Navigation
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Home Katalog Alfa Romeo Brera
|
 |
 |
|
Katalog
|
|
Alfa Romeo Brera
|
|
Im Katalog aufgelistet sind alle Typen, die Alfa Romeo derzeit für den Brera auf dem deutschen Markt anbietet. Ein Klick auf die Typbezeichnung und Sie erhalten die wichtigen Daten und Preise.
|
|
|
 |
|
|
Schritt 2 von 3: Alfa Romeo Brera - aktuellen Typ auswählen |
|
Typ |
kW (PS)
|
cm³
|
Türen
|
Kraftstoff
|
Preis () |
|
|
Keine aktuellen Fahrzeuge in der Datenbank |
|
|
|
|
Änderungen durch den Hersteller vorbehalten. Alle Preisangaben sind unverbindliche Preisempfehlungen ab Werk/Importeur inklusive der gesetzlichen MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Nicht mehr aktuelle Modelle finden Sie weiter unten auf dieser Seite.
|
|
Alfa Romeo Brera - nicht mehr produzierte Typen |
 |
Hier finden Sie eine Auswahl von Alfa Romeo Brera aus unserem Archiv, die aktuell nicht mehr produziert werden und allenfalls noch als Gebrauchtwagen erhältlich sind. Angegeben ist in der Regel der jeweils letzte Listenpreis für das Basismodell mit dieser Motorisierung. Bitte beachten Sie, dass die Daten unvollständig sein können. |
 |
|
Typ |
kW (PS)
|
cm³
|
Türen
|
Kraftstoff
|
Preis () |
|
|
Brera 1.8 TBi 16V
|
147 (200) |
1742 |
2 |
Super |
28.950,- |
|
|
Brera 2.0 JTDM
|
125 (170) |
1956 |
3 |
Diesel |
33.400,- |
|
|
Brera 2.2 JTS
|
136 (185) |
2198 |
2 |
Super |
33.050,- |
|
|
Brera 2.2 JTS 16V
|
136 (185) |
2198 |
2 |
Super |
31.950,- |
|
|
Brera 2.4 JTDM
|
147 (200) |
2387 |
3 |
Diesel |
36.950,- |
|
|
Brera 2.4 JTDM
|
154 (210) |
2387 |
3 |
Diesel |
35.900,- |
|
|
Brera 2.4 JTDM Q-tronic
|
147 (200) |
2387 |
3 |
Diesel |
38.000,- |
|
|
Brera 3.2 JTS V6
|
191 (260) |
3195 |
2 |
Super |
38.250,- |
|
|
Brera 3.2 JTS V6 Q4
|
191 (260) |
3195 |
2 |
Super |
40.550,- |
|
|
Brera 3.2 JTS V6 Q4
|
191 (260) |
3195 |
2 |
Super |
40.550,- |
|
 |
Modellhistorie Alfa Romeo Brera
|
 |
2005: Vorstellung auf dem Genfer Automobilsalon und auf der IAA
2006: Modelleinführung
2008: Leichte Modifikationen am Modell
2010: Produktionsende
|
|
|
 |
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
 |
|
 |
|
|
 |
|