5 der günstigsten neuen Autos mit Dual-Clutch-Übertragungen

5 der günstigsten neuen Autos mit Dual-Clutch-Übertragungen

Die Geschichte des Dual-Clutch-Getriebes (DCT) begann mit ihrer Verwendung bei High-End-Performance-Autos, in denen das schnelle Verschieben tief bewertet wird. Im Laufe der Zeit fanden DCTs ihren Weg in viele Massenmarktfahrzeuge. Die Suche nach den günstigsten neuen Autos mit DCTs taucht tatsächlich einige sehr angenehme Überraschungen auf. Es gibt nicht nur einige relativ kostengünstig, sondern es gibt auch eine gewisse Abwechslung in Bezug auf Körperstile. Es gibt Schräghecks, Limousinen und sogar einen kostengünstigen SUV mit DCTs.

Erstens eine Erklärung für genau das, was ein DCT ist. DCTs sind Mitglieder der AMT -Familie (Automated Manual Getriebe), die Sie normalerweise in den USA nicht sehen, dass DCTs ein extrem hohes Maß an Raffinesse aufweisen. Wie der Name schon sagt, verwenden DCTs zwei Kupplungen, von denen eines die ungeraden Zahlen und die andere steuert, die die geraden Zahnräder im Getriebe steuern. Erweiterte Algorithmen in der Programmierung des Getriebes bieten schnelle, nahtlose Verschiebungen, wenn sich die beiden Kupplungen durch die Zahnräder bearbeiten. Zu den Leistungen gehören eine verbesserte Beschleunigung dank der Fähigkeit des Getriebes, sich sehr schnell zu verschieben, ohne die Stromversorgung des Motors zu unterbrechen.

Wir beginnen mit den kostengünstigsten DCT-ausgestatteten Autos und arbeiten uns nach oben. Alle Autos auf unserer Liste haben MSRPs, die unter 40.000 US -Dollar liegen.

2025 Mini Cooper 2 -Türen – 28.950 USD

Das 2025 Mini Cooper 2-Türer, das Einstiegsmodell der gesamten Mini-Aufstellung, ist das billigste neue Auto, das Sie mit einer Dual-Kupplungs-Getriebe kaufen können. Bei einem UVP von nur 28.950 US-Dollar ist der MINI Cooper 2-türtor serienmäßig mit einem Siebengang-DCT ausgestattet, was auch das einzige verfügbare Getriebe ist. Die Stromquelle im Mini Cooper ist ein Turbo-Inline-Vierzylindermotor mit einer Leistung von 161 PS, die seine Vorderräder durch die DCT fährt. Mini zitiert eine geschätzte Zeit von 0 bis 60 Meilen pro Stunde von 7,4 Sekunden. Der nächste Schritt in der Mini-Aufstellung ist der 2-Türer von 32.200 US-Dollar für MSRP Mini Cooper, der 201 PS leistet.

Weitere Standardmerkmale auf dem 2-Türer-MINI-Cooper-2-Türen sind 17-Zoll-Leichtmetallräder, Panorama-Monddach, Parkassistent, nicht-metallische Farbe bei der Auswahl einer Farbe-rot (Metallics sind zu einem Aufladen erhältlich), Head-up-Display, drahtloser Handy-Ladung mit Dual-Zone-Klimatierstart. ist seit den frühen Tagen der Marke ein Teil der Mini -Erfahrung.

Während die grundlegende Spezifikation ein gut ausgestattetes Fahrzeug ausführt, können Sie sicher sein, dass viele andere Optionen verfügbar sind, die den Preis Ihres Mini Cooper 2-Türen um eine ziemlich große Menge erhöhen können. Zusätzlich zu Metallic Paint gibt es höhere Trimmpakete für 2.400 oder 4.100 US-Dollar sowie individuelle Optionen, die ein TRAM-Upgrade von 2.400 USD auslösen. Wählen Sie mit Bedacht!

2025 Hyundai Elantra N -Line – 28.975 USD

Hier ist ein weiteres DCT-ausgestattetes Auto, das bei weniger als 30.000 US-Dollar landet. Die 2025 Hyundai Elantra N-Line ist die sportlichere Version der Elantra-Limousine des Unternehmens, aber nicht ganz das sportlichste Mitglied der Familie Elantra. Dafür müssen Sie zu dem leistungsstärkeren, auf dem Track ausgerichteten Hyundai Elantra N mit einem Preis von 35.850 US-Dollar für die mit einem DCT gelieferte Version aufsteigen.

Die Elantra N-Line wird von einem 1,6-Liter-inline-4-Turboch-Line angetrieben, der 201 PS und die Vorderräder durch seine Siebengang-DCT veranstaltet. Eine hintere Heckaufhängung mit mehreren Link kümmert sich um das Handling an diesem Ende. Die N-Linie ist ein komplettes Paket und umfasst mit Leder umwickeltes Lenkrad und Schaltknauf, Aluminium-Pedale, Bose Premium-Audio, 18-Zoll-Leichtmetallräder, Sportsitze und ein Power-Schiebedach. Sie können aus vier Außenfarben ohne Anklage auswählen.

Die Leistung der Hyundai Elantra N-Line liegt in 8,6 Sekunden bei Null bis 60 Meilen pro Stunde und eine Viertelmeile von 16,4 zweite bei 89,4 Meilen pro Stunde für die Schaltgetriebeversion. Die laterale Beschleunigung am Skidpad beträgt 0,91G.

