|
|
BMW 635d Cabrio |
? 82.800 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Modell & Hersteller
|
Karosserie
|
|
|
|
Motor/Kraftübertragung
|
Fahrleistungen
|
|
|
|
Fahrwerk
|
Sicherheit
|
|
|
|
Verbrauch
|
|
|
|
|
Maße & Gewichte
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
Bitte beachten Sie: |
Der BMW 6er 635d Cabrio wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen. Die aktuellen Modelle von BMW finden Sie hier. |
|
|
|
|
Modell & Hersteller |
|
|
Fabrikat |
BMW |
|
|
Verkaufsbezeichnung |
635d Cabrio |
|
|
KBA Herstellerschlüssel |
5 |
|
|
KBA Typschlüssel |
AKI |
|
|
Interne Modellbezeichnung |
663C |
|
|
Hersteller-Adresse (D) |
Bayerische Motorenwerke AG, Petuelring 130, 80809 München, Tel.: 089-382-0
|
|
|
Hersteller-Adresse (Int.) |
|
|
|
Produktionsbeginn |
2007 |
|
|
Produktionsende |
2010 |
|
|
|
|
|
Karosserie
|
|
|
Aufbau |
Cabriolet |
|
|
Türen |
2 |
|
|
Sitzplätze |
2+2 |
|
|
|
|
|
Motor & Kraftübertragung
|
|
|
Interne Motorbezeichnung |
- |
|
|
Bauart |
Reihe |
|
|
Zylinderzahl |
6 |
|
|
Einbaulage |
Frontmotor längs |
|
|
Hubraum |
2993 cm³ |
|
|
Leistung |
210 kW (286 PS)
bei 4400 U/min |
|
|
Bohrung x Hub |
84,0 x 90,0 mm |
|
|
Verdichtung |
17,0:1 |
|
|
Ventile/Zylinder |
4 |
|
|
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen |
|
|
Nockenwellenantrieb |
- |
|
|
Gemischaufbereitung |
Diesel, Direkteinspritzung |
|
|
Aufladung |
Turbo-Aufladung |
|
|
max. Dehmoment |
580 Nm
bei 1750 U/min |
|
|
|
Partikelfilter |
Serie |
|
|
Lichtmaschine |
180 A |
|
|
Batterie |
90 Ah |
|
|
Spezifische Leistung |
70,1 kW/l
95,5 PS/l |
|
|
im Gasbetrieb |
- |
|
|
StartStop |
- |
|
|
Antriebsart |
Hinterradantrieb |
|
|
Schaltgetriebe |
keines |
|
|
1. Gang |
4,171 |
|
|
2. Gang |
2,340 |
|
|
3. Gang |
1,521 |
|
|
4. Gang |
1,143 |
|
|
5. Gang |
0,867 |
|
|
6. Gang |
0,691 |
|
|
7. Gang |
- |
|
|
8. Gang |
- |
|
|
Rückwärtsgang |
3,403 |
|
|
Achsübersetzung |
3,154 |
|
|
Automatik |
6 Stufen - |
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Schaltgetriebe
|
|
|
0 auf 100 km/h |
6,6 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
250 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
9,2 kg/kW
6,7 kg/PS |
|
|
|
|
|
|
Fahrwerk
|
|
|
Vorderachse |
Doppelquerlenker
Federbein
Querstabilisator |
|
|
Hinterachse |
Mehrlenkerachse
Federbein
Querstabilisator |
|
|
Servolenkung |
Serie |
|
|
Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen
Ø 348 mm |
|
|
Bremsen hinten |
innenbelüftete Scheibenbremsen
Ø 345 mm |
|
|
Serienreifen vorn |
245/50 ZR 17 |
|
|
Serienreifen hinten |
245/50 ZR 17 |
|
|
Felgen vorne |
7,5 J x 17 |
|
|
Felgen hinten |
7,5 J x 17 |
|
|
Lenkübersetzung |
14,4 :1 |
|
|
Lenkumdrehungen |
- |
|
|
Wendekreis |
11,4 m |
|
|
|
|
|
Sicherheit
|
|
|
Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
|
|
Antriebsschlupfregelung |
Serie |
|
|
Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Serie |
|
|
Frontairbags |
Serie |
|
|
Seitenairbags |
Serie |
|
|
Kopfairbags |
Nicht erhältlich |
|
|
EuroNCAP-Crashtest |
- |
|
|
Rettungskarte |
BMW, alle Baureihen
|
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Schaltgetriebe |
|
|
Kraftstoffart |
Diesel |
|
|
Innerorts L/100 km |
9,6 |
|
|
Außerorts L/100 km |
5,8 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
7,2 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
194,4 CO2 g/km |
|
|
|
|
|