8 super zuverlässige Motoren, die über 300.000 Meilen dauern können
Ein Auto zu kaufen ist eine ziemlich wichtige Sache, egal ob neu oder gebraucht. Es erfordert viel Planung und viel Entscheidungsfindung. Sie wissen das wahrscheinlich bereits und sind sich höchstwahrscheinlich bewusst, dass es einen Aspekt des Autokaufs gibt, der für diejenigen, die das Auto für eine lange Zeit weit verbreitet haben, sehr verbreitet sind: Zuverlässigkeit.
Dies ist wichtig für jedes Auto, insbesondere bei gebrauchten Autos, da sie normalerweise älter sind und eine gute Menge an Kilometerleisten auf sich haben. Zum größten Teil bauen Autohersteller keine Motoren, um so lange zu dauern, und schließlich kann die Zeit kommen, wenn Sie diesen alten Junker verkaufen und etwas Neueres abholen.
Wenn Sie für viel Zeit an einem gebrauchten Auto festhalten möchten, suchen Sie wahrscheinlich etwas, das Sie und Ihre Familie überdauert. Es gibt jedoch gute Nachrichten-es gibt eine Handvoll bekannter Automobilmotoren, von denen bekannt ist, dass sie 300.000 Meilen dauern oder vielleicht mehr.
Volkswagen 1.9 TDI
Die Motoren von Volkswagen sind besonders dafür bekannt, nicht die zuverlässigste zu sein. Viele der Motoren der Gruppe werden häufig in Foren gesprochen, und viele Menschen warnen potenzielle Käufer vor ihnen. Das ist bei den 1,9 TDI nicht der Fall.
Die 1,9 TDI wurden in den 1990er Jahren erhältlich und dauerten in einigen Fällen in den späten 2000er Jahren und in einigen Fällen in den frühen 2000er Jahren. Es fand ein Zuhause in allem, von Golfs über Jettas und viele Skodas und Plätze in Europa und anderen Märkten.
Immer wenn es um zuverlässige, langlebige Dieselmotoren geht, erhält die 1,9 TDI immer Top-Punkte. Bei regelmäßiger und ordnungsgemäßer Wartung dauern diese Motoren nicht 300.000 Meilen. Vielmehr werden sie bequem 600.000 Meilen oder vielleicht sogar mehr als das gehen.
Sie sind auch dafür bekannt, dass sie sehr leicht in gefrorenen Temperaturen beginnen, was Sie für viele Dieselmotoren nicht sagen können. Erstaunlicherweise bot VW die 1,9 TDI in den USA für eine Weile an. Wenn Sie also einen älteren VW mit diesem Motor abholen, werden Sie es nicht bereuen. Small Wonder haben wir es in unserem eigenen Überblick über die zuverlässigsten Motoren vorgestellt, die jemals von Volkswagen hergestellt wurden.
Volvo D5
Volvo war zusammen mit Audi zu den frühen Anwendern der Fünfzylindermotoren in vielen Fahrzeugen. Es begann zunächst als Benzin-Fünfzylinder und fand ein Zuhause in Dingen wie dem brillanten V70 R.
Während des größten Teils seines Lebens war der D5 eine 2,4-Liter-Einheit, aber in den späten 2000er Jahren wurde ein 2,0-Liter-Einsatz in die Aufstellung eingeführt, um einen besseren Kraftstoffverbrauch zu erzielen. Die leistungsstärkste Version hat eine coole 212 PS gesteckt, Anzeige, sie wurde oft mit AWD kombiniert.
Volvo bot diesen Motor in Nordamerika nie an, aber es könnte sich als unterhaltsame Idee für einen Motortausch erweisen. Das bemerkenswerteste am Volvo D5 ist die unglaubliche Zuverlässigkeit. Kein Problem, 300.000 Meilen oder möglicherweise mehr mit regelmäßiger Wartung zu erreichen. Wenn es in Schweden konstruiert wird, kann es auch mit Leichtigkeit die Winter bewältigen.
Mercedes Om617
Kaum zu glauben, dass es eine Zeit gab, in der Mercedes-Benz unter anderem für immense Zuverlässigkeit und Langlebigkeit bekannt war. Besonders in den 80ern und 90ern gab es kaum alles, was einen Mercedes töten konnte, abgesehen davon, vielleicht einen in die Luft zu jagen. Andererseits, wenn es die OM617 unter der Motorhaube hätte, bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht genug wäre.
