8 Limousinen dauern wahrscheinlich 250.000 Meilen

8 Limousinen dauern wahrscheinlich 250.000 Meilen

Moderne Autos dauern durchweg länger als ihre Vorgänger. Eine Studie von S & P Global berechnet das durchschnittliche Pkw auf amerikanische Straßen im Jahr 2024 14 Jahre alt. Vor einem Jahrzehnt war der Durchschnitt bei 11,5 Jahren. Laut dem Punkt fährt der durchschnittliche amerikanische amerikanische Rennen etwa 13.500 Meilen pro Jahr, und wenn ein Auto beim durchschnittlichen jährlichen Kilometerstand das aktuelle Durchschnittsalter erreicht, wird es 189.000 Meilen auf dem Kilometerzähler haben. Einige Autos können jedoch ohne Beschwerde erheblich höhere Kilometerleistung erreichen.

Das Erreichen von 250.000 Meilen ist in der heutigen zuverlässigsten modernen Limousinen sicherlich erreichbar, obwohl dies keineswegs garantiert ist. Faktoren wie Wartung, Winter -Straßensalz und Art des Fahrens spielen eine große Rolle bei der Bestimmung, wie viele Meilen ein Auto erreichen können, bevor sie unwirtschaftlich werden, um zu reparieren. Einige Modelle treffen jedoch eher diese Zahl als andere, wobei diese acht zu den wahrscheinlichsten Modellen gehören, die im Jahr 2025 neu gekauft werden können.

Honda Civic

Der Civic ist eines der beliebtesten Modelle in Amerika. Honda verkauft allein im Jahr 2024 mehr als 220.000 Beispiele in den USA. Ein Hauptgrund für diese fortgesetzte Popularität ist die langfristige Zuverlässigkeit des Civic, und zahlreiche Eigentümer sind gerne die Langlebigkeit früherer Generationen bestätigt. Die 2025 Civic Limousine erhielt von JD Power eine hoch vorhergesagte Qualitätsbewertung, und zum jetzigen Zeitpunkt bleiben die Besitzerbeschwerden mit der NHTSA sehr niedrig. Der 2025 Civic wurde jedoch zwei Rückrufnotizen unterzogen, eine mit einer Kraftstoffpumpe und einer mit dem Lenkgetriebe.

Beide Rückrufe beeinflussen eine Reihe von Honda -Modellen, und unter der Annahme, dass die notwendigen Rückrufarbeiten korrekt durchgeführt werden, gibt es nichts, was darauf hindeutet, dass der Rückruf die Zuverlässigkeit des Autos langfristig beeinflusst. Der Civic bleibt eines der erschwinglichsten Modelle in Hondas Aufstellung, wobei die Preise für Basis-Spec-Ausrüstungen etwas mehr als 25.000 US-Dollar stiegen und für die Top-Spec-Trimm auf rund 33.000 US-Dollar stiegen.

Toyota Camry

Ein weiteres langjähriges Typenschild mit einer langen Geschichte zur Zuverlässigkeit ist der Toyota Camry. Für das Modell von 2025 wurde dem Camry eine Überarbeitung mit überarbeiteten Styling und einem neuen Standard -Hybridmotor erhalten. Es beginnt bei rund 30.000 US-Dollar, sobald die obligatorische Bestimmungsgebühr von 1.095 USD berücksichtigt wurde, wobei die erstklassigen Spec-Ausrüstungen von rund 6.000 US-Dollar mehr beginnend sind. Während unserer eigenen gemischten Tests haben wir nicht mit den offiziellen Effizienzzahlen des Camry übereinstimmend – sie haben 46 MPG zusammen, aber wir haben nur 38 MPG gesehen. Trotzdem reicht das aus, um die Kraftstoffrechnungen auf lange Sicht niedrig zu halten.

Die Leistung des Autos variiert leicht zwischen Frontantriebs- und Allradantriebsvarianten, wobei die ersteren 225 PS und die letzteren 232 PS produzieren. Unser Allradentester fühlte sich bei alltäglichen Geschwindigkeiten angemessen stark an, obwohl das Auto auch mit dem Sportmodus weit entfernt blieb. Während der Camry zuverlässig, zuverlässig preisgünstig und anständig ausgestattet ist, ist es immer noch nicht interessant zu fahren.

Bisher gibt es bisher nichts, dass der 2025 Camry weniger zuverlässig sein sollte als frühere Modelljahre, die für ihre Fähigkeit bekannt sind, hochkarätige Zahlen zu treffen. Eine ISEeCARS -Studie hat den Hybrid -Camry innerhalb der 20 längsten Fahrzeuge auf dem Markt eingestuft, und JD Power gab dem laufenden Modelljahr eine hohe Zuverlässigkeit. Die beiden aktuellen Rückrufe des Autos beinhalten kleinere Probleme – einen beschädigten Sicherheitsgurt in der zweiten Reihe und einen falschen Aufkleber der Ladekapazität -, der von einem Händler leicht behoben werden sollte.

