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| Audi TT S Coupe 2.0 TFSI quattro | € 49.100 | | | Direkt zu ... | |
| Modell & Hersteller | Karosserie | |
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| Motor/Kraftübertragung | Fahrleistungen | |
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| Fahrwerk | Sicherheit | |
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| Verbrauch | | |
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|  Maße & Gewichte |  Kosten & Preise | |
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| Modell & Hersteller | |
| Fabrikat | Audi | |
| Verkaufsbezeichnung | TT S Coupe 2.0 TFSI quattro | |
| KBA Herstellerschlüssel | 588 | |
| KBA Typschlüssel | - | |
| Interne Modellbezeichnung | - | |
| Hersteller-Adresse (D) | Audi AG, Auto-Union-Strasse, D-85057 Ingolstadt, Tel.: +49-(0)841-89-0
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| Hersteller-Adresse (Int.) | | |
| Produktionsbeginn | 2014 | |
| Produktionsende | - | |
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| Karosserie | |
| Aufbau | Coupè | |
| Türen | 2 | |
| Sitzplätze | 2+2 | |
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| Motor & Kraftübertragung | |
| Interne Motorbezeichnung | - | |
| Bauart | Reihe | |
| Zylinderzahl | 4 | |
| Einbaulage | Frontmotor quer | |
| Hubraum | 1984 cm³ | |
| Leistung | 228 kW (310 PS) bei 5800 U/min | |
| Bohrung x Hub | 82,5 x 92,8 mm | |
| Verdichtung | 9,3:1 | |
| Ventile/Zylinder | 4 | |
| Lage der Nockenwelle und Ventile | hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen | |
| Nockenwellenantrieb | Kette | |
| Gemischaufbereitung | Benziner, Direkteinspritzung | |
| Aufladung | Turbo-Aufladung | |
| max. Dehmoment | 380 Nm bei 1800 U/min | |
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| Partikelfilter | - | |
| Lichtmaschine | 140 A | |
| Batterie | 75 Ah | |
| Spezifische Leistung | 114,9 kW/l 156,2 PS/l | |
| im Gasbetrieb | - | |
| StartStop | Serie | |
| Antriebsart | permanenter Allradantrieb | |
| Schaltgetriebe | 6 Gänge | |
| 1. Gang | 3,357 | |
| 2. Gang | 2,087 | |
| 3. Gang | 1,481 | |
| 4. Gang | 1,088 | |
| 5. Gang | 1,097 | |
| 6. Gang | 0,912 | |
| 7. Gang | - | |
| 8. Gang | - | |
| Rückwärtsgang | 3,991 | |
| Achsübersetzung | 4,235 | |
| Automatik |
6 Stufen (DSG) | |
| 1. Gang | 2,923 | |
| 2. Gang | 1,957 | |
| 3. Gang | 1,400 | |
| 4. Gang | 1,032 | |
| 5. Gang | 1,077 | |
| 6. Gang | 0,871 | |
| 7. Gang | - | |
| 8. Gang | - | |
| 9. Gang | - | |
| Rückwärtsgang | 3,263 | |
| Achsübersetzung | 4,769 | |
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| Fahrleistungen mit Schaltgetriebe | |
| 0 auf 100 km/h | 4,9 s | |
| Höchstgeschwindigkeit | 250 km/h | |
| Leistungsgewicht | 6,3 kg/kW 4,6 kg/PS | |
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| Fahrleistungen mit Automatik | |
| 0 auf 100 km/h | 4,6 s | |
| Höchstgeschwindigkeit | 250 km/h | |
| Leistungsgewicht | 6,3 kg/kW 4,6 kg/PS | |
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| Fahrwerk | |
| Vorderachse | Querlenker
Federbein
Querstabilisator | |
| Hinterachse | Mehrlenkerachse
Schraubenfeder
Querstabilisator | |
| Servolenkung | Serie | |
| Bremsen vorne | innenbelüftete Scheibenbremsen | |
| Bremsen hinten | innenbelüftete Scheibenbremsen | |
| Serienreifen vorn | 245/40 R 18 | |
| Serienreifen hinten | 245/40 R 18 | |
| Felgen vorne | 8,5 J x 18 | |
| Felgen hinten | 8,5 J x 18 | |
| Lenkübersetzung | 14,6 :1 | |
| Lenkumdrehungen | 2,9 | |
| Wendekreis | 10,96 m | |
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| Sicherheit | |
| Antiblockiersystem (ABS) | Serie | |
| Antriebsschlupfregelung | Serie | |
| Elektronisches Stabilitäts-Programm | Serie | |
| Frontairbags | Serie | |
| Seitenairbags | Serie | |
| Kopfairbags | Serie | |
| EuroNCAP-Crashtest | Audi TT (2003)
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| Rettungskarte | Audi TT Coupé
Audi TT Roadster
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| Verbrauch mit Schaltgetriebe | |
| Kraftstoffart | Super | |
| Innerorts L/100 km | 9,2 (211 CO2 g/km) | |
| Außerorts L/100 km | 5,9 (135 CO2 g/km) | |
| Ø-Verbrauch L/100 km | 7,1 | |
| Ø-CO2 Emission |
164 CO2 g/km | |
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| Verbrauch mit Automatik | |
| Kraftstoffart | Super | |
| Innerorts L/100 km | 8,3 (191 CO2 g/km) | |
| Außerorts L/100 km | 5,9 (137 CO2 g/km) | |
| Ø-Verbrauch L/100 km | 6,8 | |
| Ø-CO2 Emission |
157 CO2 g/km | |
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