6 Automarken, die Sie vielleicht nicht erkennen, sind im Besitz von Volkswagen

6 Automarken, die Sie vielleicht nicht erkennen, sind im Besitz von Volkswagen

Seitdem das Unternehmen 1937 von der deutschen Arbeitsfront gegründet wurde, hat sich Volkswagen zu einem der größten Autohersteller der Welt entwickelt. Der legendäre deutsche Hersteller hat immer noch seine Fahrzeuge in Wolfsburg produziert, in der die erste Fabrik der Marke 1938 gebaut wurde, und hat seine Präsenz in vielen verschiedenen Märkten sowohl über seine hauseigenen Fahrzeuge als auch durch die Marken, die er im Laufe der Jahre erworben hat, präsentiert.

Volkswagen hat einige der einflussreichsten Autos in der Automobilgeschichte geschaffen, beginnend mit der Einführung dessen, was wir jetzt als Käfer im Jahr 1938 erkennen. Entworfen von Ferdinand Porsche selbst, war es als erschwingliches, praktisches Auto gedacht, das jeder besitzen und benutzen konnte – das Auto -Auto. Der Zweite Weltkrieg begrenzte die geplante Produktion des Volkswagen, aber der Verkauf des Käfers über 23 Millionen bis zum Zeitpunkt des Einsatzes im Jahr 2019.

Neben den in dieser Liste behandelten Volkswagen besitzt auch Skoda, das Autos in wichtigen europäischen und asiatischen Märkten verkauft, aber keine aktuellen Pläne für den Eintritt in die USA hat. Der deutsche Hersteller hat auch erhebliche Investitionen in Startups wie Rivian getätigt, wobei eine erste Investition von 1 Milliarde US-Dollar investiert wurde. Sie erwarb 2012 auch die große Motorradmarke Ducati und besaßen Bugatti, bis sie die Marke 2021 an Rimac verkauften.

Hier sind sechs Marken, von denen Sie vielleicht nicht gedacht haben, dass sie mit Volkswagen in Verbindung stehen, wieder an die etablierten Marken.

Audi

Audi selbst ist einer der größten Autohersteller auf dem Markt und ist seit einiger Zeit. Obwohl es in den USA nicht ganz so beliebt ist wie bei seinen deutschen Konkurrenten in BMW und Mercedes-Benz, war es im Laufe 2024 immer noch die 17. meistverkaufte Automarke des Landes, wobei insgesamt 196.576 Einheiten an Kunden geliefert wurden.

Die Beziehung zwischen Audi und Volkswagen stammt aus dem Jahr 1965, als dieser ein Jahr später zur offiziellen Tochtergesellschaft der Mehrheit der Aktionärin an Audi wurde. Audi-damals als Auto Union bekannt-versagte unter Daimler-Benz ‚Besitz, und im Laufe der Jahrzehnte, nachdem Volkswagen die Marke übernommen hatte, hat es seine Präsenz innerhalb der Luxus- und Leistungsnischen und einige andere festgelegt.

Heute bietet die deutsche Marke im Vergleich zu ihrer Muttergesellschaft eine viel expansivere Auswahl an Autos und SUVs. Audi deckt fast jedes Segment der Branche ab, von kleineren, aber gut ausgestatteten Limousinen wie den Limousinen A3 und A4 bis hin zu den SUVs Q6, Q7 und Q8, die am gegenüberliegenden Markt am anderen Ende des Marktes sitzen und mit viel höheren Preisträgern. Neben seinen Verbrennungsmodellen hat Audi die Produktion seiner elektrischen E-Tron-Aufstellung erhöht, wobei der Q6 E-Tron neben SUVs wie dem Q4 E-Tron und dem Q8 E-Tron die Ränge verbindet.

Audi ist eine der Marken, die unter die progressiven Etiketten der Volkswagen Group fallen, und hat das Ziel, das Konglomerat auf eine elektrische Zukunft zu treiben. Während Audi mit seiner wachsenden E-Tron-Reichweite ein wichtiger Spieler in der Verschiebung zur Elektrifizierung bleibt, wurde das Ziel, nach 2032 ausschließlich Elektrofahrzeuge zu produzieren, aufgrund von geringem Umsatz und einer anhaltenden Nachfrage nach Verbrennungsautos vereitelt.

Bentley

Bentley gehört zu den meisten kultigen und etablierten Luxusauto -Marken in der Geschichte. Obwohl es 1919 gegründet wurde, kann Bentley nicht ganz in die ältesten Automarken der Geschichte einbezogen werden – oder sogar unter Volkswagens Besitz als älteste Marke ausgezeichnet werden.

Dieser Titel geht an Skoda, das 1895 gegründet wurde. Volkswagens Besitz von Bentley begann 1998, als die Vickers-Gruppe Rolls-Royce, der damals Bentley gehörte, an den deutschen Autohersteller verkaufte, aber Volkswagen erhielt nicht die Rechte, den Rolls-Royce-Namen zu verwenden. Diese Rechte würden schließlich an BMW verkauft, der jetzt die Marke Rolls-Royce leitet.