Lexus es

Das Teilen einer Plattform mit dem Camry, aber eine breitere Auswahl an Motoroptionen und ein plüschigeres Interieur ist der Lexus ES. Es ist die Mittelklasse-Limousine der Marke und ist nicht besonders bemerkenswert zu fahren oder anzusehen, aber sie sollte weitaus zuverlässiger sein als seine Konkurrenten. Für 2025 erhielt es stark vorhergesagte Zuverlässigkeitsbewertungen aus mehreren Branchenquellen, während die Marke Lexus insgesamt in dieser Hinsicht gut bewertet.

Käufer sollten kein ES kaufen, das ein Auto erwartet, das besonders sportlich oder aufregend ist zu fahren – es gibt viele andere Rivalen, die für Enthusiasten besser sein. Das Verkaufsargument der Lexus ist stattdessen seine Kombination aus Komfort und Zuverlässigkeit, wobei es die Langlebigkeit eines Camry mit der Fahrqualität eines Luxusautos bietet. Die Ausrüstungsstufen des Autos sind nicht besonders großzügig, es sei denn, Sie springen jedoch an die Spitze des Ausstattungsbereichs. Daher finden Käufer ohne Budget für einen erstklassigen Camry einen besseren Wert für einen besseren Wert.

Honda Accord

Die Unsicherheit über Zölle hat den Käufern verständlicherweise über zukünftige Preiserhöhungen besorgt, aber das Honda -Abkommen sollte nicht zu stark durch die neuen Regeln beeinflusst werden, wie es in Amerika gemacht wurde. Verbraucherberichte erwarten auch, dass es zuverlässiger ist als das durchschnittliche neue Auto, und es ist leicht, Berichte von Eigentümern mit älteren Abkommen zu finden, die Kilometer weit über 250.000 Meilen erreicht haben. Es ist dann eine vernünftige Wahl, auch wenn es nicht das aufregendste ist. Fahrer, die nach mehr Fahrspaß suchen, möchten möglicherweise die andere Limousine von Honda, den Civic, in Betracht ziehen, das eine SI -Ausstattung mit einem Schaltgetriebe bietet.

Dennoch bleibt das Accord eine ansprechende Option für Fahrer, die hohe Kilometer abdecken möchten, aber dennoch genug Platz benötigen, um eine Familie zu erreichen. Das 2025-Modell ist mit oder ohne Hybridantriebsstrang erhältlich, wobei nicht elektrifizierte Modelle ab rund 30.000 USD einschließlich der Zielgebühr abgingen. Das günstigste Hybridmodell ist ab rund 35.000 US-Dollar erhältlich, wobei erstklassige Ausrüstungen nur nördlich von 40.000 US-Dollar mit der enthaltenen Bestimmungsgebühr beginnen. Die Top-Touring-Hybridverkleidung profitiert von Feinheiten wie einem Bose-Audiosystem, einem Kopf-Up-Display und einem beheizten Lenkrad.

Lexus LS

Ein Beispiel für den 90er -Jahre -Beispiel für den Lexus LS traf 2019 eine Million Meilen unter dem Besitz des Autojournalisten Matt Farah. Es ist sicher zu sagen, dass die meisten Fahrer niemals solche Zahlen sehen, aber es bedeutet, dass 250.000 Kilometer für Beispiele des Autos, das korrekt gewartet wird, leicht erreichbar sein sollten. Berichte über Beispiele, die über 300.000 Meilen getroffen werden, sind an der Tagesordnung, und es gibt nichts, was darauf hindeutet, dass die neueste Generation des LS weniger zuverlässig sein wird als ihre Vorfahren.

Natürlich hat das LS eine große Einschränkung, die für viele Käufer ein Dealbreaker sein wird – sein Preis. Die Basis -LS 500 startet von 81.685 US -Dollar, entscheiden sich jedoch für den Hybrid -Antriebsstrang und dieser Preis springt auf 116.560 USD. Das bringt es außerhalb der Reichweite für alle außer den tiefsten Käufern, aber für diejenigen, die es rechtfertigen können, können nur wenige-wenn überhaupt-andere Autos mit seiner Kombination aus Luxus und Zuverlässigkeit entsprechen.

Toyota Corolla

Als billiger, zuverlässiger Runabout beeindruckt der Toyota Corolla weiterhin. Ältere Korollas haben durchweg ihre Fähigkeit bewiesen, Kilometerzahlen weit über das durchschnittliche neue Auto hinaus zu senken, vorausgesetzt, sie sind ordnungsgemäß gewartet. Die Corolla ist auch eines der billigsten neuen Autos auf dem Markt und kann für weniger als 25.000 US-Dollar in Basis-Spec-Form gekauft werden. Selbst in der oberen Spec-Hybrid-XLE-Form rutscht das Auto knapp unter der Marke von 30.000 US-Dollar, vorausgesetzt, es werden keine Optionen hinzugefügt.

