5 427 Kistenmotoren, die Sie kaufen können, die eine ernsthafte Leistung bieten
Im Laufe der Jahre hat der 427-Cubic-Zoll-Kistenmotor viele Formen angenommen. Ursprünglich wurde der 427 sowohl von Ford als auch von Chevrolet als großer Blockmotor angeboten. In den 1960er Jahren dominierte Fords 427 Big Block Race Tracks auf der ganzen Welt und enthielt eine einzelne Overhead Cam (SOHC) -Version mit dem Namen „Cammer“, die 1964 aus dem NASCAR-Rennstrecken verbannt wurde. Während 427-Cubic-Zoll-Ford-Bigblöcke üblich waren, war der Chevrolet 427 Big Block eines der rarsten Chevine Everine.
Auf dem heutigen Markt für Crate Engine können Bauherren 427-Kubikz-Zentimeter-Motoren mit schwerer Leistung produzieren. Für diesen Überblick über 427 Kistenmotoren werden wir uns mit traditionellen Big-Block-Motoren sowie einigen modernen Kleinblockeinheiten befassen. Einige werden natürlich abgesaugt sein, während andere erzwungene Luftinduktion von Supercharger und Turbos verwenden. Diese 427 Kistenmotoren werden aus verschiedenen Quellen stammen, darunter Chevrolet und Ford sowie einige maßgefertigte Motorbauer mit Motoren, die am niedrigsten bis zu 2.000 PS 480 PS produzieren.
Fords 535-PS-427 Boss Crate Engine
Ford begann 1958 mit der Herstellung der Fe-Serie von Big Block V8-Motoren. Das FE-Design war in mehreren Verschiebungen erhältlich, darunter 360, 390 und 427 Kubikzoll. Zusätzlich zum 427 Cammer baute Ford eine weitere Version des 427 Big-Block V8 mit dem Spitznamen The Side-Oiler für Ausdauersport-genauer gesagt, um mit Ferrari zu konkurrieren und zu gewinnen. Der Ford 427 Fe ist nicht mehr in der Produktion, aber der 427-Kubikzoll-Boss-Kistenmotor, der aus dem Ford 351 Small Block stammt, führt den Renngeist des Unternehmens durch und bietet eine ernsthafte Leistung.
Die Ford Performance verwendet „535 PS“ im Produktnamen des 427-kubischen Boss-Kistenmotors. Die bereitgestellten Motorspezifikationen zeigen jedoch, dass eine Leistungsleistung von bis zu 543 PS bei 5.900 U / min und 540 lb-ft Drehmoment bei 400 U / min vorliegt. Die Konstruktion des Kistenmotors umfasst eine Auswahl an geschmiedeten Interna wie Stahlkurbelwelle, Stahl-H-Strahl-Stangen und Aluminiumkolben. Die Aluminiumzylinderköpfe enthalten Ansaugventile mit einem Durchmesser von 2,05 Zoll und 1,60 Zoll Abgasventilen. Die mitgelieferte hydraulische Rollen -Nockenwelle bietet bis zu 0,618 Zoll Auftrieb mit bis zu 248 Grad Dauer.
Der 427 -Boss -Kistenmotor ist in langer Blockform erhältlich und umfasst Komponenten wie die Ventilabdeckungen, die Front -Sumpfölwanne und die Wasserpumpe. Die Kistenmotor enthält kein Schwungrad, ein Händlersystem oder ein Ansaugkrümmer. Ford empfiehlt einen Edelbrock Super Victor-Ansaugkrümmer und einen 770-CFM-Vergaser, um die beworbenen Leistungsbewertungen zu erreichen.
Ford 427 Crate Engines von Roush Performance
Roush Performance bietet drei kleine Ford-basierte 427-Cubic-Zoll-V8-Kistenmotoren mit einem Ford-basierten 427 PS. Der 427 SR-Kistenmotor bietet 510 PS, der 427 R hat 550 PS und der 427 IR liefert 560 PS und 540 lb-ft Drehmoment mit Premium-Kraftstoff.
Der Roush 427 IR verfügt über einen Gusseisenmotorenblock mit Hauptlagern mit vier Bolzen, eine 9,5-Zoll-Deckhöhe und CNC-portierte Aluminiumzylinderköpfe. Die rotierende Baugruppe besteht aus einer Stahlkurbelwelle, einem Stahl-H-Strahl-Stangen und geschmiedeten Aluminiumkolben. Die Ventilzugbaugruppe besteht aus einer hydraulischen Rollen -Nockenwelle mit unbekanntem Auftrieb und Dauer, auf die Roush hinweist, einen raueren Leerlauf als normal. Der Ansaugkrümmer von Aluminium „8-Stack“ gehört zu den auffälligsten Merkmalen des Roush 427 IR-Kistenmotors.
