6 der coolsten Autos im Jahr 2025
Gibt es derzeit viele silberne, langweilige und uninspirierende Crossovers? Sie wetten. Werden wirtschaftliche Limousinen und Schräghecks fast überall, wo Sie sich wenden? Ja. Es gibt sicherlich keinen Mangel an praktischen, einfachen und langweiligen Autos, die Ihnen einen point-a-to-point-B-Transport in relativem Komfort und mit viel moderner Technologie bieten können. Wenn Sie jedoch mehr Spaß und Laune wünschen, gibt es viel zur Auswahl.
Für 2025 gibt es mehrere ausgezeichnete Autos auf dem Weg (oder bereits hier), von hochgestützten Versionen von Familien-SUVs über adressierte Limousinen und vierstellige Pferenz-Supercars mit sechsstelligen Preisschildteilen. Wir freuen uns natürlich über die Autos mit hohen Pferden, aber es gibt auch stilvolle und einzigartige familienfreundliche Fahrzeuge. Wirklich, ein cooles Auto kann in nahezu jeder Form oder Form kommen.
In diesem Sinne haben wir sechs Autos zusammengestellt, die die Köpfe drehen, Impulse heben oder Ihnen auf andere Weise helfen, sich von der Menge abzuheben. Egal, ob Sie die Kinder morgens in der Schule abwerfen oder versuchen, den härtesten Offroad-Weg zu bekämpfen, den Ihre Stadt zu bieten hat, diese Autos erhöhen den coolen Faktor auf große Weise.
Cadillac CT5-V Blackwing erhält eine Aktualisierung
Was ist nicht da, um an einer Limousine mit einem aufgeladenen V8 und einem Sechsgang-Handbuch zu lieben? Das bietet Cadillac im 2025 CT5-V Blackwing an. Der Standard-Cadillac CT5 in seiner Fußgängerform ist eine viertürige Luxuslimousine mit relativ ansprechender Fahrdynamik. Fügen Sie das „V“ -Badge von Caddy in die Mischung hinzu und die Dinge werden etwas scharf, kümmern Sie sich um den 3,0-Liter-V6 von zwei Turboladern unter der Motorhaube, der 360 PS und 405 lb-ft Drehmoment macht.
Wenn das nicht ausreicht, sollte der CT5-V-Blackwing Ihren Dämon der inneren Geschwindigkeit mit einem aufgeladenen 6,2-Liter-V8, der 668 PS und 659 lb-ft Drehmoment herausbringt, sicherlich erfüllen. Der Blackwing ist mit einem Sechsgang-Handbuch für maximale Engagement oder eine 10-Gang-Automatik erhältlich, wenn Sie sich nicht die Mühe machen können, Ihre eigenen Zahnräder zu verschieben. Wenn Sie nicht die Big-Power-Zahlen aus dem V spüren, ist auch der Standard-CT5 ziemlich druckvoll. Es wird von einem 237-PS-Turbos-2,0-Liter-Motor auf den Basisausstattungsstufen angetrieben. Eine 335-PS-Version des Twin-Turbo V6 ist jedoch ebenfalls erhältlich.
Der CT5-V und sein Bonkers Big Brother, The Blackwing, werden beide für 2025 aktualisiert. Beide werden mit neuen Grills, einigen schlanken Kohlefaserpaketen und einem massiven 33-Zoll-LED-Touchscreen-Display in der Kabine aktualisiert. Es ist schwer, die Aufführung des Blackwing zu leugnen, aber das Luxusspiel wurde auch für 2025 aufgestiegen. Wir können es kaum erwarten, ans Steuer zu gelangen.
Der neue 4Runner ist gerade fallen und es ist rad
Einer der fähigsten, langlebigsten und zuverlässigsten Toyota 4Runner hat gerade eine vollständige Neugestaltung erhalten. Der Toyota 4Runner hat innen und außen brandneue Looks und wird mit modernen Antriebssträngen aktualisiert, wie die verfügbare I-Force Max Hybrid. Wir haben kürzlich den neuen 4Runner gefahren und Toyota war mutig genug, um einen Sprung in das Fahrprogramm aufzunehmen, was beweist, dass der Offroader in der richtigen Situation in die Luft geraten konnte. Natürlich werden die meisten Fahrer wahrscheinlich alle vier Räder so oft wie möglich am Boden halten, und das ist wahrscheinlich weise.