Trotz ihres niedrigen Preis Es verfügt außerdem über eine zahlreiche Standard -Sicherheits -Technologie, einschließlich der Warnung für die Lane Abfahrt und die Vorwärtskollisionswarnung. Insbesondere in Hybridform ist es auch sehr effizient, wobei Toyota das Auto offiziell für 53 MPG in der Stadt und 46 MPG auf der Autobahn bewertet. Das alles summiert sich zu einem Paket, das genauso wettbewerbsfähig bleibt wie frühere Iterationen des Autos und sollte ebenfalls genauso zuverlässig sein.

Mazda 3

Jeder, der von der Toyota Corolla nicht überzeugt ist, möchte vielleicht einen seiner ähnlich erschwinglichen japanischen Rivalen, die Mazda 3 -Limousine, in Betracht ziehen. Mit sorgfältiger Wartung berichten die Eigentümer, dass die Mazda 3 Kilometer mehr als 200.000 Meilen erreichen kann, wobei Fahrer, die den größten Teil ihrer Fahrt auf der Autobahn fahren, erheblich mehr erreichen können. 250.000 Meilen – oder sogar 300.000 Meilen – sind nicht in Frage. Der Mazda 3 erhält auch eine hohe Zuverlässigkeitsbewertung von Verbraucherberichten für das Modelljahr 2025.

In der oberen Spezifikation produziert der Mazda 3 250 PS von seinem turbogeladenen 2,5-l-Motor. Diese Top-Spec-Verkleidung ist jedoch nicht billig und kostet rund 37.000 US-Dollar, wenn die Zielgebühr berücksichtigt wird. Zum Glück können Fahrer mit einem engeren Budget aus mehreren 30.000-Dollar-Drüken weiter unten im Bereich auswählen. Das billigste davon ist die 2,5 -s -Trim, die von rund 25.000 US -Dollar einschließlich Bestimmungsgebühr beginnt. Es bietet eine immer noch anständige Leistung von 191 PS von seinem natürlich abgesaugten 2,5-L-Motor, aber es verpasst die Sicherheitsmerkmale und das Monddach, das auf teureren Modellen erhältlich ist.

Toyota Crown

Während die Toyota Crown nicht die gleiche Namenserkennung wie die meisten anderen Modelle hier – zumindest in Amerika – ist es eine sichere Wette für Zuverlässigkeit. Es ist seit vielen Jahrzehnten ein Grundnahrungsmittelmodell in der japanischen Aufstellung des Herstellers, obwohl es für das Modelljahr 2023 nur wieder nach Nordamerika eingeführt wurde. Beim Start fanden wir das Auto sowohl in seiner Fahrt als auch in seiner Leistung beeindruckend, wobei der Hybrid Max Antriebsstrang viel Poke bietet. Sein ungewöhnliches Aussehen macht es auch zu einem aufmerksamkeitsstarken Modell als andere Helden mit hoher Kilometerleistung.

Die Krone erhält für 2025 durchweg stark prognostizierte Zuverlässigkeitswerte, unterstützt durch die Tatsache, dass sie Teile einschließlich des Antriebsstrangs mit anderen, bekannten Modellen im Toyota-Bereich teilt. Es ist keine traditionelle Limousine in dem Sinne, dass es eine Fahrhöhe bietet, die einer Frequenzweiche ähnlicher ist, und leider erreicht der Hybrid-Max-Antriebsstrang, den wir während des Tests beeindruckend empfanden, nicht die gleichen hocheffizienzigen Zahlen wie der Basis-Spec-Antriebsstrang. Wir sind jedoch insgesamt mit dem Zauber der Krone verkauft, nicht zuletzt, weil es genauso zuverlässig sein sollte wie andere, weniger ungewöhnliche Toyota -Modelle.

Methodik

Es gibt zwar keine Möglichkeit, mit Sicherheit vorherzusagen, dass ein neues Auto ohne Probleme mit hoher Kilometerleistung erreichen kann, aber es gibt einige Modelle, die auf den aktuellen Daten eher als andere basieren. Um unsere Modelsliste zu erstellen, haben wir vorhergesagte Zuverlässigkeitswerte von Expertenquellen wie JD Power und Consumer Reports mit NHTSA -Daten zu aktuellen Modelljahren kombiniert. Wir haben auch Berichte von Eigentümern über die lebenslange Kilometerleistung der Vorgängerjahre mit Modellen berücksichtigt, die die konsistente Fähigkeit zeigten, über mehrere Generationen zu hohen Kilometer zu erhöhen, die am höchsten Punkte erzielt wurden.

Dies ist nicht beabsichtigt, eine erschöpfende Liste zu sein und ist nicht in einer bestimmten Reihenfolge eingestuft. Käufer, die ein neues Auto suchen, sollten immer ihre eigenen Forschungen durchführen, bevor sie zu einem Händler gehen. Alle aufgeführten Preise sind zum Zeitpunkt des Schreibens korrekt, ändern sich jedoch möglicherweise aufgrund der Auswirkungen der gegenwärtigen und geplanten Zölle der gegenwärtigen Regierung.