autoshows in Tokio und Frankfurt hat Daihatsu seine Designstudie OFC-1 vorgestellt. Die ist so realitätsnah geraten, dass sich die Fans schon auf den neuen Copen freuen - denn so wird er wohl aussehen. mehr ...

Trevis - Mini auf asiatisch (07/06)
Terios 1.3 Pur 4WD - Spaß muss sein (11/04)

 


Anzeige
 Gefunden bei AutoScout24
 

© Copyright 2004 - 2017 by www.alle-autos-in.de
Anzeige