Navigation
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Home Katalog Citroën Xsara
|
|
|
|
Katalog
|
|
Citroën Xsara
|
|
Im Katalog aufgelistet sind alle Typen, die Citroën derzeit für den Xsara auf dem deutschen Markt anbietet. Ein Klick auf die Typbezeichnung und Sie erhalten die wichtigen Daten und Preise.
|
|
|
|
|
|
Citroën Xsara - nicht mehr produzierte Typen |
|
Hier finden Sie eine Auswahl von Citroën Xsara aus unserem Archiv, die aktuell nicht mehr produziert werden und allenfalls noch als Gebrauchtwagen erhältlich sind. Angegeben ist in der Regel der jeweils letzte Listenpreis für das Basismodell mit dieser Motorisierung. Bitte beachten Sie, dass die Daten unvollständig sein können. |
|
|
Typ |
kW (PS)
|
cm³
|
Türen
|
Kraftstoff
|
Preis () |
|
|
Xsara 1.4 HDi SX plus
|
50 (68) |
1398 |
5 |
Diesel |
18.090,- |
|
|
Xsara 1.4 SX plus
|
55 (75) |
1360 |
5 |
Super |
16.940,- |
|
|
Xsara 1.6 16V SX plus
|
80 (109) |
1587 |
5 |
Super |
18.340,- |
|
|
Xsara 2.0 16V Exclusive
|
100 (136) |
1997 |
5 |
Super |
20.875,- |
|
|
Xsara 2.0 HDi 109 SX plus
|
80 (109) |
1997 |
5 |
Diesel |
20.440,- |
|
|
Xsara 2.0 HDi 90 SX plus
|
66 (90) |
1997 |
5 |
Diesel |
19.590,- |
|
|
Xsara Coupe 1.4 X
|
55 (75) |
1360 |
3 |
Super |
14.495,- |
|
|
Xsara Coupe 1.6 16V VTR plus
|
80 (109) |
1587 |
3 |
Super |
17.690,- |
|
|
Xsara Coupe 2.0 16V VTS
|
100 (136) |
1997 |
3 |
Super |
20.295,- |
|
|
Xsara Coupe 2.0 HDi 109 VTS
|
80 (109) |
1997 |
3 |
Diesel |
21.195,- |
|
|
Xsara Coupe 2.0 HDi 90 VTR plus
|
66 (90) |
1997 |
3 |
Diesel |
18.940,- |
|
|
Xsara Kombi 2.0 16V Exclusive
|
100 (136) |
1997 |
5 |
Super |
21.475,- |
|
|
Xsara Kombi 2.0 HDi 109 SX plus
|
80 (109) |
1997 |
5 |
Diesel |
21.040,- |
|
|
Modellhistorie Citroën Xsara
|
|
1997: Der Xsara löst den ZX ab, zunächst als Fließheck-Version
1998: Coupé und Kombi
1999: Neuer 2.0 HDi
2000: Restyling und Einführung des Xsara Picasso
2003: Facelift, größere Scheinwerfer und neue Motoren
2004: Der Xsara wird abgelöst vom C4, als Vanversion Xsara Picasso wird er jedoch weiter gebaut
2005: 1.6i und 1.6 HDI
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|