Longest-range electric cars

Bestätigt: New Polestar 7 wird ein erstklassiger SUV sein

Polestar hat angekündigt, einen Tesla -Modell -Y -Rivalen zu kochen

Mitte Januar kündigte Polestar das nächste Auto in seiner Besetzung an: The Polestar 7. Ziemlich verwirrend, da es das höchste Zahlen der Autos des Unternehmens ist, wird es ein Premium-kleiner SUV sein, der ihn fest in den niedrigeren Platz platziert Ende des Bereichs. Die Schwesterseite Auto Express setzte sich mit Polestars neuem CEO Michael Lohscheller zusammen, um mehr zu erfahren.

Erstens machte er deutlich, dass der bevorstehende Polestar 7 für die Marke äußerst wichtig ist, da der Bereich des Marktes, in dem das Auto sitzen wird, voll von großen Elektro-SUVs ist. Der Polestar wird mit versierten Autos wie dem Audi Q4 E-Tron, Tesla Model Y, Cupra Tavascan, Ford Explorer und mehr konkurrieren, obwohl Lohnsheller sagt, dass die 7 in Bezug auf Größe irgendwo „zwischen dem (Volvo) Ex30 und Ex40“ sitzen wird.

Der Polestar 7 wird laut Lohscheller vor dem mit Spannung erwarteten Polestar 6 -Sportwagen veröffentlicht, was Ende 2026 oder Anfang 2027 bedeutet. Obwohl der Polestar 6 mit mit Spannung erwartet wird, wird er auch in niedrigen Bänden verkauft und wie Lohscheller sagt: „Während jeder es liebt, muss ich auch Geld verdienen, oder?“

Es ist zu hoffen, dass der neue, kleinere 7 -SUV neue Kunden zur Marke bringen wird, was es mehr Menschen zugänglicher macht. Die Zugänglichkeit ist der Schlüssel, da die aktuelle Aufstellung von Polestar bei 44.950 GBP steigt und die Preise im Stieg des Reichweite dramatisch ansteigen. Der 7 ist jedoch kein Ersatz für das alternde Polestar 2, und Lohscheller fügt hinzu: „Irgendwann werden wir einen Nachfolger bekannt geben. Es wird einen ähnlichen Ersatz geben. “ Fans kleiner EV -Limousinen werden sich freuen, das zu hören.

Wenn die Zeit kommt, wird der Polestar 7 in Europa hergestellt, obwohl genau dort unklar ist. Lohscheller wollte jedoch gerne teilen, welche Plattform darunter stehen wird. Mit ihrem neuesten Auto wird die Marke zu einem Einzelarchitekturansatz wechseln, um Kosten, Komplexität und Investitionen niedrig zu halten, wodurch Autos leichter zu bauen und für den Käufer möglicherweise erschwinglicher zu werden.

Es wird auch mit „der neuesten Technologie“ einhergehen, obwohl das, was dies bedeutet, nicht zur Diskussion zu tun hat. Wir werden es früh genug herausfinden, wenn das 800 -V -Architektur, 350 kW schnelles Laden, 100 kWh+ Batterien usw. bedeutet. Mit dem neuen Auto ist Lohscheller jedoch daran interessiert, zu Polestars Wurzeln zurückzukehren – nämlich Leistung. Er möchte „das Leistungselement noch mehr hervorheben, denn dort kommt die Marke Polestar. Ich möchte es auch auf etwas selbstbewusster zeigen. Ich denke (Polestar) ist manchmal etwas zu bescheiden und ein bisschen zu bescheiden. “

Lohscheller diskutierte nicht nur über das neueste Auto der Marke, sondern wollte nicht darüber sprechen, wie 2025 das „stärkste Jahr in der Geschichte von Polestar“ sein wird, dank drei Autos unterwegs, leidenschaftliche Kunden und einer starken Marke. Er ist sich jedoch bewusst, dass Veränderungen erforderlich sind, um die Dynamik am Laufen zu halten: „Wir beschleunigen unsere Einzelhandelserweiterung und unsere kommerzielle Transformation, während wir unsere zukünftige Modellaufstellung anpassen und unsere Kostenbasis erheblich verringern.“ Polestar richtet sich bis 2027 auf ein Wachstum des jährlichen Einzelhandelsumsatzes mit einem Wachstum von 30 bis 35 Prozent.

Lohscheller war nicht zufrieden damit, über ein neues Auto und die Geschäftsziele zu sprechen, und enthüllte auch die Tesla-Köder-Home Energy-Lösung Polestar Energy, die dank einer Zusammenarbeit (in Großbritannien) „intelligentere, effizientere und billigere“ Heimatladungen angeboten wird, um zu Hause zu berechnen (in Großbritannien). mit Oktopus -Energie.