8 der am schlimmsten aussehenden Innenräume in der Automobilgeschichte

8 der am schlimmsten aussehenden Innenräume in der Automobilgeschichte

Was ist das Wichtigste, wonach Sie beim Kauf eines neuen Autos suchen könnten? Zuverlässigkeit, Pferdestärke oder vielleicht das Außendesign? Vielleicht spricht es am meisten zu deinem Herzen? Obwohl dies alles ziemlich wichtige Eigenschaften sind, gibt es einen Aspekt, über den man nicht wirklich so viel zu sprechen scheint, und das ist das Interieur des Fahrzeugs.

Sicher, der Innenraum muss aus funktionaler Sicht gut sein, aber es ist auch ziemlich wichtig, dass es gut aussieht. Sie werden Ihre Armaturenbrett- oder Türplatten während der Fahrt nicht genau streicheln, aber ein gut gestaltetes Interieur mit Liebe zum Detail ist schön zu haben.

Einige Autohersteller achten mehr auf das Innere als andere, aber für andere ist das Innenraum nur ein vollständiger nachträglicher Gedanke. Normalerweise hängt ein schlechtes Interieur auf Qualität ab, aber oft kann es auch ein ergonomischer Albtraum sein. Insgesamt sind diese Innenräume ziemlich deprimierende Orte.

Ford Taurus (dritte Generation)

Eines der faszinierendsten Autos in der amerikanischen Automobilgeschichte, Ford, hat den Stier nach über 30 Jahren im Jahr 2019 eingestellt. Von allen Generationen von Taurus, der dritten Generation, die in den späten 90ern und frühen 2000er Jahren erhältlich ist, ist das umstrittenste.

Dies liegt an zwei Hauptgründen: das seltsame abgerundete Außendesign und die rätselhafte Entscheidung, das abgerundete Designmotiv innen fortzusetzen. Das Hauptthema dieses Stiers waren eindeutig abgerundete Formen, weshalb Fords Innenarchitekten für eine gute Idee waren, die meisten Innenkontrollen in einem ovalen Panel in der Mitte zu unterbringen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wer sich dafür angemeldet hat, aber es ist komisch. Es ist ein bisschen wie diese alten Nokia -Telefone, die ihr Bestes versuchten, um das traditionelle Layout für Telefontastaturen neu zu erfinden, und scheiterte kläglich. Alles von der Stereoanlage bis zu den Klimatontrollen ist in einem riesigen Oval zusammengedrückt und sieht nicht gut aus. Wie Sie sich vorstellen können, war die Qualität der Materialien auch ein Ford -Produkt aus den späten 90ern, sondern auch nicht viel zu Schnupftabak.

Jeep Grand Cherokee (WK)

Der WK Grand Cherokee 2004 wurde auf der New York Auto Show 2004 eingeführt und war die erste Generation, die das SRT8 -Modell anbot, das an und für sich ein ziemlich cooler SUV ist. Der reguläre Grand Cherokee war jedoch eine andere Geschichte. Es hatte einige gute Eigenschaften, aber es wurde stark an dem Innenraum kritisiert. Ein Blick darauf ist genug, um zu sehen, warum.

Obwohl sich sich selbst als Luxus -SUV in Rechnung gestellt hat, ist das Innere des WK Grand Cherokee alles andere als opulent. Jemand sagte Jeep, dass ein Navigationssystem und ein Stromversand und Pedale ausreichten, um als luxuriös angesehen zu werden. Niemand erzählte den Innenarchitekten, dass schrecklich billige Plastik und abscheuliche gefälschte Holzverkleidung nicht genau sein Fall helfen. Einige der WK -Grand Cherokees haben nicht nur billig und plastisch, und sie haben auch gemeinsame Probleme, und sie lohnt sich, ein Auge auf das Auge zu behalten.

Um Verletzungen zu beleidigen, gibt es viele unbenutzte Raum, und Sie haben einfach das Gefühl, dass die Designer sich nicht gerade bemüht haben. Es ist jetzt eine ganz andere Geschichte, aber am Tag des WK Grand Cherokee hatte Jeep immer noch nicht die ganze Luxus -Sache herausgefunden. Als Jeep wird es auch nicht gerade aus funktionaler Sicht gut altern.

Hummer H2

Wenn Sie Anfang der 2000er Jahre aufgewachsen sind, sind Ihre Erinnerungen an den Hummer H2 entweder Rap -Musikvideos, verschiedenen Prominenten wie LeBron James zu verdanken, die sie kaufen und sie in alberner Grad modifizieren, oder weil es sich im Jahr 2004 um einen der drei Luxus -SUVs in der Notwendigkeit von Speed ​​Underground 2 handelte.

