5 Alternativen zum Tesla CyberTruck
Der Tesla CyberTruck ist ein einzigartiges Fahrzeug in Bezug auf Design und Bau. Es hat einen Look, der wie kein anderer Pickup auf dem Markt ist. Der Tesla CyberTruck verfügt auch über Körperplatten aus Edelstahl, die ihn auch einzigartig machen. Aber während der Tesla CyberTruck ein unverwechselbares Aussehen hat, ist es im Herzen ein elektrischer Pickup. Daher gibt es mehrere Alternativen zum CyberTruck, die derzeit auf dem US -Markt zum Verkauf stehen.
Beginnen wir mit einem Blick auf den 2025 Tesla CyberTruck. Es ist mit einer Auswahl einer zweimotorischen Setup erhältlich, die 600 PS produziert, die als Allradantrieb bezeichnet wird, oder eines Tri-Motor-Setups namens „Cyberbeast“ mit insgesamt 834 PS. Beide Antriebsstrangoptionen haben Allradantriebsstandard. Das Cyberbeast kann in 2,6 Sekunden und 0-100 Meilen pro Stunde in 6,9 Sekunden 0-60 Meilen pro Stunde durchführen, während der langsamere Allradantrieb mit zwei Motors 3,9 Sekunden für 0-60 Meilen pro Stunde und 9,6 Sekunden für den 0-100 MPH-Lauf dauert, basierend auf dem Testen durch Car & Treiber. Die Tesla-geschätzte Reichweite beträgt 320 Meilen für das Cyberbeast und 325 Meilen für den Allradantrieb.
Die Preisgestaltung von Tesla CyberTruck beginnt bei 79.990 US-Dollar für den Dual-Motor-Allradantrieb und steigt auf 99.990 US-Dollar für das Tri-Motor-Cyberbeast. Der CyberTruck kann direkt aus der Tesla -Fabrik auf der Website des Unternehmens bestellt werden, da Tesla ohne Franchise -Händler tätig ist.
2025 Gmc Hummer EV -Abholung
Der 2025 GMC Hummer EV -Pickup von GMs Lkw und SUV -Marke ist breiter und deutlich schwerer als der Cybertruck. Dies ist teilweise der riesigen Batterie des Hummers dank, die bis zu 205 kWh in Kapazität sein kann. Während die Tesla Cyberbeast -Version 6.901 Pfund wiegt, tippt der GMC Hummer EV -Pickup die Waage mit 9.640 Pfund – fast fünf Tonnen.
Wie der Cybertruck wird der GMC Hummer EV-Tonabnehmer entweder von einem Dual-Motor- oder Tri-Motor-Setup angetrieben. Der Dual-Motor bietet 570 PS, während der Tri-Motor das auf coole 1.000 PS steigert. Allradantrieb ist beider Modelle Standard. Der Tri-Motor-Hummer-EV-Pickup kann laut Car & Driver in 8,8 Sekunden in 8,8 Sekunden in 8,8 Sekunden und in 8,8 Sekunden in 3,3 Sekunden und in 8,8 Sekunden stattfinden. Diese Zahlen fallen direkt zwischen den beiden CyberTruck -Modellen.
Eine 20-Modul-Batterie ist in beiden Versionen des Hummer EV serienmäßig ausgestattet, während eine 24-Modul-Batterie als Option für das Tri-Motor-Modell erhältlich ist. Die Reichweite des GMC Hummer EV -Pickups beträgt je nach Kombination aus ausgewählten Motoren und Akkus bis zu 367 Meilen. Der GMC Hummer EV -Pickup hat einen Start -UVP von 98.845 US -Dollar für die Dual -Motor -Version. Die Tri-Motor-Version von 1.000 PS startet bei einem UVP von 106.945 US-Dollar.
