3 der besten amerikanischen Dieselmotoren (und 2 der schlimmsten)
Es wird seit langem gesagt, dass Diskussionen über Religion und Politik am besten am Esstisch oder in höflicher Gesellschaft vermieden werden. Gleiches gilt für jedes Thema, das das beste Muscle -Car, das schnellste Motorrad oder das fähigste Pickup enthält. Während Diesel -Motorventilatoren möglicherweise nicht auf Gewalt am Speisesaal -Tisch zurückgreifen, wenn jemand mit seinem idealen Kraftwerk nicht einverstanden ist, ist es wahrscheinlich, dass einige von Ihnen eine stark formulierte E -Mail an unsere Redaktionspersonal zur Unterstützung Ihrer Lieblingsmotor schicken, wenn dies nicht zu Ihnen führt. Nur für die Aufzeichnung, die amerikanischen Dieselmotoren, die wir diskutieren werden, werden von mehreren Quellen allgemein als die besten (oder schlechtesten) angesehen.
Wir haben uns mehr als nur die Ausgabe angesehen, als wir diese Dieselmotoren auswählen. Wir haben die Dieselmotoren bereits mit dem größten Drehmoment überprüft. Ebenso haben Slashgear -Mitarbeiter Listen der zuverlässigsten Dieselmotoren sowie die am besten klingenden Dieselmotoren erstellt.
Was die besten amerikanischen Dieselmotoren betrifft, werden wir die 5.9L 6BT Cummins, den 6,6L LBZ Duramax und den 7,3-l-Power-Schlaganfall der zweiten Generation besprechen. Seltsamerweise machte ein Cummins-Dieselmotor mit seinem 5,0-Liter-V8 die Liste als eine der schlechtesten. Der andere schlechte Dieselmotor auf unserer Liste, der 350-Cubic-Zoll (5,7-Liter) Oldsmobile LF9-Diesel, wird niemanden überraschen, der mit dem Debakel mit Diesel-angetrieben von General Motors von der Debakel mit der Debakel von Limousinen der Späts 1970 bis Mitte der 1980er Jahre vertraut ist.
Cummins ist der beste amerikanische Sechszylinder -Dieselmotor
Cummins produzierte von 1989 bis 1998 den Six Cylinder 5,9-Liter-6BT-Dieselmotor, einige der besten Jahre für Cummins-Dieselmotoren, hauptsächlich zur Verwendung in Dodge-Pickup-Trucks. Während es wohl der beste amerikanische Sechszylinder-Dieselmotor ist, halten viele die Cummins 6BT als der beste Dieselmotor, der jemals hergestellt wurde. Die Vielseitigkeit hat zu weit verbreiteter Verwendung geführt, einschließlich Busse, Generatoren und Meeresanwendungen.
Die Cummins 6BT entwickelten sich über seine beiden Generationen. Die erste Generation von 1989 bis 1993 verzeichnete den 12-Ventil-Dieselmotor mit 12 Ventilen Dodge D250 und D350 mit rund 160 PS an den Hinterrädern. Obwohl das für einen LKW-Motor nicht viel Pferdestärke ist, hat der Cummins 6BT der ersten Generation 1989 ein beeindruckendes Spitzendrehmoment von 400 Pfund (LB-FT) ausgestrahlt. Das 6BT-Cummins der zweiten Generation, das sich über die Modelljahre von 1994 bis Mitte 1998 erstreckte, hatte ebenfalls nur zwei Ventile pro Zylinder. Zu den Verbesserungen des Kraftstoffversorgungssystems des Motors gehörten eine neue Kraftstoffpumpe, der Bosch P7100, unter anderem die Leistung des 6BT und das Rundgang mit 215 PS und 440 lb-ft Drehmoment, bevor sie in der Mitte des Modelljahres 1998 durch das 5,9-Liter-24-Ventil-ISB-Cummins ersetzt wurden.
Der prominenteste Versagenspunkt für die Cummins 6BT und die 5,9-Liter-Dieselmotoren der ersten Generation ist als Cummins Killer Dowel Pin bekannt. Wenn Sie ein ziemlich versierter DIY -Mechaniker sind, besteht bei der Fix die Entfernung der Zeitabdeckung von der Vorderseite des Motors. Es ist ein kostengünstiges, wenn auch arbeitsintensives Projekt.
Ford arbeitete mit Navistar zusammen, um möglicherweise den besten amerikanischen Dieselmotor zu schaffen
Bevor die International Truck and Engine Corporation (ITEC) seinen Namen in Navistar International änderte, verwendete Ford einen 7,3-Liter-Diesel, der von ITEC produziert wurde, der den Namen und Turbo fehlte. Mitte 1994 begann Navistar jedoch mit einer der besten Dieselmotoren, die jemals gebaut wurde, der 7,3-L-Power Stroke Turbo Diesel V8.
Als der 7,3-l-Stromschlag der ersten Generation eingeführt wurde, sprang er sofort mit rund 210 PS und 425 lb-ft Drehmoment zum Kopf der Klasse. Es ist jedoch die Zuverlässigkeit der 7.3, die sie unter seinen Gläubigen loben. Berichte über 7,3 -l -Stromstreicher, die mit über 350.000 bis 400.000 Meilen auf dem Kilometerzähler stark laufen, sind in Internet -Foren und respektablen Quellen wie Motortrend üblich.
