|
|
Chevrolet HHR 2.4 LT |
? 22.900 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Modell & Hersteller
|
Karosserie
|
|
|
|
Motor/Kraftübertragung
|
Fahrleistungen
|
|
|
|
Fahrwerk
|
Sicherheit
|
|
|
|
Verbrauch
|
|
|
|
|
Maße & Gewichte
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
Bitte beachten Sie: |
Der Chevrolet HHR 2.4 LT wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen. Die aktuellen Modelle von Chevrolet finden Sie hier. |
|
|
|
|
Modell & Hersteller |
|
|
Fabrikat |
Chevrolet |
|
|
Verkaufsbezeichnung |
HHR 2.4 LT |
|
|
KBA Herstellerschlüssel |
1003 |
|
|
KBA Typschlüssel |
- |
|
|
Interne Modellbezeichnung |
- |
|
|
Hersteller-Adresse (D) |
General Motors Service GmbH, Eisenstraße 2-4, 65428 Rüsselsheim
|
|
|
Hersteller-Adresse (Int.) |
Chevrolet Motor Division, 30007 Van Dyke Avenue, Warren, Michigan 48090, USA
|
|
|
Produktionsbeginn |
2008 |
|
|
Produktionsende |
2009 |
|
|
|
|
|
Karosserie
|
|
|
Aufbau |
Van |
|
|
Türen |
5 |
|
|
Sitzplätze |
5 |
|
|
|
|
|
Motor & Kraftübertragung
|
|
|
Interne Motorbezeichnung |
- |
|
|
Bauart |
Reihe |
|
|
Zylinderzahl |
4 |
|
|
Einbaulage |
Frontmotor längs |
|
|
Hubraum |
2399 cm³ |
|
|
Leistung |
125 kW (170 PS)
bei 6200 U/min |
|
|
Bohrung x Hub |
88,0 x 98,0 mm |
|
|
Verdichtung |
10,4:1 |
|
|
Ventile/Zylinder |
4 |
|
|
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen |
|
|
Nockenwellenantrieb |
- |
|
|
Gemischaufbereitung |
Einspritzung, Multipoint |
|
|
Aufladung |
Keine |
|
|
max. Dehmoment |
222 Nm
bei 4800 U/min |
|
|
|
Partikelfilter |
- |
|
|
Lichtmaschine |
140 A |
|
|
Batterie |
55 Ah |
|
|
Spezifische Leistung |
52,1 kW/l
70,8 PS/l |
|
|
im Gasbetrieb |
- |
|
|
StartStop |
- |
|
|
Antriebsart |
Vorderradantrieb |
|
|
Schaltgetriebe |
5 Gänge |
|
|
1. Gang |
3,58 |
|
|
2. Gang |
2,02 |
|
|
3. Gang |
1,35 |
|
|
4. Gang |
0,98 |
|
|
5. Gang |
0,69 |
|
|
6. Gang |
- |
|
|
7. Gang |
- |
|
|
8. Gang |
- |
|
|
Rückwärtsgang |
3,31 |
|
|
Achsübersetzung |
4,17 |
|
|
Automatik |
4 Stufen - |
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Schaltgetriebe
|
|
|
0 auf 100 km/h |
9,1 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
180 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
11,7 kg/kW
8,6 kg/PS |
|
|
|
|
|
|
Fahrwerk
|
|
|
Vorderachse |
McPherson Federbeinachse
Querlenker
Querstabilisator |
|
|
Hinterachse |
Verbundlenkerachse
Schraubenfeder
Querstabilisator |
|
|
Servolenkung |
Serie |
|
|
Bremsen vorne |
Scheibenbremsen |
|
|
Bremsen hinten |
Trommelbremsen |
|
|
Serienbereifung |
215/50 R 17 |
|
|
Felgen vorne |
6,5 J x 17 |
|
|
Felgen hinten |
6,5 J x 17 |
|
|
Lenkübersetzung |
- |
|
|
Lenkumdrehungen |
- |
|
|
Wendekreis |
11,5 m |
|
|
|
|
|
Sicherheit
|
|
|
Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
|
|
Antriebsschlupfregelung |
Nicht erhältlich |
|
|
Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Serie |
|
|
Frontairbags |
Serie |
|
|
Seitenairbags |
Serie |
|
|
Kopfairbags |
Serie |
|
|
EuroNCAP-Crashtest |
- |
|
|
Rettungskarte |
- |
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Schaltgetriebe |
|
|
Kraftstoffart |
Super |
|
|
Innerorts L/100 km |
11,7 |
|
|
Außerorts L/100 km |
6,8 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
8,6 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
206,4 CO2 g/km |
|
|
|
|
|