BMW 7er - Typ auswählen | ||
Typ | kW (PS) | Preis () |
7er 730d | 180 (245) | 70.500,- |
7er 730Ld | 180 (245) | 78.000,- |
7er 740d | 225 (306) | 77.500,- |
7er 740i | 240 (326) | 76.500,- |
7er 740Li | 240 (326) | 83.500,- |
7er 750i | 300 (407) | 91.000,- |
7er 750i xDrive | 300 (407) | 96.800,- |
7er 750Li | 330 (450) | 99.900,- |
7er 750Li xDrive | 300 (407) | 100.800,- |
7er 760 Li | 400 (544) | 147.900,- |
7er 760i | 400 (544) | 134.900,- |
7er ActiveHybrid 7 | 330 (449) | 105.900,- |
7er ActiveHybrid 7L | 330 (449) | 111.500,- |
7er M760 Li xDrive | 448 (610) | 166.900,- |
Änderungen durch den Hersteller vorbehalten. Alle Preisangaben sind unverbindliche Preisempfehlungen ab Werk/Importeur inklusive der gesetzlichen MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Nicht mehr aktuelle Modelle finden Sie weiter unten auf dieser Seite. |
BMW 7er im Archiv | ||
Hier finden Sie eine Auswahl von BMW 7er aus unserem Archiv, die aktuell nicht mehr produziert werden und allenfalls noch als Gebrauchtwagen erhältlich sind. Angegeben ist in der Regel der jeweils letzte Listenpreis für das Basismodell mit dieser Motorisierung. Bitte beachten Sie, dass die Daten unvollständig sein können. | ||
Typ | kW (PS) | Preis () |
7er 730d | 170 (231) | 62.800,- |
7er 730i | 190 (258) | 63.300,- |
7er 730Li | 190 (258) | 69.600,- |
7er 735i | 200 (272) | 66.700,- |
7er 735Li | 200 (272) | 73.000,- |
7er 740d | 190 (258) | 77.200,- |
7er 740i | 225 (306) | 69.400,- |
7er 740Li | 225 (306) | 75.700,- |
7er 745d | 242 (330) | 80.500,- |
7er 745i | 245 (333) | 74.200,- |
7er 745Li | 245 (333) | 80.200,- |
7er 750i | 270 (367) | 77.300,- |
7er 750Li | 270 (367) | 83.300,- |
7er 750Li | 300 (407) | 95.000,- |
7er 760 Li | 400 (544) | 166.900,- |
7er 760i | 327 (445) | 114.100,- |
7er 760Li | 327 (445) | 119.500,- |
Modellhistorie BMW 7er | |
1994: Modellwechsel auf die dritte Modellgeneration E 38 mit 730i und 740i 1995: 750i und 728i 1996: 735i, 740i mit 4,4 Liter und Dieselversion 725tds 1998: Leichtes Facelift und neue Dieselmotoren 1999: Fahrdynamikregelung DSC serienmäßig 2000: Neuer 3,0-Liter-Sechszylinder-Motor 2001: Modellwechsel auf Baureihe E 65 mit 735i und 745i 2002: 730d und 740d mit stärkeren Motoren, Luxusversion 760i mit 6.0-V12 2005: Überarbeitung der Modellreihe, mehr Leistung für den 745d 2008: Neue Generation 2012: Facelift |
Unsere Fahrberichte zu diesem Modell |
BMW 7er 760 Li (11/2012) |
BMW 7er 750Li (07/2012) |
BMW 7er 760 Li (07/2009) |
BMW 7er 750i xDrive (06/2009) |
BMW 7er 750 Li (07/2008) |
BMW 7er 750 Li (03/2005) |
Unsere Praxistests zu diesem Modell |
BMW 7er 740i (06/2009) |
BMW 7er 730d (04/2004) |
Und unsere Neuvorstellungen | |
BMW 7er (06/2015) | |
BMW 7er (05/2012) | |
BMW 7er High Security (08/2009) | |
BMW 7er 760i (04/2009) | |
BMW 7er (07/2008) | |
BMW 7er (10/2007) |