Im Katalog aufgelistet sind alle Typen, die Citroën derzeit für den Xsara auf dem deutschen Markt anbietet. Ein Klick auf die Typbezeichnung und Sie erhalten die wichtigen Daten und Preise.
Schritt 2 von 3: Citroën Xsara - aktuellen Typ auswählen
Änderungen durch den Hersteller vorbehalten. Alle Preisangaben sind unverbindliche Preisempfehlungen ab Werk/Importeur inklusive der gesetzlichen MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Nicht mehr aktuelle Modelle finden Sie weiter unten auf dieser Seite.
Hier finden Sie eine Auswahl von Citroën Xsara aus unserem Archiv, die aktuell nicht mehr produziert werden und allenfalls noch als Gebrauchtwagen erhältlich sind. Angegeben ist in der Regel der jeweils letzte Listenpreis für das Basismodell mit dieser Motorisierung. Bitte beachten Sie, dass die Daten unvollständig sein können.
1997: Der Xsara löst den ZX ab, zunächst als Fließheck-Version 1998: Coupé und Kombi 1999: Neuer 2.0 HDi 2000: Restyling und Einführung des Xsara Picasso 2003: Facelift, größere Scheinwerfer und neue Motoren 2004: Der Xsara wird abgelöst vom C4, als Vanversion Xsara Picasso wird er jedoch weiter gebaut 2005: 1.6i und 1.6 HDI