|
|
BMW M760 Li xDrive |
? 166.900 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Modell & Hersteller
|
Karosserie
|
|
|
|
Motor/Kraftübertragung
|
Fahrleistungen
|
|
|
|
Fahrwerk
|
Sicherheit
|
|
|
|
Verbrauch
|
|
|
|
|
Maße & Gewichte
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
|
|
|
Modell & Hersteller |
|
|
Fabrikat |
BMW |
|
|
Verkaufsbezeichnung |
M760 Li xDrive |
|
|
KBA Herstellerschlüssel |
5 |
|
|
KBA Typschlüssel |
CGQ |
|
|
Interne Modellbezeichnung |
G11/G12 |
|
|
Hersteller-Adresse (D) |
Bayerische Motorenwerke AG, Petuelring 130, 80809 München, Tel.: 089-382-0
|
|
|
Hersteller-Adresse (Int.) |
|
|
|
Produktionsbeginn |
2017 |
|
|
Produktionsende |
- |
|
|
|
|
|
Karosserie
|
|
|
Aufbau |
Limousine |
|
|
Türen |
4 |
|
|
Sitzplätze |
5 |
|
|
|
|
|
Motor & Kraftübertragung
|
|
|
Interne Motorbezeichnung |
- |
|
|
Bauart |
V-Form |
|
|
Zylinderzahl |
12 |
|
|
Einbaulage |
Frontmotor längs |
|
|
Hubraum |
6592 cm³ |
|
|
Leistung |
448 kW (610 PS)
bei 5500 U/min |
|
|
Bohrung x Hub |
89,0 x 88,3 mm |
|
|
Verdichtung |
10,0:1 |
|
|
Ventile/Zylinder |
4 |
|
|
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen |
|
|
Nockenwellenantrieb |
- |
|
|
Gemischaufbereitung |
Benziner, Direkteinspritzung |
|
|
Aufladung |
Bi-Turbo-Aufladung |
|
|
max. Dehmoment |
800 Nm
bei 1550 U/min |
|
|
|
Drehmomentkurve |
|
|
|
|
|
|
Partikelfilter |
- |
|
|
Lichtmaschine |
180 A |
|
|
Batterie |
105 Ah |
|
|
Spezifische Leistung |
67,9 kW/l
92,5 PS/l |
|
|
im Gasbetrieb |
- |
|
|
StartStop |
Serie |
|
|
Rekuperation |
Serie |
|
|
Antriebsart |
permanenter Allradantrieb |
|
|
Schaltgetriebe |
keines |
|
|
Automatik |
8 Stufen |
|
1. Gang |
5.000 |
|
|
2. Gang |
3,200 |
|
|
3. Gang |
2,143 |
|
|
4. Gang |
1,720 |
|
|
5. Gang |
1,313 |
|
|
6. Gang |
1,000 |
|
|
7. Gang |
0,823 |
|
|
8. Gang |
0,640 |
|
|
9. Gang |
- |
|
|
Rückwärtsgang |
3,478 |
|
|
Achsübersetzung |
2,813 |
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Automatik
|
|
|
0 auf 100 km/h |
3,7 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
305 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
4,8 kg/kW
3,5 kg/PS |
|
|
|
|
|
|
Fahrwerk
|
|
|
Vorderachse |
Doppelquerlenker
Luftfeder
Querstabilisator |
|
|
Hinterachse |
Mehrlenkerachse
Luftfeder
Querstabilisator |
|
|
Servolenkung |
Serie |
|
|
Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen |
|
|
Bremsen hinten |
innenbelüftete Scheibenbremsen |
|
|
Serienreifen vorn |
245/40 R 20 99Y |
|
|
Serienreifen hinten |
275/35 R 20 102Y |
|
|
Felgen vorne |
8,5 J x 20 |
|
|
Felgen hinten |
10 J x 20 |
|
|
Lenkübersetzung |
14,0 :1 |
|
|
Lenkumdrehungen |
- |
|
|
Wendekreis |
12,9 m |
|
|
|
|
|
Sicherheit
|
|
|
Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
|
|
Antriebsschlupfregelung |
Serie |
|
|
Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Serie |
|
|
Frontairbags |
Serie |
|
|
Seitenairbags |
Serie |
|
|
Kopfairbags |
Serie |
|
|
EuroNCAP-Crashtest |
- |
|
|
Rettungskarte |
BMW, alle Baureihen
|
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Automatik |
|
|
Kraftstoffart |
Super |
|
|
Innerorts L/100 km |
18,4 |
|
|
Außerorts L/100 km |
9,6 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
12,8 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
249 CO2 g/km |
|
|
|
|
|