Der OM617 ist der Dreipunktstar, den einzigen Fünfzylindermotor des Sterns immer produziert, und es ist ein Diesel. Mercedes hat sich nie in gasbetriebene Fünfzylindermotoren geraten. Wenn Sie also I5-Nervenkitzel wollen, muss es das sein. Gute Nachrichten – Mercedes hat den OM617 in einige Modelle gesteckt.
In den meisten Anwendungen 2,7 Liter und manchmal 3,0 Liter war der OM617 ein Kraftpaket mit viel niedrigem Drehmoment. Es klingt auch ziemlich gut und es kann absolut geschlagen werden, wenn es um Mods geht. Das kratzt nicht einmal die Oberfläche seiner Zuverlässigkeit. Dies ist eine der wenigen Automobilmotoren in der Geschichte, die buchstäblich Millionen von Kilometern entscheiden kann.
Stellen Sie sicher, dass es sich darum kümmert, und Sie werden kein Problem haben. Mercedes hat diesen Motor in Nordamerika offiziell anbot, aber ausländische Marktmodelle, die ihn verwendeten, sind jetzt auch alt genug, um importieren zu können. Das ist eine Idee für ein cooles Gebrauchtwagen.
Toyota / Lexus 1UZ-FE
Eine der größten Geschichten in der Welt der Autos ist die Geschichte von Lexus. Zusammenfassend beschloss Toyota, die Deutschen zu übernehmen, wo es am meisten weh tat, und es war tatsächlich erfolgreich. Lexus ist bis heute eine der wenigen Luxusauto -Marken, die überlebten und bei mehreren Gelegenheiten den Kampf gegen die etablierten Deutschen gewonnen haben.
Ein großer Grund dafür ist der ursprüngliche Lexus LS, der wirklich für sich selbst spricht. Es ist eines der beeindruckendsten modernen Luxusautos und eines der erfolgreichsten Lexus -Modelle, nicht zuletzt wegen des Antriebsstrangs auf der Motorhaube. Der früheste LS400 war mit einem 4,0-Liter-V8 mit einem 4,0-Liter-V8 bezeichnet.
Obwohl dies ein Luxusauto war, vergaß Toyota nicht, einige der bekannten Toyota-Zuverlässigkeitsmagie in den LS400 zu streuen. Neben dem 1UZ-Fe ist der 1UZ-Fe völlig unaufhaltsam. Matt Farah vom Rauchreifen besaß einen LS400 mit einer Million Meilen auf dem Kilometerzähler, sodass Sie mehr als genug sagen sollten.
Toyota 2gr-Fe
Haben Sie wirklich gedacht, wir könnten über die zuverlässigsten Motoren sprechen, ohne Toyota mehr als einmal zu erwähnen? Natürlich nicht. Toyotas Liste der super langlebigen Antriebsstränge ist viel zu lang und expansiv, aber eine, die wir einfach herausfinden mussten, ist der 2gr-Fe 3,5-Liter-V6, der in Camries, Avalons und sogar in der Lotus-Evora zu sehen ist.
Die 4,0-Liter-1gr-Fe-Einheit litt unter einigen etwas bedeutenden Problemen, ob Sie es glauben oder nicht, aber das ist bei 2gr-Fe nicht der Fall. Das 2gr-Fe war vor einigen kleinen Problemen nicht sicher, da sie die Tendenz hatten, Öl durch die vordere Zeitabdeckung zu lenken. Wenn Sie sich jedoch schnell um dieses Problem kümmern, haben Sie einen zuverlässigen Begleiter in Ihren Händen.
Diese Motoren sind ziemlich wartungsarm, und wenn Sie die geringe Wartung durchführen, die sie regelmäßig benötigen, können sie problemlos Hunderttausende von Meilen entscheiden. Der Camry ist die bemerkenswerteste Anwendung für diesen Motor, und Sie wissen bereits die Unzerstörbarkeit.
GM kleiner Block V8
Sie wussten, dass es kommen würde. Mit einem guten alten GM Small Block V8 kann man nichts falsch machen, um ein perfektes Allround-Motorpaket zu erhalten. Es gibt einen Grund, warum diese Motoren immer noch so beliebt sind, dass Motorwechsel in fast allem, was Sie sich vorstellen können, so beliebt sind. Nun, alles, was sowieso genug Platz unter der Motorhaube hat.
