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Home Fahrberichte Alfa bis Citroën |
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Fahrbericht: BMW X5 50i
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Die Alternativen
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Welche Alternativen zum BMW X5 xDrive50i finden sich auf dem deutschen Automarkt? Preis und/oder Leistung dienen bei unserer Auswahl als Richtschnur.
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Porsche Cayenne S
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
8 |
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Hubraum (cm³) |
4806 |
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Leistung (kW / PS) |
294/400 |
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Zuladung(kg) |
775 |
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Gesamtgewicht (kg) |
2840 |
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0-100 km/h (s) |
5,0 |
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Vmax (km/h) |
258,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
10,0 |
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Kraftstoff |
SuperPlus |
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Grundpreis (?) |
74.828 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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Land Rover Range Rover Sport 5.0 Supercharched V8
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
8 |
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Hubraum (cm³) |
4999 |
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Leistung (kW / PS) |
375/510 |
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Zuladung(kg) |
715 |
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Gesamtgewicht (kg) |
3050 |
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0-100 km/h (s) |
5,0 |
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Vmax (km/h) |
250,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
138,0 |
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Kraftstoff |
Super |
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Grundpreis (?) |
88.300 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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Mercedes-Benz ML 500 4MATIC BlueEFFICIENCY
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
8 |
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Hubraum (cm³) |
4663 |
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Leistung (kW / PS) |
300/408 |
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Zuladung(kg) |
715 |
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Gesamtgewicht (kg) |
2950 |
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0-100 km/h (s) |
5,0 |
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Vmax (km/h) |
250,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
11,0 |
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Kraftstoff |
Super |
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Grundpreis (?) |
75.029 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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Volkswagen Touareg V8 TDI
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
8 |
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Hubraum (cm³) |
4134 |
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Leistung (kW / PS) |
250/340 |
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Zuladung(kg) |
698 |
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Gesamtgewicht (kg) |
2920 |
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0-100 km/h (s) |
5,0 |
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Vmax (km/h) |
242,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
9,0 |
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Kraftstoff |
Diesel |
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Grundpreis (?) |
72.775 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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