3 Luxus -SUVs, die Sie beim Einkauf eines Gebrauchtwagens vermeiden sollten

3 Luxus -SUVs, die Sie beim Einkauf eines Gebrauchtwagens vermeiden sollten

Beim Einkauf eines gebrauchten Luxus -SUV müssen Sie ein gründliches Verständnis und Kenntnis der verschiedenen Rückrufe und anderer Probleme haben, die die verfügbaren Optionen im Laufe der Jahre geplagt haben. Unbekannt für die meisten ungezwungenen Verbraucher unterliegen sogar Premium-Marken sicherheitsrelevante Mängel, Produktionsprobleme und andere schwerwiegende Probleme. Es ist wichtig, vor dem Einkauf nach neuen oder gebrauchten Fahrzeugen nachzuforschen.

In Anbetracht der Tatsache, dass das Internet zu einer gemischten Pfütze von Fakten und unbegründeten Meinungen geworden ist und gute Informationen tief in Suchmaschinenergebnissen begraben werden können, kann es viel Zeit und Anstrengungen erfordern, um zu lernen, was Sie wissen müssen. Daher haben viele Autokäufer ein Auto mit einer problematischen Geschichte oder schlimmer, eine Zitrone durch die wahre Definition. Um diese Herausforderungen zu bewältigen, finden Sie hier einige luxuriöse SUVs, die Sie beim Einkauf eines Gebrauchtwagens fernhalten sollten. Für jedes Modell geben wir eine detaillierte Erklärung, wie sie Ihnen eine Kombination aus Unannehmlichkeiten und Kosten verursachen können.

Audi Q7

Obwohl es unsere Liste der schlechtesten Audi -Modelle, die jemals hergestellt wurden, nicht erstellt wurden, ist der Q7 eines der Fahrzeuge der Luxusmarke, die man vermeiden kann. Die siebensitzigen Luxus-SUV-Banken mit minimal veränderter Faszie und datiertem Formfaktor über einem turbogeladenen V6-Motor, um Verbraucher anzulocken, ist für das, was er liefert, ziemlich teuer. Das Modelljahr 2025 kostet mindestens 61.795 US -Dollar, während sanft verwendete Beispiele aus den letzten Jahren die Hälfte oder mehr auf Online -Marktplätzen problemlos einholen können.

Der Q7 lag zuletzt in welchem ​​Auto von CAR? Laut der Zeitschrift ist das, was das Fahrzeug wirklich zu einem der schlimmsten Luxus-SUVs macht, die für Reparaturen „für die“ Augen-teure „Kosten für Reparaturen sind. Die häufigsten Beschwerden von Eigentümern hatten mit elektrischen Problemen zu tun. Einige hatten auch Griffe mit den Motoren. Für den Prämienpreis für Korrekturen erwarten Sie, dass die Reparaturarbeiten ein oder zwei Tage dauern werden. Dies war jedoch nie der Fall, da die Besitzer über eine Woche warten mussten, um ihre Autos zurückzubekommen.

Der Audi Q7 gibt es seit 2007, mit einer großen Auffrischung vor ungefähr einem Jahrzehnt. Im Jahr 2017 führte Audi laut CAR -Beschwerden das als problematischste Modelljahr angesehen werden würde. Während die Gesamtzahl der Beschwerden nicht enorm hoch ist, meldeten mehrere Eigentümer Ölverbrauchsprobleme, die zu teuren Motorausfällen führten.

