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Audi TT S Coupe 2.0 TFSI quattro |
? 49.100 |
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Direkt zu ...
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Modell & Hersteller
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Karosserie
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Motor/Kraftübertragung
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Fahrleistungen
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Fahrwerk
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Sicherheit
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Verbrauch
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Maße & Gewichte
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Kosten & Preise
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Modell & Hersteller |
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Fabrikat |
Audi |
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Verkaufsbezeichnung |
TT S Coupe 2.0 TFSI quattro |
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KBA Herstellerschlüssel |
588 |
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KBA Typschlüssel |
- |
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Interne Modellbezeichnung |
- |
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Hersteller-Adresse (D) |
Audi AG, Auto-Union-Strasse, D-85057 Ingolstadt, Tel.: +49-(0)841-89-0
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Hersteller-Adresse (Int.) |
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Produktionsbeginn |
2014 |
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Produktionsende |
- |
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Karosserie
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Aufbau |
Coupè |
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Türen |
2 |
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Sitzplätze |
2+2 |
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Motor & Kraftübertragung
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Interne Motorbezeichnung |
- |
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Bauart |
Reihe |
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Zylinderzahl |
4 |
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Einbaulage |
Frontmotor quer |
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Hubraum |
1984 cm³ |
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Leistung |
228 kW (310 PS)
bei 5800 U/min |
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Bohrung x Hub |
82,5 x 92,8 mm |
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Verdichtung |
9,3:1 |
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Ventile/Zylinder |
4 |
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Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen |
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Nockenwellenantrieb |
Kette |
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Gemischaufbereitung |
Benziner, Direkteinspritzung |
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Aufladung |
Turbo-Aufladung |
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max. Dehmoment |
380 Nm
bei 1800 U/min |
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Partikelfilter |
- |
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Lichtmaschine |
140 A |
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Batterie |
75 Ah |
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Spezifische Leistung |
114,9 kW/l
156,2 PS/l |
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im Gasbetrieb |
- |
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StartStop |
Serie |
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Antriebsart |
permanenter Allradantrieb |
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Schaltgetriebe |
6 Gänge |
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1. Gang |
3,357 |
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2. Gang |
2,087 |
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3. Gang |
1,481 |
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4. Gang |
1,088 |
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5. Gang |
1,097 |
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6. Gang |
0,912 |
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7. Gang |
- |
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8. Gang |
- |
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Rückwärtsgang |
3,991 |
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Achsübersetzung |
4,235 |
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Automatik |
6 Stufen (DSG) |
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1. Gang |
2,923 |
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2. Gang |
1,957 |
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3. Gang |
1,400 |
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4. Gang |
1,032 |
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5. Gang |
1,077 |
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6. Gang |
0,871 |
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7. Gang |
- |
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8. Gang |
- |
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9. Gang |
- |
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Rückwärtsgang |
3,263 |
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Achsübersetzung |
4,769 |
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Fahrleistungen mit Schaltgetriebe
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0 auf 100 km/h |
4,9 s |
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Höchstgeschwindigkeit |
250 km/h |
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Leistungsgewicht |
6,3 kg/kW
4,6 kg/PS |
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Fahrleistungen mit Automatik
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0 auf 100 km/h |
4,6 s |
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|
Höchstgeschwindigkeit |
250 km/h |
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Leistungsgewicht |
6,3 kg/kW
4,6 kg/PS |
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Fahrwerk
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Vorderachse |
Querlenker
Federbein
Querstabilisator |
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Hinterachse |
Mehrlenkerachse
Schraubenfeder
Querstabilisator |
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Servolenkung |
Serie |
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Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen |
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Bremsen hinten |
innenbelüftete Scheibenbremsen |
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Serienreifen vorn |
245/40 R 18 |
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Serienreifen hinten |
245/40 R 18 |
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Felgen vorne |
8,5 J x 18 |
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Felgen hinten |
8,5 J x 18 |
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Lenkübersetzung |
14,6 :1 |
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Lenkumdrehungen |
2,9 |
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Wendekreis |
10,96 m |
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Sicherheit
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Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
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Antriebsschlupfregelung |
Serie |
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Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Serie |
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Frontairbags |
Serie |
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Seitenairbags |
Serie |
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Kopfairbags |
Serie |
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EuroNCAP-Crashtest |
Audi TT (2003)
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Rettungskarte |
Audi TT Coupé
Audi TT Roadster
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Verbrauch mit Schaltgetriebe |
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Kraftstoffart |
Super |
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Innerorts L/100 km |
9,2 (211 CO2 g/km) |
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Außerorts L/100 km |
5,9 (135 CO2 g/km) |
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Ø-Verbrauch L/100 km |
7,1 |
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Ø-CO2 Emission |
164 CO2 g/km |
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Verbrauch mit Automatik |
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Kraftstoffart |
Super |
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Innerorts L/100 km |
8,3 (191 CO2 g/km) |
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Außerorts L/100 km |
5,9 (137 CO2 g/km) |
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Ø-Verbrauch L/100 km |
6,8 |
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Ø-CO2 Emission |
157 CO2 g/km |
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