4 Pickup -Trucks, die von einem Cummins -Dieselmotor angetrieben werden

4 Pickup -Trucks, die von einem Cummins -Dieselmotor angetrieben werden

Cummins ist einer der leistungsstärksten und angesehensten Markennamen der Automobilindustrie. Das in Columbus ansässige Behemoth ist seit 1919 im Dieselmotorengeschäft tätig, als es von Clessie Cummins als Cummins Engine Company gegründet wurde. In seinen mehr als 100 Jahren des Bestehens hatte das Unternehmen viele entscheidende Momente und arbeitete mit mehreren Unternehmen zusammen. Aber vielleicht ist seine Beziehung zu Ram die Lieblings -Partnerschaftsgeschichte in Cummins ‚reicher Geschichte.

In den 1980er Jahren begann die Liebesbeziehung der Verbraucher mit Chryslers Hochleistungs-Pickup-Lkw-Linie zu schließen, was teilweise auf ein datiertes Design zurückzuführen ist, das bis 1972 zurückreicht.

Um den Wettbewerb abzuwehren und das Interesse an seinen Lastwagen wiederzubeleben, hat sich die Ram-Elternfirma im Rahmen einer langfristigen Partnerschaft mit Cummins zusammengetan, in der letztere Dieselmotoren für Ram-LKWs ab 1989 versorgt werden. Heute ist die Zusammenarbeit immer noch stark und hat zur Produktion von Millionen Cummins-Börsen-Ram-LKWs geführt. Aber die Cummins haben auch andere Lastwagen von Rams getrennt. Hier ist ein Blick auf die verschiedenen Cummins-Anbieter-Pickups und den Motor, den Sie jeweils finden.

1989-Präsentation Ram 2500 Heavy Duty Pickup

Der RAM 2500 ist der erste Cummins-Dieselproduktionspickup. Der Pickup hat einen Cummins-Dieselmotor seit dem ursprünglichen 160-PS-5,9-L-Cummins-B-Serie-Turbo-Diesel im Jahr 1989 und dies bis heute in Form des aktuellen 6,7L-Cummins Turbo Diesel-Diesel-Diesels, der im Januar 2007 vorgestellt wurde, weiterhin in Form von 6,7 l Cummins-Diesel-Diesel-Inline-Inline-Inline-Inline-Six-Six für 2025. 405 PS, 429 lb-ft Hemi V8 liefert.

In Bezug auf die Leistung wurde der Ölbrenner für 2025 im Rahmen einer großen Überholung stark überarbeitet und hat jetzt bis zu 430 PS und 1.075 lb-ft Drehmoment, die über ein Säulenverschoben über ein Säulen-Drehmflite-HD-Getriebe nach hinten oder alle vier Räder geschickt wurden. Das sind 60 PS und 225 zusätzliche Pfund des Drehmoments über die vorherigen 6,7-Liter-Cummins-Diesel-Inline-Six, die 370 PS und 850 lb-ft Drehmoment erzeugten. Auch der neu gestaltete 2025-Hochleistungs-LKW hat eine anständige Wendung, wobei Sternantis für das neu gestaltete 2025 RAM 2500 gegenüber 8,0 Sekunden für das 2024-Modell eine Zeit von 0 bis 60 Meilen pro Stunde von 6,9 Sekunden angeführt haben.

Das aktualisierte Turbodiesel mit hohem Ausgangsputs ist bei fast allen 2025 RAM 2500 HD-Ausrüstungen optional, einschließlich des Handelsmannes Big Horn und Lone Star, Rebel, Laramie, Limited Longhorn sowie der Limited. Dadurch bleibt der offroad-orientierte RAM 2500-Power-Wagen als einzige RAM 2500 HD-Trimm ohne Cummins-Dieselmotoroption. Bei der angemessenen Ausstattung kann ein Cummins-Diesel 2025 RAM 2500 HD-Pickup bis zu 20.000 Pfund schleppen.