Der Standard-Antriebsstrang des 4Runner ist jetzt ein gesunder 2,4-Liter-Vierzylindermotor von Turbos, der 278 PS und 317 lb-ft Drehmoment herstellt. Mit dem Hybrid-Antriebsstrang erhalten Sie mehr Leistung, bei dem der gleiche 2,4-Liter-Verbrennungsmotor verwendet wird, jedoch eine gewisse elektrische Leistung für insgesamt 326 PS und 465 lb-ft erhöht. Ausstattungsvariante wie das TRD Pro und der Range-Toping TrailHunter bieten eine beeindruckende Offroad-Leistung ab dem Moment, in dem Sie sie vom Händlerbetrag fahren. Es enthält Funktionen wie 33-Zoll-Reifen, einen integrierten Kompressor zum Ausstrahlen Ihrer Reifen, starre Nebelscheinwerfer und verstellbaren Offroad-Schocks von Marken wie Fox und Old Man Emu. Der 4Runner kann auch Ihr Spielzeug für die Fahrt mit einer maximalen Abschleppkapazität von 6.000 Pfund mitbringen.
Hondas Reisepass sieht ziemlich robust aus
Es steigt möglicherweise nicht zu den rauen und stolzenen Niveaus eines SUV mit Körper auf dem Rahmen wie dem 4Runner, aber der neue Honda-Pass hat ein ernstes Potenzial für Outdoor-Abenteuer. Der Reisepass ist technisch für 2026 neu gestaltet, aber Honda hat seine Ankunft bereits im Jahr 2025 bei den Händlern angekündigt – also erhalten wir einen Sprung auf das Modelljahr. Ein Teil dieser Neugestaltung ist Hondas raue Außengestaltung am Reisepass mit einem kastenförmigen, aggressiven Aussehen und beeindruckenden Funktionen, um es zu sichern.
Der Passe von 2026 ist in mehreren Ausstattungsvarianten für TrailSport erhältlich, die eine erhöhte Bodenfreiheit, Unterbodenschleppteller und All-Terrain-Reifen aufweisen. Es gibt sogar einige Technologien wie eine verfügbare 360-Grad-Kamera, die in engen Räumen für Offroading aktiviert werden kann.
Der neue Reisepass wird von einem 3,5-Liter-V6-Motor angetrieben, der 285 PS und 262 lb-ft Drehmoment betreibt und über ein 10-Gang-Automatikgetriebe an alle vier Räder gesendet wird. Es ist nicht so robust wie der verfügbare Hybridantriebsstrang des 4Runner (es ist auch viel mehr Strom als der ausgehende 2024 -Pass von 280 PS), aber es sollte für die meisten Käufer viel Antrieb bieten. Und in einer Hommage an einige ihrer früheren Modelle hat Honda eine staubare Picknicktisch auf die Liste der verfügbaren Zubehör aufgenommen. Jedes Mal, wenn ein Modell sein Offroad-Spiel erhöht und ein bisschen funktionaler Spaß wie ein Picknicktisch fügt, haben wir uns über seine Ankunft begeistert.
Volkswagens super stilvolle ID. Buzz ist endlich da
Nur wenige Transporter sind so ikonisch wie der VW -Bus. Der Volkswagen Bus ist in der Ära der Blumenkraft hergestellt und von Dead Head’s und Unironic Hipstern populär gemacht und ist jetzt ein hochpreisiger Klassiker. Bestimmte Versionen des Busses haben sich gut in die sechsstelligen Figuren verkauft. Natürlich nutzt VW diesen Cache, indem er eine rein elektrische moderne Sicht auf den Bus, die brandneue ID, anbietet. Summen. Das Buzz wurde vor langer Zeit angekündigt, wobei mehrere Verzögerungen auf dem Weg markiert waren, aber der stilvolle EV taucht jetzt in freier Wildbahn auf und macht jeden Parkplatz, den es mit seiner Anwesenheit viel ästhetischerer ansprechender ist, auf dem neuesten Stand.
