|
| Alfa Romeo GT 2.0 JTS Progression | € 28.300 | | | Direkt zu ... | |
| Modell & Hersteller | Karosserie | |
 |
| Motor/Kraftübertragung | Fahrleistungen | |
 |
| Fahrwerk | Sicherheit | |
 |
| Verbrauch | | |
 |
|  Maße & Gewichte |  Kosten & Preise | |
|
 |
Bitte beachten Sie: | Der Alfa Romeo GT 2.0 JTS Progression wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen . Die aktuellen Modelle von Alfa Romeo finden Sie
hier. |
|
|
 |
| Modell & Hersteller | |
| Fabrikat | Alfa Romeo | |
| Verkaufsbezeichnung | GT 2.0 JTS Progression | |
| KBA Herstellerschlüssel | 4136 | |
| KBA Typschlüssel | AGR | |
| Interne Modellbezeichnung | 937 | |
| Hersteller-Adresse (D) | FCA Germany AG, Hanauer Landstraße 176, 60314 Frankfurt am Main, Tel.: 00800-3428-0000
| |
| Hersteller-Adresse (Int.) | Fiat Auto S.p.A., Corso Giovanni Agnelli, 200, I-10135 Torino, Italia, Tel.: +39 011 003 1111
| |
| Produktionsbeginn | 2004 | |
| Produktionsende | 2010 | |
|
|
|
| Karosserie | |
| Aufbau | Coupè | |
| Türen | 2 | |
| Sitzplätze | 5 | |
|
|
|
| Motor & Kraftübertragung | |
| Interne Motorbezeichnung | 932 A 2000 | |
| Bauart | Reihe | |
| Zylinderzahl | 4 | |
| Einbaulage | Frontmotor quer | |
| Hubraum | 1970 cm³ | |
| Leistung | 122 kW (165 PS) bei 6400 U/min | |
| Bohrung x Hub | 83,0 x 91,0 mm | |
| Verdichtung | 11,3:1 | |
| Ventile/Zylinder | 4 | |
| Lage der Nockenwelle und Ventile | hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen | |
| Nockenwellenantrieb | - | |
| Gemischaufbereitung | Benziner, Direkteinspritzung | |
| Aufladung | Keine | |
| max. Dehmoment | 206 Nm bei 3250 U/min | |
|
| Partikelfilter | - | |
| Lichtmaschine | 90 A | |
| Batterie | 60 Ah | |
| Spezifische Leistung | 61,9 kW/l 83,7 PS/l | |
| im Gasbetrieb | - | |
| StartStop | - | |
| Antriebsart | Vorderradantrieb | |
| Schaltgetriebe | 5 Gänge | |
| 1. Gang | 3,909 | |
| 2. Gang | 2,238 | |
| 3. Gang | 1,520 | |
| 4. Gang | 1,156 | |
| 5. Gang | 0,946 | |
| 6. Gang | - | |
| 7. Gang | - | |
| 8. Gang | - | |
| Rückwärtsgang | 3,909 | |
| Achsübersetzung | - | |
| Automatik |
5 Stufen - | |
| 1. Gang | 3,909 | |
| 2. Gang | 2,238 | |
| 3. Gang | 1,520 | |
| 4. Gang | 1,156 | |
| 5. Gang | 0,946 | |
| 6. Gang | - | |
| 7. Gang | - | |
| 8. Gang | - | |
| 9. Gang | - | |
| Rückwärtsgang | 3,909 | |
| Achsübersetzung | - | |
|
|
|
| Fahrleistungen mit Schaltgetriebe | |
| 0 auf 100 km/h | 8,7 s | |
| Höchstgeschwindigkeit | 216 km/h | |
| Leistungsgewicht | 11,4 kg/kW 8,4 kg/PS | |
|
|
|
| Fahrleistungen mit Automatik | |
| 0 auf 100 km/h | 8,7 s | |
| Höchstgeschwindigkeit | 216 km/h | |
| Leistungsgewicht | 11,4 kg/kW 8,4 kg/PS | |
|
|
|
|
| Fahrwerk | |
| Vorderachse | Doppelquerlenker
Federbein
Querstabilisator | |
| Hinterachse | Mehrlenkerachse
Schraubenfeder
Querstabilisator | |
| Servolenkung | Serie | |
| Bremsen vorne | innenbelüftete Scheibenbremsen Ø 284 mm | |
| Bremsen hinten | Scheibenbremsen Ø 276 mm | |
| Serienreifen vorn | 205/55 R 16 W | |
| Serienreifen hinten | 205/55 R 16 W | |
| Felgen vorne | 7,0 J x 16 | |
| Felgen hinten | 7,0 J x 16 | |
| Lenkübersetzung | - | |
| Lenkumdrehungen | - | |
| Wendekreis | 11,5 m | |
|
|
|
| Sicherheit | |
| Antiblockiersystem (ABS) | Serie | |
| Antriebsschlupfregelung | Serie | |
| Elektronisches Stabilitäts-Programm | Serie | |
| Frontairbags | Serie | |
| Seitenairbags | Serie | |
| Kopfairbags | Serie | |
| EuroNCAP-Crashtest | - | |
| Rettungskarte | - | |
|
|
|
| Verbrauch mit Schaltgetriebe | |
| Kraftstoffart | Super | |
| Innerorts L/100 km | 6,7 | |
| Außerorts L/100 km | 12,2 | |
| Ø-Verbrauch L/100 km | 8,7 | |
| Ø-CO2 Emission |
208,8 CO2 g/km | |
|
|
|
| Verbrauch mit Automatik | |
| Kraftstoffart | Super | |
| Innerorts L/100 km | 6,7 | |
| Außerorts L/100 km | 12,2 | |
| Ø-Verbrauch L/100 km | 8,7 | |
| Ø-CO2 Emission |
208,8 CO2 g/km | |
|
|
|
|