2025 Rivian R1t
Der 2025 Rivian R1T ist wie der Cybertruck ein EV -Abholung eines Start -Autoherstellers. In ähnlicher Weise wie das Tesla -Kauferlebnis werden Rivian -Fahrzeuge über die Website des Unternehmens bestellt und gekauft, da Rivian sich entschlossen hat, keine Franchise -Händler zu nutzen. Der Rivian R1T wird angetrieben von Ihrer Wahl, was Rivian Dual-Motor-, Tri-Motor- und Quad-Motor-Layouts nennt. Die Platzierung der Motoren sowohl vorne als auch hinten bedeutet, dass alle Rivianer Allradantrieb haben. Die Stromversorgung von 665 PS für den Dual-Motor bis 850 PS für den Tri-Motor bis hin zu einer Hummer-Strecke von 1.025 PS für den Quad-Motor.
Die 0-60 MPH-Zeiten für diese Motorkonfigurationen betragen 3,4 Sekunden für den Dual, 2,9 Sekunden für den Tri-Motor und 2,5 Sekunden für das Quad, so Rivian. Der geschätzte Bordsteingewicht reicht von 6.900 bis 7.200 Pfund. Der Rivian R1T bietet drei verschiedene Batterieoptionen, die Rivian als Standard, Large und Max identifiziert. Das Standardpaket besteht aus Lithium -Eisenphosphat -Chemie (LFP). Dies bietet eine kostengünstigere Batterie für Einstiegsmodelle, während die großen und maximalen Akku der Lithium-Ionen-Chemie verwenden. Die Batteriespanne für das Dual-Motor-Modell reicht von 258 Meilen mit dem Standardpaket von bis zu 420 Meilen mit dem Maxpack.
Die Preisgestaltung für den Rivian R1T Dual-Motor startet bei 69.900 US-Dollar mit dem Standard-Akku, 77.900 US-Dollar bei der großen Packung und 83.900 US-Dollar mit dem Max-Pack. Der Tri-Motor, der nur mit dem Max Pack erhältlich ist, kostet 99.900 US-Dollar. Der Quad-Motor Rivian R1T wurde noch nicht veröffentlicht, kann aber auf der Rivian-Website reserviert werden und dürfen 2025 zur Lieferung vorgesehen.
2025 Ford F-150 Blitz
Der 2025 Ford F-150 Lightning ist Fords Versuch, schnell und vor seinen Konkurrenten einen EV-Pickup auf den Markt zu bringen. Anstelle eines sauberen Blattansatzes erstellte Ford seine elektrische Version mit den Knochen seines gasbetriebenen F-150 mit einem Akku, zwei Motoren und einer unabhängigen Aufhängung im Heck. Das Ergebnis ist der F-150-Blitz, der seit 2022 auf dem Markt ist.
Der Ford F-150 Lightning verfügt über eine Vielzahl von Funktionen und ist je nach ausgewählter Batteriegröße ein miteinander motorischer Allradantriebs-Setup mit unterschiedlichem Strom. Die Standard -Batterie wird mit Motoren geliefert, die 452 PS leistet, während der erweiterte Batterie die Gesamtleistung auf 580 PS steigt. Die Leistung des F-150-Blitzes mit den 580-PS-Motoren verfolgt laut Auto- und Fahrertestverfahren in 4,0 Sekunden, während 0-100 10,6 Sekunden dauert. Dies ist vergleichbar mit den Zahlen, die vom Dual-Motor-Cybertruck aufgebaut werden.
Das Bordsteingewicht des F-150 Lightning mit der größeren Batterie beträgt 6.855 Pfund. Die EPA-geschätzte Reichweite für den Ford F-150-Blitz beträgt 230 Meilen mit der Standard-Reichweite und 300-320 Meilen mit dem erweiterten Batterie der erweiterten Reichweite, abhängig vom ausgewählten Modell. Die Preisstruktur für den Ford F-150 Lightning beginnt mit dem Einstiegs-Lightning XLT bei 62.995 US-Dollar. Es führt dann den Blitz von 67.995 US-Dollar, das Lightning-Lariat bei 76.995 USD und den obersten Blitzplatin für 84.995 US-Dollar.
