5 billige neue LKWs mit hohen Abschleppkapazitäten
Erschwinglichkeit ist sicherlich ein wichtiges Problem beim Kauf eines neuen Fahrzeugs. Wenn Sie wissen, wie viel Sie sich leisten können, leiten Sie Ihre Suche. Wenn die Versorgungskäufe wie LKWs jedoch auch auf der Liste der Prioritäten auf der Liste stehen. Die Abschleppkapazität dauert häufig in einem Lkw-Toting an zweiter Stelle und versichert sicher, dass der von Ihnen gekaufte LKW der Aufgabe entspricht, unabhängig davon, ob diese Aufgabe gelegentlich einen kleinen Versorgungsanhänger umfasst oder regelmäßiger etwas Größeres transportiert. Die hier aufgeführten Lastwagen berücksichtigen beide Prioritäten: Preis- und Schleppkraft. Dies sind relativ kostengünstige LKWs mit hohen Schlepptaten für ihre Klasse.
Bevor wir jedoch anfangen, Hersteller -Schlepptat -Bewertungen zu zitieren, gibt es einige Dinge, die es wert sind, sich zu erinnern. Für den Anfang gelten nicht alle Schlepptaaten für jede Version eines Lastwagens. Zum Beispiel erfordert die obere Schlepptau-Bewertung häufig den leistungsstärksten Motor, und es erfordert, Optionen wie Allradantrieb auszulassen. Allrad-Antriebssysteme wiegen häufig ein paar hundert Pfund, die den LKW nach unten wiegen und anschließend eine geringere Abschleppkapazität verleihen.
Viele der Lkw auf dieser Liste werden also die verfügbare Basisausstattung sein, nicht nur, weil sie billig sind, sondern auch, weil sie mehr Abschleppkapazität bieten als ihre obersten Kollegen. Darüber hinaus werden Luxusversionen von Pickup -Trucks oft durch ihre langen Listen mit Kreaturen -Komfort belastet. Dazu gehören Massaging -Sitze, die nicht gerade leicht sind, und sie beeinflussen die Gesamtschleppkapazität zusammen mit GCWR, auch wenn es nur um ein paar Pfund ist.
Ford Maverick
Compact, mit einer kastenförmigen Form wie einem klassischen Abholung und genau das, was Sie einem Kei -Truck am nächsten in den USA kaufen können, ist der Ford Maverick. Es ist auch der billigste LKW, den Sie 2025 kaufen können. Laut Ford hat der Maverick eine maximale Nutzlastkapazität von 1.500 Pfund und kann bis zu 4.000 Pfund schleppen. Beide Zahlen sind in Anbetracht der Größe des Mavericks ziemlich beeindruckend. Nase zu Schwanz, es ist nur etwa 15 Zoll länger als ein Honda Civic.
Es gibt einige Einschränkungen, wenn es um das Abschleppen mit dem Maverick geht. Für den Anfang benötigen Sie zusätzliche Ausrüstung, um die maximale Bewertung von 4.000 Pfund zu schleppen. Basis-Frontantrieb Mavericks mit einer Schleppkapazität von 2.000 Pfund überschreiten, sodass Sie sich für den Allradantrieb entscheiden müssen. Von dort aus können beide verfügbare Antriebsstränge die oberste Bewertung erreichen: entweder den 2,5-Liter-Hybrid oder den 2,0-Liter-EcoBoost-Vierzylinder. Sie brauchen das, was Ford das 4K-Abschlepppaket (treffend benannt) nennt, das einen 4/7-Pin-Stecker, einen Hitch-Empfänger, einen verbesserten Kühllüfter, einen Anhänger-Brems-Controller und einen Getriebeölkühler hinzufügt.
Ein Basis-Maverick XL mit dem 2,0-Liter-Motor startet bei 26.210 USD (einschließlich 1.595 USD Zielgebühr und 695 USD Akquisitionsgebühr). Das 4K-Schlepppaket und das erforderliche Allradantrieb für das Abschalten von 4.000 Pfund sind die Gesamtkosten bis zu 29.715 USD. 30.000 US-Dollar für 4.000 Pfund Schleppkapazität? Nicht schlecht.
