Alles über den neuen Jeff Bezos-Backed Slate Pickup zu wissen

Alles über den neuen Jeff Bezos-Backed Slate Pickup zu wissen

Vor nicht allzu langer Zeit versprach Elon Musk ein Tesla -Elektroauto, das im Baseballstadion 25.000 US -Dollar kosten könnte. Diese verlockende Idee ist noch nicht zustande. Überraschenderweise wird der Traum eines „Elektroautos eines jeden Mannes“ von Jeff Bezos, dem Rivalen von Milliardär und dem Rennwesen, erfüllt. Slate, unterstützt vom Amazon -Gründer, hat heute ein Elektroauto eingeführt, das nach Angewandten des EV -Guthabens von Bundesstöbern weniger als 20.000 US -Dollar kostet. Slate hackt keine Worte darüber, für wen dieses Auto gebaut ist und was es tatsächlich liefert.

„Wir bauen das erschwingliche Fahrzeug, das seit langem versprochen, aber nie geliefert wurde“, wurde Slate Chief Chris Barman zitiert. Autsch, Tesla! Dies ist ein unverfrorenes, erschwingliches Auto, das eine ganze Menge Annehmlichkeiten ausstreckt und ihm im Jahr 2025 eine analoge Überarbeitung verleiht. Es fehlt ein Infotainment -Bildschirm in der Kabine. Die Fenster sind manuell. Es gibt keine belüfteten Sitze, Lautsprecher oder hinteren Stoßstangen. Die Barebones Build werden nicht einmal mit einem Farbschicht ausgestattet.

Es ist die Antithese eines sprichwörtlichen technisch beladenen Tesla EV. Laut dem Unternehmen bietet der Ansatz einen breiten Anpassungsbereich. Die Idee ist, Kunden genau aussuchen zu lassen, was sie wollen, und einige Dollars sparen, während sie dabei sind. Von Dashboard-Bildschirmen, farbenfrohen LED-Leuchten und Lautsprechern bis hin zu einem SUV- und Fastback-Kit können Benutzer das Äußere sowie das Interieur ausgiebig nach ihren Wünschen ändern. Enthusiasten können sie bereits für 50 US -Dollar zurückhalten und erwarten, dass sie nächstes Jahr versendet werden.

Die Leistungskoteletts

Der Slate Electric Pickup verfügt über einen 52,7-kW-Akku, der angepriesen wird, um 150 Meilen Meilen pro Ladung zu bieten, während ein Accessoire 84,3-kWh-Akku die Reichweite auf 240 Meilen übernimmt. Das Laden wird vom NACS -Anschluss behandelt, während der Bord -Akku in der Bordkulbilanz auf Level 3 -DC -Ladevorgänge verarbeiten kann, mit dem in nur etwa 30 Minuten einen leeren Tank bis zu 80% füllen kann. Zu Hause können Ladeaufgaben direkt über das mitgelieferte Kabel behandelt werden, das in den regulären 240-Volt-Ausgang anschließt.

Das Unternehmen wird über seinen Online -Shop separat CCS (Level 3) und J1772 (Level 2) Ladekits verkaufen. Der Slate Pickup ist in einer RWD-Konfiguration (RWD) mit einem Einzelmotor-Heckantrieb (RWD) erhältlich und beschleunigt eine bescheidene Höchstgeschwindigkeit von 90 Meilen pro Stunde und beschleunigt in acht Sekunden von noch 60 Meilen pro Stunde. Um diese Zahlen relativieren zu können, kann Teslas billigstes Auto, das neue Modell 3, diese Beschleunigungszahlen in 2,9 Sekunden ziehen. Die maximale Nutzlastkapazität beträgt 1.400 Pfund, während das Abschleppgrunt bei 1.000 Pfund liegt.

Auf der Sicherheitsfront wirbt Slate eine USNCAP-Bewertung mit 5 Sternen sowie Funktionen wie bis zu acht Airbags, schlüssellosen Eintritt, Kollisionswarnung, Auto-Notbremsung und elektronische Stabilitätskontrollen. Was das Styling betrifft, denken Sie es als den Rivianer des armen Mannes, aber kleiner und funkiger. Der Umsatz wird ausschließlich über Slate’s eigenes Geschäft ausgeführt, während im nächsten Jahr Testfahrzeuge zur Verfügung stehen. Für die Wartung hat das Unternehmen eine landesweite Roadmap für 2.500 Standorte im ganzen Land festgelegt.

Das Chamäleon von LKW und SUVs

Es gibt drei Konstruktionsformate, aus denen man auswählen kann, über ein Dutzend Maljob -Optionen und eine gleiche Anzahl von teilweisen Wrap- und Aufklebermöglichkeiten. Zu den Außenverbesserungen gehören Dachregal, hintere Stammer, Reifenträger, Bettstufen und neun Grillstilständer. Käufer können zwischen 17-Zoll- und 20-Zoll-Reifen in fast einem Dutzend Design- und Versorgungsvariationen sowie in noch mehr Radyling-Optionen auswählen.

In der Kabine erstreckt sich die Anpassbarkeit bis zur Mittelkonsole, zur Sitzabdeckung, zum Lenkrad, zur Hilfstasten, das Armaturenbrett, die AC -Entlüftung und sogar die wichtigsten Anhänger. Für Infotainment können Benutzer zwischen integrierten Dual -Lautsprechern auswählen oder sich mit dem Mount -System entscheiden, mit dem sie einen tragbaren Bluetooth -Lautsprecher ihrer Wahl verwenden können. Im Zentrum der Anpassungsansprüche des Autos stammen das Unternehmen, das das Unternehmen Slate Attach -Punkte nennt.

https://www.youtube.com/watch?v=jkvweg4Ztoi

Ein weiterer bemerkenswerter Aspekt ist, dass Slate nur Wrap -Kits und keine konventionelle Farbbeschichtung anbietet. Sie beginnen bei 500 US -Dollar und können von den Benutzern angewendet werden, wenn sie über die Geduld und Fähigkeiten verfügen, um es zu schaffen. Der Upstart bietet Kunden drei Arten von Fahrzeugverpackungsoptionen und mehr als 100 Zubehöroptionen an.

Das Unternehmen hat sogar einen Content -Hub namens Slate U erstellt, in dem Videos und Schulungsdokumente für alle DIY -Enthusiasten des Automobils gehostet werden. Die übergreifende Idee ist es, nicht nur ein Elektroauto anzubieten, das von einem Zweisitzer-LKW zu einem Fünf-Personen-SUV fährt, sondern auch einen zutiefst anpassbaren, mit Kostensparung als oberste Priorität.