Land Rover Entdeckung

Ein weiterer luxuriöser SUV ist die Entdeckung von Land Rover, die nicht mit dem Verteidiger verwechselt werden sollte. Es ist eines der bemerkenswertesten Fahrzeuge aus der britischen Marke und gibt es seit über drei Jahrzehnten und fünf Generationen. Es ist jedoch auch eine der schlechtesten, die sie basierend auf Zuverlässigkeit und Reparaturkosten zu kaufen. Laut Consumer Reports hat Land Rover Bekanntheit für „Aufbau von SUVs, die häufig und teuer zusammengebrochen“ aufgebaut haben. Die vom Standort gesammelten Daten zeigten, dass Land Rover-Fahrzeuge die höchsten Wartungs- und Reparaturkosten unter 28 Marken aufweisen, wobei die durchschnittlichen 10-Jahres-Ausgaben über 17.000 US-Dollar beliefern. Das sind mehr als dreimal Teslas Reparaturkosten von 5.050 US-Dollar.

In welcher Umfrage von CAR? ‚S 2024 von CAR belegte die Land Rover Discovery in Bezug auf die Zuverlässigkeit den neunten Platz von 12 SUVs von siebensitzig, und die Marke war 27 von 31 gemessen. Der einzige große Vorteil der Entdeckung ist seine Offroading-Fähigkeit, die eine der besten in seiner Klasse ist. Insbesondere die Sportvariante wird durch verschiedene Probleme verfolgt, einschließlich elektrischer Fehler, Warnleuchtenprobleme und Einschränkungen des Infotainment -Systems. Zu den Beschwerden des allgemeinen Eigentümers waren auch die Verfügbarkeit von Teilen und die langen Abwicklungszeiten für Reparaturen verbunden. In den Modelljahren 2017 und darüber hinaus haben viele Entdeckungsbesitzer auch wiederkehrende Probleme mit den Motor- und Emissionssystemen gemeldet.

Tesla Modell y

Obwohl es kleiner und auto wie bei vielen seiner Konkurrenten ist, verdienen der Preis und die Probleme von 2025 Tesla Model Y einen Platz auf dieser Liste. Es beginnt bei fast 50.000 US -Dollar und hat vielen seiner Eigentümer Kopfschmerzen gegeben. Das Modell y ist größer als das Modell 3 mit seinen beengten Sitzplätzen in der dritten Reihe, aber signifikant kleiner als die anderen Einträge hier. Während die Hauptnachteile des Audi Q7 und der Land Rover -Entdeckung in ihrer Häufigkeit von Pannen und hohen Reparaturkosten liegen, leidet das Modell Y hauptsächlich unter Problemen im Zusammenhang mit der Verarbeitungsqualität. Welches Auto? hat zahlreiche Berichte über die elektronischen Störungen und Hardware -Fehlfunktionen des Tesla Model Y erhalten, insbesondere mit seinen Sensoren und Infotainment -Systemen. Einige dieser Probleme haben die National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA) dazu veranlasst, Rückrufe für das Fahrzeug auszustellen.

Unter den bisher ausgestellten 33 Rückrufen hatten mehrere mit sicherheitsbezogenen Komponenten wie Sicherheitsgurten, Lenkung und Bremsen zu tun; Viele der beteiligten Softwareprobleme. Andere Probleme, die keine Rückrufe erhoben haben, aber den Zorn der Eigentümer gezogen haben, sind Klappergeräusche in der Kabine und nicht ordnungsgemäß ausgestattete Körper- und Verkleidungsstücke. Auf cars.com empfehlen nur 61% der Fahrer das Modell Y, und es hat eine durchschnittliche Bewertung von nur 3,6 Sternen von 5. Getriebe unzufriedene Eigentümer waren die schlechte Verarbeitungsqualität und den Kundendienst. Einige Fahrer erlebten einen gefährlichen Zustand, bei dem das Auto unerwartet bremst, einschließlich eines Besitzers, der sich als „professionelle Anwalt Mama aus Baltimore“ identifizierte. Sie schrieb: „Ich habe das Problem der Phantombremsung mehrmals erlebt und zumindest einmal fast zu einem Unfall geführt … Ich hatte eine Vielzahl von mechanischen Problemen und der Tesla -Service ist miserabel … dieses Ding ist billig gemacht und das Innenraum ist wie eine IKEA -Cafeteria.“