Chevrolet Colorado
Größer und fähiger als kompakte LKWs wie die Maverick, mittelgroße Rigs wie der Chevrolet Colorado passen etwas besser, wenn Sie öfter schleppen. Alle 2025 Chevy Colorados sind jetzt Standard mit dem 2,7-Liter-Vierzylindermotor Turbomax, der 310 PS und 430 lb-ft Drehmoment produziert. Das gibt ihnen große Schleppkraft für ihre Größe.
Laut Chevrolet maximal der Colorado mit 7.700 Pfund verfügbarer Schleppkapazität. Der Colorado, den wir kürzlich überprüft haben, war von der Offroad-Sorte im obersten Top-Tim für Dirt Adventures: ZR2 Bison. Die verbesserte Aufhängung und das Gewicht von allen Offroading-Hardware erhöhen jedoch seine Abschleppkapazität auf 6.000 Pfund. Wenn Sie keine maximale Off-Road-Angriffsfähigkeit benötigen, erhalten Sie von einer anderen Verkleidung auf 7.700 Pfund.
Der Colorado ist nur in einem Crew-Kabinen mit einem 5-Fuß-Bett erhältlich. Das ist es, was Sie also erhalten, egal auf welcher Art von Schlepptau-Bewertung Sie suchen. Die Basis -WT (Work Truck) für den Colorado beginnt vor dem Ziel bei nur 31.900 US -Dollar. Fügen Sie das erweiterte Trailering -Paket zum Mix (945 US -Dollar) hinzu und Sie sind im Geschäft. Es umfasst einen 2-Zoll-Empfängerkupplung, einen 7-poligen Stecker, einen Anhänger-Brems-Controller, eine Anhänger-App im Fahrzeug, die die Kilometerleistung des Anhängers verfolgt, und die Überwachung von Blindflecken mit Anhängerabstand im überwachten Bereich. MSRP für einen Basistrim-Colorado mit Hinterradantrieb und die zusätzliche Abschleppausrüstung beträgt 34.440 USD (einschließlich Zielgebühr von 1.595 USD).
Jeep Gladiator
Der Jeep-Name ist ein Synonym für Offroad-Abenteuer und aus gutem Grund. SUVs wie der Wrangler erobern seit Jahrzehnten Wege, und es ist nicht der einzige Jeep in der Aufstellung mit ernsthaften Koteletts. Der Gladiator, das Pickup-Truck-geformte Geschwister des Wranglers, verfügt über eine eigene Offroad-Fähigkeit. Mehr als nur ein Offroader ist es jedoch auch eines der robustesten Abschleppstreifen in seiner Klasse. Unter der Motorhaube erhält der mittelgroße Gladiator einen 3,6-Liter-V6, der 285 PS und 260 lb-ft Drehmoment im Vergleich zum Colorado verdient. Der Mangel an Kraft hält den Gladiator jedoch nicht vom Abschleppen zurück, da er das gleiche beeindruckende Schlepptau -Maximum von 7.700 Pfund hat.
Die Basisverkleidung für den Gladiator heißt Sport. Mit dem Standardverhältnis von 3,73 Achsen wird es auf 4500 Pfund abgeschleppt. Mit dem verfügbaren Achsenverhältnis von 4,10 springt der Gladiator Sport auf die maximale Schleppbewertung von 7.700 Pfund, aber es kostet etwas mehr. Das Max -Schlepppaket mit dem 4,10 -Achsen -Verhältnis kostet 1.995 USD über dem Standardpreis des Sports, aber es umfasst eine verbesserte Motorkühlung, ein Anhänger der Klasse IV, ein Anhänger der Klasse IV, Dana 44 Front- und Hinterachse, Fender -Fackeln, ein verbessertes hinteres Differential und erhöhte Schleppkapazität. Stellen Sie alles zusammen und Sie haben einen Gladiator mit einem Start-UVP von 42.090 US-Dollar (einschließlich Zielgebühr von 1.995 USD) und einer Top-Abschleppkapazität bei mittelgroßen Pickup-Trucks.