2025 Volkswagen Jetta Gli – $ 32.175

Der 2025 Volkswagen Jetta Gli bietet Fahrern ohne zusätzliche Gebühr eine DCT-Option (Ihre andere Getriebeauswahl ist ein Sechsgang-Handbuch). Für einen UVP von 32.175 US-Dollar erhalten Sie eine viertürige Limousine, die von einem 2,0-Liter-Turbomotor angetrieben wird, der 228 PS produziert, durch das Siebengang-DSG (VW-Name für seine DCT) und dann auf dem Weg zu den Vorderrädern ein begrenztes Slip-Differential fließt. Adaptive Chassis Control DCC verfügt über elektronisch gesteuerte Stoßdämpfer, die sich an die Straßenbedingungen innerhalb von Millisekunden einstellen, wobei entweder Voreinstellungen oder Ihre eigene individuelle Einstellung verwendet werden. Wenn Sie es wirklich lieber einen Schrägheck-Körper-Stil haben und bereit sind, ein wenig mehr auszugeben, ist die etwas leistungsstärkere 241-PS-Golf-GTI mit einem DSG (dem einzigen Getriebe, das Sie erhalten) für einen MSRP von 32.445 US-Dollar erhältlich.

Der VW Jetta GLI kann laut Auto und Fahrer mit einer Beschleunigung von 0 bis 60 Meilen pro Stunde in 6,0 Sekunden und von 0 bis 100 Meilen pro Stunde in 14,0 Sekunden mit dem Schaltgetriebe ausführen. Es wird auch eine laterale Beschleunigungsfigur von 0,88 g auf dem 300-Fuß-Skidpad aufgebaut.

Der Jetta Gli ist für seinen Preis sehr gut ausgestattet. Es verfügt über zahlreiche Merkmale wie 18-Zoll-Leichtmetallräder, ein Panorama-Schiebedach, das Neigung und Rutschen, sportliche Ledersitze, die in der vorderen, zwei Zonenklimatisierung, LED-Beleuchtung und roten Bremssätteln beheizt und belüftet sind.

2025 Hyundai Santa Fe SE – 34.300 USD

Wenn Sie nach einem SUV mit einem DCT suchen, kommt der 2025 Hyundai Santa Fe SE bei einem UVP von 34.300 US -Dollar ein. Der Santa Fe SE hat drei Sitzreihen und sieben sieben im Inneren. Es ist standardmäßig mit einem Achtgang-DCT ausgestattet, der die Vorderräder treibt (Allradantrieb für weitere 1.800 US-Dollar).

Der Hyundai Santa Fe SE erhält seine Motivation von einer 2,5-Liter-Inline-Inline-Inline-Leistung von 277 PS. Die Allradversion kann laut Auto und Fahrer in 16,1 Sekunden den Lauf von Null bis 60 Meilen pro Stunde in 6,3 Sekunden und Null bis 100 Meilen pro Stunde durchführen, während die Straßenbesitz von 0,84 g auf einem 300-Fuß-Skidpad geleitet wird.

In der Santa Fe-Aufstellung gibt es eine umfangreiche Ausrüstung, die in diesem Einstiegsmodell Standard erhält. Sie erhalten eine 3.500-Pfund-Schleppkapazität mit Anhängerbremsen, Anhänger-Sway-Kontrolle, 18-Zoll-Leichtmetallrädern, automatischen LED-Scheinwerfer mit Hochstrahlassistenten, beheizte Seitenspiegel, freenfreies intelligentes Heckklappen, Sechs-Wege-verstellbarer Fahrersitz mit Stromlupen, Leder-Leder-Wrack-Lenkrad mit 12,3 „Touchscreen, Siriusxm, Siriusxm, Four Usbal-Lastanschluss.

2025 Audi A3 – $ 38.200

Der 2025 Audi A3 ist eine viertürige Limousine mit Allradantrieb, die standardmäßig mit einem 7-Gang-DCT ausgestattet ist, der von Audi als „S Tronic“ bezeichnet wird. Da dies der Einstiegs-Audi ist, kostet der A3 am erschwinglichen Ende des Spektrums mit einem UVP von 38.200 US-Dollar.

Der Audi A3 wird von einem 2,0-Liter-Inline-Turbo-inline-INline mit einer Ausgabe von 201 PS angetrieben, die durch ein 48-Volt-Hybridsystem gestärkt wird. Der DCT des A3 kanalisiert ihre Leistung mit seinem Quattro Allradantrieb an alle vier Räder. Leistungsstatistiken, basierend auf Auto- und Fahrertests, umfassen in 6,0 Sekunden Null bis 60 Meilen pro Stunde, in 16,1 Sekunden und 0,89 g lateraler Beschleunigung auf dem Skidpad.

Die Standardausrüstung auf dem 2025 Audi A3 umfasst 17 „10-Speichen-Leichtmetallräder, ein Panorama-Schiebedach, Ledersitze, vollständige LED-Scheinwerfer, ein 10,25“ digitales Instrumentencluster, Drei-Speichen-Multifunktionslenkrad, Ambient Lighting, Frontmitte-Armrest und USB-C-Ladungspflichten in der Vorderkonsole. Die optionale Ausrüstung führt die Bandbreite von Metallic- und Pearl Paint-Finishs von 595 US-Dollar bis zu modularen Bi-Farben-Rädern von 1.750 US-Dollar bis zur Premium-Plus-Verkleidung bei 2.600 US-Dollar (was adaptive Kreuzfahrt, Sonos-Soundsystem und zusätzliche Convenience-Funktionen hinzufügt).