Trotzdem blieb Volkswagen weiterhin entschlossen, Bentleys Vermächtnis als führende Marke im Luxussegment weiterhin weiter zu machen. Heute steht Bentley insgesamt fünf Fahrzeuge zur Verfügung, von denen zwei verschiedene Versionen des legendären Continental Grand Tourer neben dem Bentayga -SUV sind. Die historischen Coachbuilding -Dienste der Marke sind auch über das Mulliner -Modell erhältlich, sodass Kunden jeden Aspekt des Designs des Autos für ihren Geschmack auswählen können.

Während er offiziell der Volkswagen Group gehörte, trat Bentley 2022 der Audi Group bei, um den Vorstoß für die Elektrifizierung im Luxussegment zu stärken. Bentley befindet sich jedoch in einer ähnlichen Position wie Audi, da seine ersten Pläne, ausschließlich auf EVs umzusteigen, verzögert wurden. Das ursprüngliche Ziel war 2030, aber Bentley kündigte an, seine langjährigen Verbrennungsautos bis 2035 weiter zu produzieren.

Obwohl der britische Autohersteller in seiner aktuellen Aufstellung kein rein elektrisches Fahrzeug hat, soll der erste Bentley EV bald vorgestellt werden und das Unternehmen wird bis zum Jahr 2035 weiterhin neue elektrifizierte Modelle auswirken.

Lamborghini

Eine andere Marke, die Volkswagen besitzt, aber unter die Audi Group fällt, ist Lamborghini. Seit Ferruccio Lamborghini beschloss, 1963 von der Herstellung von Traktoren zu einigen der schnellsten Autos auf der Straße zu wechseln, vertrat seine Marke, was es bedeutet, ein echter Leistungshersteller zu sein. Lamborghini wurde 1998 übernommen, und während es bis 2022 dauerte, bis Bentley unter die Audi Group platziert wurde, wurde Lamborghini von Anfang an unter Audi’s Führung gestellt.

Seitdem hat Lamborghini Legenden der Performance -Szene wie Gallardo, Murcielago und Aventador produziert. Die aktuelle Aufstellung von Lamborghini ist so exklusiv, wie Sie es mit dem Revuelto -Supercar erwarten würden – der seinen Platz als Herausgeber des Choice -Autos für Slashgear einbrachte – und der Urus -SUV, der die Anklage für den ragigen Bullen führte. Der langlebige Huracan wurde im Jahr 2024 eingestellt, obwohl sein Ersatz, der Temerario, angekündigt, aber noch nicht zum Kauf erhältlich ist.

Obwohl die Aufstellung im Vergleich zu den internen Modellen von Audi oder Volkswagen viel eingeschränkter ist, ist die italienische Marke kein Unbekannter für die Elektrifizierung. Der Revuelto ist der erste Modellteil der neuen Hochleistungs-Elektrizitätskategorie mit hohem Leistungselektrifizier-auch nach HPEV abgekürzt-unter Verwendung von drei Elektromotoren in Kombination mit einem V12-Verbrennungsmotor von 6,5 l, um eine Gesamtleistung von 1001 PS und 535 lb-ft Drehmoment zu erreichen. Das bevorstehende Temerario wird ebenfalls unter dieses Label fallen.

Lamborghini hat auch sein erstes vollelektrisches Fahrzeug unterwegs, den Lanzador, der nun nach einer Verzögerung von einjähriger Verzögerung 2029 veröffentlicht werden soll.

Porsche

Im Gegensatz zu Audi, Bentley und Lamborghini ist Porsche nicht im progressiven Segment der Markengruppe der Volkswagen -Gruppe aufgeführt, spielt jedoch dennoch eine wichtige Rolle, um das Konglomerat an der Spitze des elektrifizierten Segments an mehreren Fronten zu halten.

Porsche ist einer der neueren Einkäufe von Volkswagen und wird 2012 der Mehrheitsaktionär in der Produktion.

Der 911-Sportwagen ist zu einem Grundnahrungsmittel der Marke Porsche geworden. Das erste Modell wurde 1963 veröffentlicht und verbleibt für 2025 in der Aufstellung. Er hat im Laufe der Jahre acht Generationen durchlaufen, einschließlich des aktuellen Modells von 992, aber das neue 911-Carrera-GTS-T-Hybrid ist ohne Zweifel eine der monumentalsten Veränderungen, die eine elektrische Kraft in der ICON einführen. Neben dem 911 war Porsche ein großer Name in der Luxury Performance EV -Szene, seit die Taycan im Jahr 2019 ankam. Der Macan -SUV ist kürzlich elektrisch (neben dem Brennungsmodell), und eine elektrische Cayenne wird sich der Aufstellung für 2026 anschließen.