Nissan Frontier
Das für 2025 verbesserte Nissan Frontier hat mehr Abschleppkapazität als zuvor. Es ist eine starke Option für sparsame Käufer, die hohe Anhänger ziehen möchten. Wie der Gladiator wird die Grenze von einer einzelnen Motorauswahl angetrieben. Im Fall des Nissan ist es ein 3,8-Liter-V6-Motor, der mit einem Neungang-Automatikgetriebe kombiniert ist. Es legt 310 PS und 281 lb-ft Drehmoment-Stout-Zahlen für die Klasse-heraus und hat eine maximale Abschleppkapazität von 7.150 Pfund. Diese maximale Abschleppkapazität ist auf der Basisausstattung ziemlich leicht zu erreichen, so lange Sie bereit sind, zur Konfiguration der King Cab zu gehen.
Die Grenze ist in der Extended Cab (King Cab) -Konfiguration oder in der viertürigen Crew Cab-Konfiguration erhältlich, die beide starke Abschleppfähigkeiten haben, aber die King Cab wiegt weniger, sodass sie etwas mehr schleppen kann. In diesem speziellen Fall kann der Ausstattungsvolveich der Basis 7.150 Pfund mit der King-Kabine oder 7.040 Pfund mit der Crew-Kabine-beide mit Hinterradantrieb. Es ist ein kleiner Unterschied, aber es lohnt sich immer noch, darauf hinzuweisen. Das verfügbare Schlepppaket des Frontier kostet 525 US-Dollar und umfasst einen Hitch-Empfänger der Klasse IV sowie einen Schleppkabelbaum mit 4-poligen und 7-poligen Anschlüssen. Das bedeutet, dass der Gesamt -MSRP für das Frontier S 34.085 USD (einschließlich Zielgebühr von 1.510 USD) beträgt. Wenn Sie ein paar hundert Pfund Schleppfähigkeiten opfern können, ist es im Vergleich zum Gladiator ein echtes Schnäppchen.
Toyota Tundra
Pickup-Trucks in voller Größe wie der 2025 Toyota Tundra befinden sich im Allgemeinen in einer höheren Preisklasse als kompakte oder mittelgroße Rigs. Ihre Abschleppfähigkeit kann jedoch den Preisanstieg wert sein. Zum Beispiel beträgt die maximale Abschleppbewertung der Tundra 12.000 Pfund – dreimal so viel wie ein Maverick und mehr als 4.000 Pfund mehr als die Grenze, Gladiator oder Colorado. Diese maximale Schleppkapazität ist mit freundlicher Genehmigung der SR5 -Trimm der Tundra, die knapp über der Basis -SR liegt. Der SR5 kostet etwa 5.000 US -Dollar mehr als die SR, aber der SR kann nur 8.300 Pfund schleppen, so dass der zusätzliche Saft den Druck wert ist.
Um mit der Tundra die maximale Abschleppfähigkeit zu erhalten, müssen die Käufer mit dem 6,5-Fuß-Bett, dem Hinterradantrieb und der Doppelkabinenkonfiguration gehen. Der Standard-Antriebsstrang in der Tundra ist ein 3,4-Liter-V6 mit zwei Turboladern namens I-Force. Es legt 389 PS und 479 lb-ft Drehmoment aus. Ein verfügbarer, praktischerer, hybriden Antriebsstrang namens I-Force Max ist ebenfalls erhältlich, fügt jedoch keine Abschleppfähigkeit hinzu. Die meisten optionalen Ausrüstungsgegenstände für das Abschleppen auf mittelgroßen LKWs sind Standard für die Tundra SR5 Trim: Wie 4- und 7-polige Steckverbinder, ein Anhängerkupplungsempfänger und ein Anhängerbremscontroller sind enthalten. Der MSRP für einen Tundra SR5 beträgt 47.905 USD (einschließlich Zielgebühr von 1.945 USD) und sollte bereit sein, direkt aus der Schachtel zu schleppen.