Nachdem General Motors AM General übernommen hatte, schuf es den Hummer H2 als Hommage an die ursprüngliche Kriegsmaschine in die Straßenmaschine, die Humvee und Hummer H1. Es war ein luxuriöseres, bodenständiges SUV-Angebot, das zu der Militärlegende, die wir alle kennen und lieben, zurückhören würde. Wir schätzen die Mühe zwar, aber das ist es nicht.

Doug Demuro erklärte (und verspottete) alles in seinem YouTube -Video sehr gut. Zusätzlich zu allen Details des Außenstils sind gefälschte Dekorationen, das Innenraum ist ein absoluter Hodgepodge. Es gibt einen ungenutzten Raum, eine schreckliche Ausstattung, die immer noch dem GM -Standard der Zeit und einem allgemeinen Qualitätsmangel entsprach. Das war nicht das Ende der Innenprobleme im H2, da der Fahrer auch mit völlig nutzloser Sichtbarkeit im Namen des Stils mit völlig nutzloser Sichtbarkeit kämpfen musste.

Fiat uno vivace

Bevor der Fiat Punto den europäischen Markt im Sturm eroberte, war Fiats Hauptkonkurrent zum VW Golf die UNO. Es war ein kastenförmiges Fließheck, das ziemlich einfach war, obwohl es auch ein cooles Turbo -Modell gab. Lange nachdem die UNO in Europa eingestellt war, lebte das Typenschild in einigen der lukrativsten Märkte von Fiat, nämlich Brasilien und Lateinamerika.

Im Jahr 2010 hat Fiat Brasilien die UNO als Blitzmodell der Einstiegsklasse wiederbelebt, um mit dem anderen Lieblings-Kleinwagen Lateinamerikas zu konkurrieren, das VW Gol-ja, ohne den F. wie der GOL wurde die UNO von Anfang an als ein sehr einfaches Auto ausgelegt, und das ist sofort offensichtlich, wenn Sie das Interieur betrachten.

Der grundlegende Fiat uno vivace war innen richtig deprimierend. Das gesamte Armaturenbrett war schwarzer Kunststoff, es gab eine leere Platte auf der Funkplatte, und Sie hatten alle zwei Zifferblätter und einen Hebel für die Klimakontrollen. Es tut mir wirklich leid für eine Person aus Lateinamerika, die sich mit diesem Innenraum abfinden musste. Die gehobenen Ausstattungsvarianten haben die Dinge ein wenig verbessert, aber Sie müssen sich fragen, wie weit die Kostensenkung genommen werden kann, bevor es die Erfahrung hinter dem Lenkrad erheblich beeinträchtigt.

WHEEGO -Leben

In den frühen 2010er Jahren kamen und gehen viele Start-up-Autohersteller in den USA, jede mit ihrer eigenen Vorstellung von einem alltäglichen nutzbaren Hochgeschwindigkeits-Elektrofahrzeug. Ein solcher Autohersteller war Wheego und es hatte eine Idee, die auf dem Papier gut klang. Wheego kaufte Körperschalen von Chinas berüchtigten Smart Fortwo Copycat, dem Shuanghuan Noble, aus und schuldete dann die hauseigenen elektrischen Antriebsstränge, um die Peitsche mit niedriger Geschwindigkeit und dann die fähige Lebensdauer der Autobahn zu kreieren.

Die chinesische Autoindustrie hat seitdem einen langen Weg zurückgelegt, wobei heutzutage einige wirklich coole Autos aus China kommen. Aber als das Leben im Verkauf war, war es eine völlig andere Geschichte. Das heißt, die Qualitätskontrolle und das Aufbau von Dingen waren ausländische Konzepte für Shuanghuan. Robert Dunn von alternden Rädern setzte es in seiner Rezension seines eigenen Lebens sehr gut.

Das Interieur wurde so aussehen wie das Innenraum des Smart Fortwo, aber die Ingenieurwesen … eigentlich bin ich mir nicht sicher, ob es so viel Engineering beteiligt war. Es wäre einfacher, wenn ich es zusammenfassen würde. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um zu erwähnen, dass das Leben in den frühen 2010er Jahren für rund 33.000 US -Dollar im Einzelhandel verkauft wurde.

Jugo

Es gibt keine Möglichkeit, über die schlimmsten Automobilgeschäfte zu sprechen, ohne den Jugo zu erwähnen, der allgemein als eines der schlimmsten Autos aller Zeiten angesehen wird. Der Jugo wurde im ehemaligen Jugoslawien erbaut und war eines von vielen Autos, die ein Produkt des Sozialismus waren. Es war lediglich ein Transportmittel, und es sollte von Anfang an ein sehr einfaches Auto sein, um für viele jugoslawische Menschen erschwinglich zu sein.