Obwohl Porsche nicht Teil der progressiven Markengruppe von Volkswagen ist, setzt er den Trend fort, das Portfolio der Autohersteller des Konglomerats auf eine hauptsächlich elektrische Zukunft zu bringen. Porsche hatte ein ähnliches Ziel wie Audi und Bentley für seine elektrische Zukunft, mit dem Ziel, bis 2030 80 Prozent seiner Modelle EVs zu erzielen. Wie diese Marken wurden jedoch kürzlich angekündigt, dass diese Pläne aufgrund des langsamer als erwarteten Wachstums für EVS-Branchen nicht weitergehen werden.

Pfadfindermotoren

Nur wenige Fahrzeuge waren in den 1960er und 1970er Jahren ebenso einflussreich für die SUV- und Pickup -Szene wie der Scout -Truck. Der Hersteller wurde 1986 von International Harvester produziert, das 1986 und dann im Jahr 2024 Navistar wurde, und machte sich auf den Weg, um das praktischste Fahrzeug auf amerikanischen Straßen zu produzieren und den Kampf nach Jeep zu bringen. Das erste Scout Motors -Modell wurde 1961 veröffentlicht und lief bis 1980. Die Volkswagen Group kaufte dann 2021 internationale Motors und finanzierte die Einführung der neuen Scout Motors -Marke 2022, wodurch nach mehr als 40 Jahren den ikonischen Namensschild auf den US -Markt zurück auf den US -Markt zurückbrachte.

Es gibt keinen Mangel an offroad-fokussierten Pickup-Trucks auf dem Markt von den großen amerikanischen Autoherstellern, was Volkswagen guten Grund gibt, sich für ein Eintritt in das Segment zu entscheiden. Die neu geformten Pfadfindermotoren enthüllten im Oktober 2024 seine ersten beiden Allelektrikumsmodelle-den Reisenden-SUV und den Terra-Pickup-beide werden im Jahr 2027 in die Produktion eintreten. Diese neuen Angebote halten die Designeigenschaften der ursprünglichen internationalen Scout-Fahrzeuge bei, aber mit modernem Touch, in Einklang mit seinen bald zu bis zu BE-BE-BE-BE-BE-Like-Like von Rivian und GMC und GMC.

Die Volkswagen Group hofft, dass Scout-Motoren in einem der wettbewerbsfähigsten Segmente in der Branche eindringen werden, und die beiden kündigten allelektrische SUVs werden nicht die einzigen Modelle sein, die sie produziert. Als Scout Motors die Reisenden- und Terra-Modelle enthüllte, heißt es auch, dass Plug-in-Hybride, die als Elektrofahrzeuge erweitert bezeichnet werden, auch als Reaktion auf die langsame Einführung von EVs in den Staaten auf dem Weg sein werden, um sich unter dem Eigentum der Volkswagen Group zu ändern, um sich vor dem ständig veränderten Markt zu schützen.

Sitz/Cupra

Sat wurde 1950 vom spanischen Nationalen Institut für Industrie, spanische Banken und des italienischen Automobilriesen Fiat gegründet und ist eines der wichtigsten Unternehmen, die aus der europäischen Nation herauskommen. Heute verkauft Seat seine Autos in über 70 Ländern auf der ganzen Welt, hat es aber nie in die USA geschafft.

Die Partnerschaft von Volkswagen und Seat stammt aus dem Jahr 1982. Dank des Erfolgs bei beiden Seiten wurde die Volkswagen -Gruppe schließlich 1990 zum alleinigen Eigentümer der Marke. In den nächsten zehn Jahren wurde die CUPRA Performance Division 1996 in die Straßenautos der Marke eingeführt und wurde seitdem in eine separate Marke verwandelt, die im Jahr 2018 im Jahr 2018 unabhängig war.

Während der Sitz aus Amerika ausbleibt, plant Cupra, bis zum Ende dieses Jahrzehnts in den US -Markt zu betreten, mit einer breiteren Reihe von Modellen als ursprünglich erwartet. Zu diesem Zeitpunkt ist es für Marken unter Volkswagen alltäglich geworden, ihre elektrifizierte Zukunft neu zu bewerten, und Cupra ist keine Ausnahme. Anstatt nur Elektrofahrzeuge anzubieten, haben US-Käufer nun die Wahl zwischen Verbrennungsbetrieben, Plug-in-Hybrid und allelektrischen Cupras, aber wir müssen noch sehen, welche Modelle die spanische Marke mit sich bringen wird, wenn es soweit ist.

Trotz dieser Änderung plant CUPRA nach wie vor, ab 2030 elektrische Fahrzeuge zu produzieren, ohne dass die aktuellen Anzeichen für die Rücknahme von diesem Ziel, im Gegensatz zu den anderen Marken im Rahmen von Volkswagen Eigentum.