1989-Strom RAM 3500 Heavy Duty Pickup

Der Ram 3500 HD ist ein weiterer harter Pickup, der jetzt seit Jahrzehnten von Cummins Dieselmotoren angetrieben wird. Ähnlich wie bei den oben genannten RAM 2500 sind 3500 HD-Modelle der aktuellen Generation auch mit dem gleichen 6,7-Liter-Cummins-Diesel-Inline-Six erhältlich, was zu einer Leistung von 430 PS und 1.075 lb.-ft ist. Drehmoment, gegenüber dem letzten Jahr. Zusätzlich zu der Stromausbeugung bietet der aktualisierte Motor eine umfassende Liste von Änderungen, die für einen noch besseren Ölbrenner führen sollen.

Chief unter ihnen ist eine brandneue Glow Plug-Technologie, die das Kaltstartmanagement sowie einen überarbeiteten Motorblock und Kopf, ein neuer Turbo, einen neuen Leistungsansaugkrümmer, ein Hochdruck-Kraftstoffsystem sowie größere Ansaug- und Abgasventile verbessern soll. In Bezug auf seine Fähigkeiten behauptet Stellantis, der RAM 3500 HD kann maximal 23.000 Pfund auf einem herkömmlichen Problem oder bis zu 36.610 Pfund mit einer Schwanenhalskupplung schleppen.

2016-19 Nissan Titan XD Diesel

Der kurzlebige Nissan Titan XD ist der Cummins-Diesel-Pickup, der nie gemessen wurde. Es kam aufgrund einer Zusammenarbeit mit Nissan-Cummins, die 2010 mit einer Forschungspartnerschaft begann. Leider waren all die Jahre lang umfangreicher Forschungsarbeiten nur sehr wenig, als es um den Titan XD ging, da es trotz immenser Medienhype nicht das lieferte, was versprochen wurde.

Der fragliche Motor ist ein 5,0-Liter-Turbo-Diesel-V8, der 310 Pferde und 555 lb-ft Drehmoment erzeugte. Diese Ausgabe reichte aus, um es zu ermöglichen, bis zu 12.314 Pfund zu schleppen, wenn sie angemessen ausgestattet waren. Im Vergleich dazu wurde der gasbetriebene Titan XD mit maximal 11.000 Pfund bewertet. Diese Zahlen bedeuten nun, dass der Titan XD-Diesel kaum besser war als der 5,6-Liter-Benzin-V8, der 390 PS und 401 lb-ft Drehmoment erzeugte, was viele enttäuschte.

Neben seiner „nicht aufregenden“ Leistung und Fähigkeit wurde der Nissan Titan XD -Diesel durch Probleme mit seiner Liste der Fehler, einschließlich eines fehlerhaften Kraftstoffsystems, fehlgeschlagen, fehlgeschlagen Turbolader, schwaches EGR -Ventil und Kühler sowie Übertragungsfehler. Aufgrund dieser Probleme und Mängel konnte der Nissan Titan XD Diesel mit LKW-Käufern nicht nach Hause geschlagen, und sein dreijähriger Lauf endete 2019.

Ford F-650 und F-750

Für eine Marke, die so berühmt für ihre Power Stroke -Dieselmotoren ist, würden nicht viele erwarten, dass Ford Cummins Dieselmotoren in seinen Lastwagen benutzt. Die Ford F-650 und F-750 verwendeten jedoch zwischen 1992 und 2015 Cummins-Dieselmotoren. Die fraglichen Motoren sind die 5,9-Liter-B-Serie von Cummins-ja, der gleiche Motor, der auf den Hochleistungs-LKWs der RAM-LKW zu finden ist.

Zu dieser Zeit arbeitete Ford mit Cummins und Navistar zusammen, um den Ford F-650 und F-750 in Escobedo, Mexiko, zu bauen. Die bestehende Partnerschaft besteht also durch große Wahrscheinlichkeit, und die Tatsache, dass Ford in den 90er Jahren einen Anteil von 10,8% an Cummins hatte, machte den Prozess alle reibungsloser. Nachdem Cummins 2007 den 6,7-Liter-Diesel-Inline-Six auf den Markt gebracht hatte, bot Ford erneut den ehrwürdigen Ölbrenner auf der F-650 und F-750 an, wo er viel Strom und Drehmoment machte. Unter der Motorhaube des F650, zum Beispiel der ISB 6,7L-Cummins-Dieselmotor, der bis zu 325 PS und 800 lb-ft Drehmoment erzeugt wurde.