Im Gegensatz zur Ford Performance 427 Boss CRECE Engine oben wird der Roush 427 IR als komplette und recherische Kistenmotor geliefert. Es ist auch durch eine zweijährige oder 24.000 Meilen lange Garantie geschützt. Diejenigen, die sich für den Kauf eines Roush 427 IR-Kistenmotors interessieren, sollten jedoch verstehen, dass diese Hochleistungsmotoren Eigenschaften aufweisen, die sich von traditionellen Produktionsmotoren unterscheiden. Einige davon, die nicht von der Garantie bedeckt sind, umfassen: überschüssige mechanische Rauschen, erhöhte Wärmeerzeugung und höheren Öl- und Kraftstoffverbrauch. Je nach Konfiguration sind sie möglicherweise auch nicht legal.
480-PS-Big-Block 427 von GM Performance 480 PS.
Der Chevy 427 der zweiten Generation debütierte 1966, aber am liebsten als der Motor, der das Cabrio von Chevrolet Corvette von 1967 antrat. Es verwendete Zylinder mit kleinerem Durchmesser und einen längeren Schlaganfall als das Modell der ersten Generation, um seine Verschiebung zu erreichen. Während der L88 427 in der Lage war, mehr als 600 PS zu produzieren, bewerteten sie zu dieser Zeit Spezifikationen mit nur 435 PS.
Während der Chevy Big Block in den 1970er Jahren weitgehend aus der Produktion verschwand, ist Chevrolet immer noch eine modernisierte Version seines L88 zum Verkauf durch GM-Leistung anbietet. Der ZZ427/480-PS-Kistenmotor ist Teil der Big Block Motor-Familie von Chevrolet und produziert 480 PS bei 6.000 U/min und 490 lb-ft Drehmoment bei 3.800 U/min mit einem maximal empfohlenen U/min von 6.400. Wie zu erwarten, bietet der Big Block 427 Chevy zusätzlich zu seinem Dual-Plane-Ansaugkrümmer, 770-CFM-Vergaser und Hydraulikrollen-Nockenwelle eine vollständige Ergänzung geschmiedeter Interna. Es verfügt über einen ovalen Anschluss-Aluminiumzylinderköpfe mit 2,19-Zoll-Aufnahme und 1,88-Zoll-Abgasventile, die an einem Block mit vier Bolzenmotoren montiert sind.
LS-Small-Block-427-Kistenmotoren von Blueprint Engines
Blueprint Engines bietet 15 Versionen seines LS-kompatiblen 427-Kubikzentat-Kistenmotors mit Leistungsbewertungen bei 540 PS. Natürlich asspirierte Modelle sind mit 605 PS gestrichen, während aufgeladene Versionen 800 PS liefern.
Die Top-Line Blueprint Engines 427 Crate Engine ist die Pro-Serie-Engine, die mit einem Black Pulley-Kit und einem Holley-Terminator X EFI-System ausgestattet ist. Die Pro-Serie 427 liefert 605 PS und 565 lb-ft Drehmoment. Der Motor basiert auf einem Gusseisenblock im LSX-Stil von Blaupausemotoren mit „dickeren Decks, verstärktem Gurtband und erweiterten Zylinderröcken für zusätzliche Haltbarkeit“.
Am Block montiert sind ein Paar Blaupausemotoren LS3 Aluminiumzylinderköpfe mit 69 -cm3 -Brennkammern. Die Ansaugventile messen 2,165 Zoll, während die Abgasventildurchmesser 1,590 Zoll betragen. Im Block finden Sie gefälschte Leckereien, einschließlich Kurbelwelle, Verbindungsstangen und Kolben.
Benötigen Sie mehr Kraft? Betrachten Sie den ähnlich speced Blueprint 427 Pro -Serie -Motor mit einem Supercharger oben. Die aufgeladene Version pumpt 800 PS und 780 lb-ft Drehmoment vor allem an das Magnuson TVS2650 Supercharger und das Holley-Terminator X Max EFI-System.
Nelson Racing Engines hat 2.000 PS 427
Nelson Racing Engines (NRE) bietet eine Vielzahl von 427-Kubikzentimeter-Kistenmotoren mit kleinem Block, die eine schwerwiegende Leistung bieten. Die niedrigste Bewertung des Haufens ist der NRE 427 LS natürlich abgesaugt und liefert mindestens 650 PS. An der Spitze der Skala befindet sich die 2.000-PS-Warrior-Serie NRE Twin-Turbo Alien LS 427, einer der mächtigsten Motoren von Nelson Racing Engines. Es ist ein Kistenmotor, der für die Strecke gebaut wurde, obwohl Sie gelegentlich auf der Straße fahren können.
Während der Twin-Turbo Alien LS 427 auf dem hoch angesehenen LS-Motor von GM basiert, war wahrscheinlich keiner der Teile in einem GM-Lagerhaus. Der Gusseisen-Motorblock ist ein individuelles Design von Dart-Maschinen. Es gibt auch die Callies Magnum Crankswelle, Oliver Billet Max Anschlussstangen und geschmiedete JE Pistons. Die Zylinderköpfe sind ein vollständig CNC-portiertes, benutzerdefiniertes NRE-Design, das auf Standard-LS3-Köpfen basiert. Das Top-alles abzurufen, sind Nres außerirdische Ansaugkrümmer und ein 76-mm-Spiegelbild Gen 3 Twin-Turbolader-System.