Der Yugo teilt viele seiner Komponenten mit mehreren Fiat -Fahrzeugen, aber der jugoslawische Autohersteller Zastava hat den Geschmack der lokalen Bevölkerungsgruppe entspricht. Aufgrund der weniger als idealen Standards des Unternehmens und der billigen Autothilosophie des Yugo war das Innenraum nicht genau das, was Sie als nett bezeichnen könnten.

Es gab kaum etwas in Bezug auf Merkmale. Die meisten Jugos verließen die Fabrik ohne Drehzahlmesser, obwohl die meisten von ihnen Schaltgetriebe hatten. Klimaanlage? Vergiss es. Es gibt nur zwei Klimaöffnungen und kaum Klimakontrollen. Das Unternehmen verwendete auch die billigsten möglichen Kunststoff- und Bautechniken, die den Jugo zu einem insgesamt deprimierenden Ort machten, um Zeit zu verbringen. Es half nicht, dass das Innenraum die Tendenz hatte, auseinanderzufallen.

Trabant

Die meisten Amerikaner denken wahrscheinlich, dass es kein Auto hätte, das unter Sozialismus und Kommunismus entwickelt wurde, das schlimmer war als der Jugo, oder? Junge, sind sie falsch? Während Jugoslawien den Yugo und andere eingebaute Lizenz-Fiaten zu kämpfen hatte, hatte Ostdeutschland den Trabant. Es war eine kleine, inspirierte zweitürige Limousine von 50ern mit Karosserie aus recycelten Baumwolle und einem zweitaktiven Motor, der länger als das Auto selbst einen Rauchpfad produzierte.

Robert Dunn von alternden Rädern auf YouTube besitzt seit Jahren einen Trabant, und wie er uns oft erzählt, ist es die Erfahrung, einen Trabant zu besitzen. Neben dem schrecklichen Verarbeitungsqualität des Autos und dem sporadischen Zwei-Takt-Motor müssen Sie sich auch mit dem Innenraum befassen.

Haben Sie jemals einen Innenraum mit einem so unapologischen Mangel an Merkmalen gesehen? Ein paar Knöpfe, ein paar Knöpfe, ein Tachometer und ein Schalthebel auf der Säule. Oh, und natürlich ein Lenkrad. Die meisten Trabants haben im Inneren nicht einmal eine Kraftstoffanzeige. Sie müssen das Kraftstoff- und Ölgemisch mit einem Tauchstick messen. Weil das Spaß macht, oder?

Lada Oka

Jetzt müssen wir die heilige Dreifaltigkeit kommunistischer Autos vervollständigen. Lada, ähnlich wie Zastava, baute auch eine ganze Reihe schrecklicher Autos, die ihr Leben als Fiaten begannen. Sie sind wahrscheinlich mit der Riva und dem NIVA/4×4 vertraut, aber Lada hatte auch lange Zeit ein Einstiegsmodell.

Ja, dieser Autohersteller, der dafür bekannt ist, nichts mehr als die grundlegendsten Autos zu machen, hatte ein Einstiegsmodell. Das ist so, als würde man eine grundlegende Form von Weißbrot schaffen. Betreten Sie die Lada Oka, die auch als VAZ-1111 bekannt ist, ein winziges kleines Auto, das der Einstiegspunkt in die Lada-Aufstellung aus den späten 80ern bis in die späten 2000er Jahre war. Weil Sie, wie Lada, Dinge macht.

Die meisten OKAs wurden von winzigen Zweizylindermotoren angetrieben, die die Räder durch ein Viergang-Schaltgetriebe trieben. Um es zu fahren, mussten Sie in diesem äußerst deprimierenden Innenraum sitzen. Wir können es nicht beschönigen, es ist wirklich so schlimm. Es ist ein endloses Meer aus schwarzem Plastik, zwei Klima -Kontrollöffnungen, die nach oben zeigen, obwohl sie für den Fahrer und der Beifahrer, ein paar Schalter und ein Tachometer gedacht sind. Wenn Sie den Komfort von Kreaturen wollen, fragen Sie zu viel.

Das Interessanteste an der Lada Oka ist, dass Sie sich nicht die Mühe machen müssen, selbst einen zu importieren. Wenn Sie aus irgendeinem bizarren Grund eine OKA -Aktion in Ihrem Leben möchten, können Sie tatsächlich eine Nachbarschafts -EV -Konvertierung von OKA direkt von einem amerikanischen Unternehmen kaufen.