Chevy Tahoe gegen Suburban: Wie vergleichen sich die beiden SUVs in voller Größe?

Chevy Tahoe gegen Suburban: Wie vergleichen sich die beiden SUVs in voller Größe?

Chevrolet hat sich seit langem einen Ruf gehabt, einige der härtesten Autos, Lastwagen und Sportversorgungsfahrzeuge auf der Straße zu entwerfen und herzustellen. Aus dem Aussehen von Dingen hat der amerikanische Autohersteller nicht die Absicht, diesen Ruf verblassen zu lassen, insbesondere in Bezug auf seine SUVs -Reihe, die seit langem ein Paar legitimale Legenden in diesem Fahrzeug -Cas: The Chevy Tahoe und The Chevy Suburban aufweist.

Der Vorort ist natürlich das längere Besitz der beiden, wobei Chevrolet Mitte der 1930er Jahre das erste Fahrzeug unter diesem Typenschild veröffentlicht. Springen Sie mehr als acht Jahrzehnte voraus und der Vorort ist offiziell das am längsten laufende Typenschild in der Automobilgeschichte. Während der Name Tahoe ein Touch ist, das weniger berühmt ist als sein Marken-Gegenstück, ist selbst diese Typenschild seit mehr als 30 Jahren da, wobei Chevy ihn Mitte der neunziger Jahre in die SUV Wilds freigibt.

Der Tahoe und der Vorort scheinen ein Zielpublikum zu teilen, dh Leute, die ein wirklich großes, wirklich mächtiges Fahrzeug brauchen, das alles von Großfamilien bis hin zu Booten, Jetskiern und ATVs bis hin zu Orten an und neben dem sprichwörtlichen Netz transportieren kann. Die Fahrzeuge haben auch ähnliche Profile, was es etwas schwerer machen kann, sich zu unterscheiden, bis Sie ganz nah und persönlich sind. Abgesehen von den Ähnlichkeiten wird eine genauere Überprüfung der beiden Builds zeigen, dass es einige bemerkenswerte Unterschiede zwischen ihnen gibt. Hier sehen Sie, wie die 2025-Versionen von Chevrolets legendärem SUVs in voller Größe von Kopf-an-Kopf-Stapel stapeln.

Der Tahoe ist der kleinere Chevy-SUVs in voller Größe

NUR FYI-Trotz der erweiterten Linien des Chevy Tahoe und Chevy Suburban für diesen Vergleich zwischen den Builds werden wir uns ausschließlich die 2025-Modelle ansehen, sodass wir die aktuellsten Informationen für jeweils anbieten können. Nach unserem eigenen Slashgear -Rezensent sind diejenigen, die den ’25 Tahoe oder Suburban fahren, mit einem SUV wahrscheinlich ziemlich zufrieden sein.

Wir werden mit dem 25-jährigen Chevy Tahoe von 2005 beginnen, da es sich um das kleinere Sportfahrzeugangebot des Autoherstellers handelt. „Kleiner“ ist jedoch ein relativer Begriff mit diesen beiden Builds, da beide auf der Seite von Burley irren. Zu diesem Zweck haben die fast 211-Zoll-Stoßstange-zu-Stoßstange-Messung des Tahoes und die 81-Zoll-Breite heutzutage zu den größeren SUVs der dritten Reihe auf dem Markt-wir würden jedoch wetten, dass sich einige möglicherweise nicht ganz bequem an der Spitze eines solchen großen Schiffes fühlen. Chevy hat vielleicht versucht, den Größenfaktor mit einem luxuriöseren Innenarchitektur mit Leder- und zweiten Sitzplätzen, authentischem Holzdekor, einem 17,7-Zoll-LCD-Touchscreen und einer Reihe von Infotainment-Funktionen zu mildern.

Tahoe fehlt auch kaum eine Ladungskapazität und bietet 122,7 Kubikfuß Stauraum, wenn die Rücksitze heruntergeklappt sind. Das ’25-Modell packt auch beeindruckende Leistung und bietet eine Abschleppkapazität von bis zu 8.300 Pfund, das Leistungspotential von bis zu 420 PS und das Drehmoment von 495 Pfund-Fuß, abhängig von der Wahl der verfügbaren Motoren. Es ist jedoch erwähnenswert, dass das Fahrzeug – bei 21 MPG City und 28 MPG Highway – kaum einen „Wow“ -Faktor für den Kraftstoffverbrauch bietet.

Der Vorort ist ein Gigant, der auch einen Schuss Luxus bietet

Wenn Sie der Meinung sind, dass der Chevy Tahoe viel SUV zu handhaben ist, wird sich der Vorort wahrscheinlich ein bisschen anfühlen, als hätten Sie die Kontrolle über einen Tank übernommen. Es ist schließlich mehr als ein Fuß länger als sein Gegenstück bei 225,7 Zoll von Stoßfänger zu Stoßstange. Der Vorort ist jedoch ungefähr die gleiche Breite und Höhe wie der Tahoe. Wenn Sie also die zusätzliche Länge bewältigen können, hat der Slashgear-zugelassene ’25-Vorort viel zu bieten, die den Markt für einen SUV in voller Größe anbieten können.

In erster Linie liefert die Größe des Vorortes eine Beule des Innenraums über dem Tahoe, insbesondere in Bezug auf die Ladungskapazität, da der Drei-Reihen-Vorort satte 144,5 Kubikfuß hinter dem hinteren Lagerraum bietet, wenn die Rücksitze flach gefaltet sind. Fracht beiseite, Freunde und Familie werden die geräumigere Vorstadtkabine zweifellos zu schätzen wissen, da dieses Innenraum viele der gleichen Merkmale wie die Tahoe in Bezug auf zurückhaltende Luxus anbietet. Wie der Tahoe versucht auch der ’25 Chevy Suburban, die Gesamtfahrt des Fahrzeugs mit verfügbaren Funktionen wie Chevy’s Magnetic Ride Control und Vier-Corner Air Ride Adaptive Suspendierung auszu glätten.

Da der Vorort die gleichen Motoroptionen wie Tahoe bietet, teilt er eine ähnliche Spektrum in Bezug auf Leistung und Abschleppkapazität. Aber bei 15 MPG City und 21 Autobahn ist der Vorort erheblich schlechter, wenn es um den Kraftstoffverbrauch geht. Wie der Tahoe ist auch der Vorort 2005 mit einem Z71-Offroading-Paket-Upgrade erhältlich. Und ja, diese teure, aber wünschenswerte Option ist zum ersten Mal kompatibel mit der 3,0L-Option Duramax Turbo-Diesel-Motor.