GM stellte die LS -Familie von V8 -Motoren in den 90ern vor und wurden seitdem in allen möglichen Sachen installiert, von Sportwagen und Muscle -Cars bis hin zu bescheidenen Limousinen, SUVs und Lastwagen. Die häufigste Vielfalt des kleinen Blocks V8 ist der LS1 mit 5,7 Litern und etwa 350 PS, der in Dingen wie C5 Corvette und Pontiac GTO zu sehen ist.
Ein Hauptgrund, warum diese Motoren so lange dauern, ist ihre Einfachheit. Über Jahre und Jahre verwendeten kleine Block -V8 von General Motors Pushrods anstelle von Overhead -Nockenwellen, und viele von ihnen hatten nur zwei Ventile pro Zylinder. Dies machte sie sehr einfach zu arbeiten, und die Komponenten können leicht über 300.000 Meilen dauern. Oh ja – es gibt auch die kleine Tatsache, dass dies eine der einfachsten Motoren in der Automobilwelt ist, um mehr Strom aus relativ zuverlässig herauszudrücken.
Jeep 4.0 i6
Der Jeep 4.0 I6 ist ein bisschen wild. Jeep ist nicht gerade für Qualität oder zuverlässige Antriebsstränge bekannt. Einige von Ihnen haben vielleicht gesehen, dass gefälschte Nachrichtenberichte behauptet, Jeep habe damit gedroht, weiterhin Autos zu bauen, was deutlich machen sollte, wie die meisten Menschen sich über Jeeps fühlen. Vor bis zu 30 Jahren waren die Dinge jedoch etwas anders.
Für eine Weile könnten Sie einen Jeep mit einem 4,0-Liter-Benzin-Sechszylinder-Motor, der gemeinsam von Jeep und The American Motor Corporation, Jeeps letzter Eigentümer, entwickelt wurde, bevor er von Chrysler aufgenommen wurde. Offensichtlich ging dieser Motor in den 80er, 90er Jahren und in den frühen 2000er Jahren in alle Arten von Cherokees und Wranglern ein.
Jeep-Besitzer und die Jeep-Community im Allgemeinen schwören den 4,0-Liter-Sechs absolut, weil sie unglaubliche Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, Schläge zu schlagen, zu verprügeln. Denken Sie daran, dass Jeeps wegen ihrer Offroad-Fähigkeiten geschlagen werden. Ähnlich wie beim LS V8 ist der 4.0 i6 eine einfache Angelegenheit mit Overhead -Ventilen anstelle von Nockenwellen, und Jeep -Besitzer melden häufig zwischen 300.000 Meilen und einer halben Million mit regelmäßiger, ordnungsgemäßer Wartung.
Honda B-Serie
Fast alle Motoren von Honda werden aufgrund ihrer hervorragenden Zuverlässigkeit und Fähigkeit, auf das Äußerste gebracht zu werden, Liebe von Autoenthusiasten bekommen. Bevor der Autohersteller die ehrwürdige K-Serie von Motoren einführte, war die B-Serie die Anlaufstelle, wenn Sie einen Vierzylindermotor in Ihrem Honda wollten. Die B-Serie setzte viele Dinge an, von Staatsbürger bis hin zu Integras und sogar dem CR-X.
Die bekannteste Version der B-Serie ist der B16B, der die ersten Civic Type R. B-Serie-Motoren angetrieben haben, die auch für die Einbeziehung von VTEC, Hondas Anspruch auf variable Ventil-Timing-Technologie, die hochrangige Shenanigans und unzählige Meme und Jokes ermöglicht.
Als Honda-Motor ist die B-Serie nicht von diesem Ruf von Zuverlässigkeit ausgeschlossen. Wenn Sie wollten, können Sie ein B-Series-Honda an die Grenze bringen, aber es ist super unwahrscheinlich, dass Sie den Motor töten. Es gibt diese Gruppe von Honda-Besitzern, die ihre Autos in die Hölle und zurück bringen, aber die B-Serie unter der Motorhaube macht sich ohne Pflege der Welt weiter. Trotz der Komplexität einiger dieser Motoren mit ihren Doppel -Overhead -Nockenwellendesigns sind sie auch nach all den Jahren immer noch kugelsicher.