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| Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro | € 156.400 | | | Direkt zu ... | |
| Modell & Hersteller | Karosserie | |
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| Motor/Kraftübertragung | Fahrleistungen | |
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| Fahrwerk | Sicherheit | |
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| Verbrauch | | |
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|  Maße & Gewichte |  Kosten & Preise | |
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Bitte beachten Sie: | Der Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen . Die aktuellen Modelle von Audi finden Sie
hier. |
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| Modell & Hersteller | |
| Fabrikat | Audi | |
| Verkaufsbezeichnung | R8 Spyder 5.2 FSI quattro | |
| KBA Herstellerschlüssel | 588 | |
| KBA Typschlüssel | AAN | |
| Interne Modellbezeichnung | 42 | |
| Hersteller-Adresse (D) | Audi AG, Auto-Union-Strasse, D-85057 Ingolstadt, Tel.: +49-(0)841-89-0
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| Hersteller-Adresse (Int.) | | |
| Produktionsbeginn | 2010 | |
| Produktionsende | 2012 | |
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| Karosserie | |
| Aufbau | Cabriolet | |
| Türen | 2 | |
| Sitzplätze | 2 | |
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| Motor & Kraftübertragung | |
| Interne Motorbezeichnung | - | |
| Bauart | V-Form | |
| Zylinderzahl | 10 | |
| Einbaulage | Mittelmotor längs | |
| Hubraum | 5204 cm³ | |
| Leistung | 386 kW (525 PS) bei 8000 U/min | |
| Bohrung x Hub | 84,5 x 92,8 mm | |
| Verdichtung | 12,5:1 | |
| Ventile/Zylinder | 4 | |
| Lage der Nockenwelle und Ventile | hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen | |
| Nockenwellenantrieb | - | |
| Gemischaufbereitung | Benziner, Direkteinspritzung | |
| Aufladung | Keine | |
| max. Dehmoment | 530 Nm bei 6500 U/min | |
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| Partikelfilter | - | |
| Lichtmaschine | 190 A | |
| Batterie | 110 Ah | |
| Spezifische Leistung | 74,1 kW/l 100,8 PS/l | |
| im Gasbetrieb | - | |
| StartStop | - | |
| Antriebsart | permanenter Allradantrieb | |
| Schaltgetriebe | 6 Gänge | |
| 1. Gang | 4,373 | |
| 2. Gang | 2,709 | |
| 3. Gang | 1,925 | |
| 4. Gang | 1,502 | |
| 5. Gang | 1,239 | |
| 6. Gang | 1,035 | |
| 7. Gang | - | |
| 8. Gang | - | |
| Rückwärtsgang | 3,713 | |
| Achsübersetzung | 3,077 | |
| Automatik |
6 Stufen - | |
| 1. Gang | 4,373 | |
| 2. Gang | 2,709 | |
| 3. Gang | 1,925 | |
| 4. Gang | 1,502 | |
| 5. Gang | 1,239 | |
| 6. Gang | 1,035 | |
| 7. Gang | - | |
| 8. Gang | - | |
| 9. Gang | - | |
| Rückwärtsgang | 3,713 | |
| Achsübersetzung | 3,077 | |
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| Fahrleistungen mit Schaltgetriebe | |
| 0 auf 100 km/h | 4,1 s | |
| Höchstgeschwindigkeit | 313 km/h | |
| Leistungsgewicht | 4,4 kg/kW 3,2 kg/PS | |
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| Fahrleistungen mit Automatik | |
| 0 auf 100 km/h | 4,1 s | |
| Höchstgeschwindigkeit | 313 km/h | |
| Leistungsgewicht | 4,4 kg/kW 3,2 kg/PS | |
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| Fahrwerk | |
| Vorderachse | Doppelquerlenker
Federbein
Schräglenker | |
| Hinterachse | Doppelquerlenker
Federbein
Schräglenker | |
| Servolenkung | Serie | |
| Bremsen vorne | innenbelüftete Scheibenbremsen | |
| Bremsen hinten | innenbelüftete Scheibenbremsen | |
| Serienreifen vorn | 235/35 ZR 19 | |
| Serienreifen hinten | 295/30 ZR 19 | |
| Felgen vorne | 8,5 J x 19 | |
| Felgen hinten | 11 J x 19 | |
| Lenkübersetzung | 17,3 :1 | |
| Lenkumdrehungen | - | |
| Wendekreis | 11,8 m | |
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| Sicherheit | |
| Antiblockiersystem (ABS) | Serie | |
| Antriebsschlupfregelung | Serie | |
| Elektronisches Stabilitäts-Programm | Serie | |
| Frontairbags | Serie | |
| Seitenairbags | Serie | |
| Kopfairbags | Nicht erhältlich | |
| EuroNCAP-Crashtest | - | |
| Rettungskarte | Audi R8
Audi R8 Spyder
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| Verbrauch mit Schaltgetriebe | |
| Kraftstoffart | SuperPlus | |
| Innerorts L/100 km | 22,7 | |
| Außerorts L/100 km | 10,4 | |
| Ø-Verbrauch L/100 km | 14,9 | |
| Ø-CO2 Emission |
357,6 CO2 g/km | |
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| Verbrauch mit Automatik | |
| Kraftstoffart | SuperPlus | |
| Innerorts L/100 km | 20,9 | |
| Außerorts L/100 km | 9,9 | |
| Ø-Verbrauch L/100 km | 13,9 | |
| Ø-CO2 Emission |
333,6 CO2 g/km | |
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