2025 Chevrolet Silverado EV
Der 2025 Chevrolet Silverado EV bietet eine vollständigere Modellpalette zusammen mit einer neuen, kleineren Standard -Reichweite. Dies bietet eine Auswahl von drei verschiedenen Silverado -EV -Batterien: Standardbereich, erweiterter Bereich und Max -Reichweite.
Es gibt auch Stromoptionen für den Chevrolet Silverado EV. Alle sind zweimotorische AWD-Konfigurationen. Die PS -Bewertungen beginnen bei 510 in der WT -Verkleidung, bewegen Sie sich auf 645 im LT und übertreffen Sie sich bei 754 in den Aufpegeln. Laut Car & Triver-Tests betragen die Leistungszahlen für die 754-PS-Silverado-EV-RST in 4,1 Sekunden 0 bis 60 Meilen pro Stunde und in 10,0 Sekunden, in der Nähe der Zahlen des Dual-Motor-Cybertrucks. Das Bordsteingewicht des Silverado EV mit der größten 205 -kWh -Batterie beträgt 8.800 Pfund, fast 2.000 Pfund mehr als der Cybertruck. Die EPA-geschätzte Reichweite für den Chevrolet Silverado EV von 282 Meilen für den WT mit der Standardbatterie bis zu einem Hoch von 492 für das 8-WT-Batterie. Der LT mit der erweiterten Reichweite kann 408 Meilen betragen, und der erste mit der Max -Reichweite kann 460 Meilen erreichen.
Die Preise in Silverado EV beginnt mit den abgespeckten WT (Work Truck) -Versionen, alle mit 510 PS-Motoren. Die WT Silverado EVs beginnen bei 55.000 US -Dollar bei der Standardbatterie und erreichten 75.700 US -Dollar bei der maximalen Batterie. Die konsumentenfreundlicheren Versionen des Silverado EV beginnen mit dem LT mit dem erweiterten Bereich Batterie bei 75.195 US-Dollar und maximal mit dem ersten Batterie mit dem Max-Bereich von 97.895 US-Dollar.
2025 GMC Sierra EV
Der 2025 GMC Sierra EV ist ein Geschwister für den Chevrolet Silverado EV. Es basiert auf derselben Plattform und ist derzeit nur in der Denali-Version der Top-TRIM-Ebene erhältlich. Daher ist es sowohl luxuriöser als auch teurer zu kaufen. Niedrigere und kostengünstigere Ausstattungsvarianten, einschließlich des Off-Road-AT4 und der Höhe, werden später im Modelljahr 2025 erwartet.
Der GMC Sierra Ev Denali wird von einem mit zwei motorischen Allradantriebssystemen mit einer Gesamtleistung von 754 PS angetriebenen Allradantrieb angetrieben. Die Leistung des Sierra Ev Denali mit dem Max-Bereichsbatterie basiert auf Tests durch Car & Triver, umfasst 0-60 Meilen pro Stunde in 4,1 Sekunden und 0-100 Meilen pro Stunde in 10,0 Sekunden. Dies ist identisch mit dem obersten Chevrolet Silverado EV und stellt seine Leistung direkt im selben Baseball wie die Dual-Motor-Version des Tesla Cybertruck. Es wird Standard mit dem erweiterten Bereich Batterie geliefert, wobei der Max -Bereich -Akku zu zusätzlichen Kosten optional ist. Die geschätzte Reichweite beträgt 390 Meilen für die verlängerte Reichweite und 460 Meilen für die maximalen Reichweite. Das Bordsteingewicht des Sierra Ev Denali entspricht dem Kollegen von Chevrolet Silverado EV bei 8.800 Pfund, was es deutlich schwerer macht als der Cybertruck.
Die Preisgestaltung für den 2025 GMC Sierra Ev Denali startet bei 91.995 US -Dollar mit dem erweiterten Bereich der Batterie und steigt auf 100.495 USD mit dem Max -Bereich -Akku. Zu den bemerkenswerten GMC Sierra Ev Denali -Optionen gehören die Mondlichtmatte für 3.995 US -Dollar (auf dem Foto oben gezeigt) und ein Dachzelt für 1.995 US -Dollar.