In unserer Überprüfung der 2025 VW ID. Buzz, es erhielt Top-Markierungen für das designierte Designen und seine freche Fahrdynamik. Es ist geräumig, gut ausgestattet und dank der reibungslosen Lieferung leicht zu fahren. Leider ist die Reichweite des Buzzs nicht so beeindruckend. Je nachdem, welche Trim Sie eingehen, bietet das Buzz zwischen 231 und 234 Meilen Reichweite bei einer einzigen Ladung (nach EPA -Schätzungen), die deutlich niedriger ist als die meisten EV -Limousinen und SUVs. Es ist auch ein bisschen auf Strom aus und bietet eine Einzelmotorversion mit 282 PS oder einer Dual-Motor-Version (genannt 4Motion) mit 335 PS. Auch wenn die Reichweite und die Leistungszahlen ein bisschen unterdurchschnittlich sind, ist dies immer noch einer der coolsten Autos, die 2025 auf den Markt kommen.
Der Corvette ZR1 ist ein Pferdestärkenriese
Der ZR1 ist (für den Moment) die mächtigste Corvette, die jemals hergestellt wurde und die 1.064 PS und 828 lb-ft aus der teuflisch glorischen Kombination eines 5,5-Liter-V8-Flat-Plane-Kurbels und zwei Turbolader produziert. Das ist mehr als doppelt so hoch wie die Leistung einer Standard -Corvette bei 495 PS, und dennoch scheint Chevy diese Plattform noch nicht an ihre Grenzen zu dehnen. Eine Hybrid -Zora -Ausgabe der Vette ist wahrscheinlich am Horizont und könnte leicht 1.200 PS brechen, aber bis dahin ist dies die Oberseite der Leiter.
Null bis 60 Meilen pro Stunde mit dem ZR1 wird in 2,3 Sekunden behandelt, wenn Sie den Start richtig machen können. Wenn Sie ein Entwicklungsteam mitbringen, können Sie es bis zu 233 Meilen pro Stunde erreichen. Stellen Sie nur sicher, dass Sie eine sehr, sehr lange Landebahn haben. Seine Silhouette könnte der einer Standard -C8 -Corvette ähnlich sein, aber der ZR1 hat physische Unterschiede, die es wert sind, aus der Nähe zu prüfen. Dazu gehören Ästhetik wie die massiven Seitenlufteinlässe, die Durchfluss-Fronthaube, die große Frontsplitter und das verfügbare Carbonfaser-Aero-Paket. Bringen Sie jedoch Ihr extra-großes Checkbook für die Fahrt mit. Der ZR1 beginnt bei rund 175.000 US-Dollar und Optionen wie das Carbon-Aero-Paket haben allein einen Preis von 8.495 US-Dollar.
Hyundai Ioniq 5 XRT gibt Dakar -Vibes
Praktisches Fließheck, Hochleistungs-EV und jetzt Dirt-Straße-es scheint, als ob der Hyundai Ioniq 5 fast alles tun kann. Der Ioniq 5 ist ein rein elektrisches Fließheck (das Hyundai einen SUV nennt) mit einem stilvollen Äußeren und einigen beeindruckenden Statistiken. Standardmodelle bieten eine Reichweite zwischen 245 und 318 Meilen, wobei die Stromniveaus in einem gesunden Bereich zwischen 168 PS und 320 PS. Die Hochleistungsvariante, die als Ioniq 5 N bekannt ist, begeisterte uns beim Testen mit ihren erstaunlichen 641 PS-genug, um mit einigen der mächtigsten Sportwagen auf dem Markt Schritt zu halten. Das N ist jedoch etwas teuer, und die Reichweite leidet mit all dieser Kraft. Das neue offroadorientierte XRT bietet jedoch andere Fähigkeiten.
Der Ioniq 5 XRT hat den oben genannten 320 PS zusammen mit einem 23-Millimeter-Aufhängung, Gesamtreifen, einzigartiger Körperarbeiten und einer einzigartigen Suspensionsabstimmung. Das XRT kriecht nicht über die gleichen kleinen Felsbrocken, die so etwas wie der 4Runner leicht angehen können, aber dieser mutige Hyundai kann leichte Arbeit von Kies und weit geöffneten Feuerstraßen machen.
Autos wie der Porsche 911 Dakar sind seit ein paar Jahren aufregende Leistung und Offroad-Enthusiasten. Daher ist es aufregend zu sehen, wie sich dieser Trend auf etwas Praktisches wie die Ioniq 5 verbreitet. Und wenn Hyundai beschließt, das 641-PS-Version des Ioniq 5-Powertrains in das XRT-Paket zu setzen.