Während es schwierig ist, ein Modell für das Modell 7.3 für das Jahr 7.3 als schlecht zu kennzeichnen, finden die meisten Lüfter des Motors die Verbesserungen, die der zweiten Generation 7,3 den Motoren der ersten Generation überlegen sind. Der Motor der zweiten Generation wurde 1999 eingeführt und führte weiterhin die Abholungen der F-Serie mit, bis Ford 2003 den 7,3-Power-Schlaganfall absagte. Am Ende des Produktionsleistung des 7,3-Power-Stroke war auf 250 erhöht, wenn er mit einem Automatikgetriebe oder 275 mit einem Handbuch gepaart wurde. Die Drehmomentwerte nahmen ebenso zu, wobei die Werte für Automatik und Handbücher 505 und 525 lb-ft erreichten.
Der Duramax -Dieselmotor von General Motors ist einer der besten
Der 6,6L -Duramax -V8 -Dieselmotor in einer Vielzahl von GM -Fahrzeugen ist nach wie vor ein Beispiel für die besten amerikanischen Dieselmotoren. Wenn Sie die Geschichte des Duramax -Diesels noch nicht kennen, werden Sie überrascht sein zu erfahren, dass sie aus einer Zusammenarbeit zwischen GM und Isuzu entstanden ist. Alles begann 2001 mit dem ersten 6,6L -Duramax, der den LB7 bezeichnet hat. Der LB7 produzierte 300 PS und 520 lb-ft Drehmoment und übertraf Fords 7,3-Stromschlag und die 5,9-l-Cummins, die von Chrysler mit mindestens 50 PS und 15 lb-ft Drehmoment verwendet wurden.
Der Duramax Lly kam von Mitte 2004 mit neuen Injektoren und einem variablen Geometrie -Turbolader heraus. Die Upgrades kombinierten die Leistung des Lly auf 310 und das Drehmoment auf 605 lb-ft. Das größte Duramax -Motordesign ist jedoch die LBZ, die von 2006 bis 2007 hergestellt wird, die durch das LMM ersetzt wird, damit GM zu diesem Zeitpunkt neue Emissionsvorschriften für Dieselmotoren einhält. Die Duramax LBZ ist eine viel verbesserte Version des Lly, auf der das Design basiert. Ein stärkeres Motorblockguss, geschmiedete Stahlverbindungsstäbe, ein Kraftstoffeinspritzsystem mit höherem Druck, bessere Kraftstoffinjektoren und ein größeres Turboreinlass, das 360 PS und 650 lb-ft Drehmoment produziert.
Während der Duramax LBZ als der beste Duramax aller Zeiten angesehen wird, gibt es einige Dinge, die Sie über den GM 6,6-Liter wissen sollten. Die in der LBZ verwendeten Kolben sind die Achillesferse des Motors, insbesondere wenn sie ihre Leistung verbessert
Der 5,0 l Cummins V8 ist einer der schlimmsten amerikanischen Dieselmotoren
Cummins und Nissan arbeiteten vor dem Start des 5.0 Cummins V8 Nissan Titan XD 2016 mehrere Jahre zusammen. Nach Angaben von Cummins wurde der 5,0 l V8 Turbo Diesel entwickelt, um die Lücke zwischen kleineren und größeren Dieselmotoren zu schließen, die in Pickup -Trucks verwendet wurden.
Der V8 Cummins war so konzipiert, dass Cummins mit den besten Cummins auf dem Niveau stehen. Der DOHC 5.0 Turbo Diesel verfügte über einen kompakten Graphit -Eisenblock (CGI), geschmiedete Stahlkurbelwelle und Aluminiumlegierungszylinderköpfe. Die „Near-Null-Emissionen“ des Motors dank der fortschrittlichen Emissionstechnologie von Cummins war eines der vielversprechendsten Eigenschaften. Leider hatte der 5.0L Cummins V8 im Nissan Titan einige häufige Probleme. Ein Problem war, dass die Pumpe der DEF (Diesel -Auspuffflüssigkeit), Teil der Cummins -Emissionslösungen nach der Behandlung, die niedrige Emissionen versprach, anfällig für Versagen war. Es könnte den LKW im „Limp -Modus“ in Betrieb lassen, Funktionen wie Klimaanlage abbauen und Strom und Geschwindigkeit verringern.
Zusätzlich zur DEF -Pumpe litt das Emissionssystem auch unter dem Kohlenstoffabbau am EGR -Ventil (Abgas -REACURURCULURT). Übermäßiger Kohlenstoff bewirkt, dass das Ventil entweder offen oder geschlossen bleibt und die Leistung und Effizienz des Motors erheblich beeinflusst. Der EGR -Kühlertank war auch anfällig für Riss- und Kühlmittellecks aufgrund eines Herstellungsfehlers. Darüber hinaus könnte der Turbolader aufgrund einer unzureichenden Schmierung durch den Einlass und in den Motor Metallspäne liefern. Dies führte zum Rückruf von rund 12.000 Nissan Titan XD -Pickups 2016.
Das Oldsmobile LF9 könnte der schlimmste amerikanische Diesel aller Zeiten sein
General Motors stellte 1977 den 350-Kubikzoll-Oldsmobil LF9 V8 (5,7-Liter) Oldsmobile LF9 V8 vor, einer der dunkelsten Dieselmotoren in der Automobilgeschichte.
Leider stürmte Oldsmobile das Design und führte zu einer der schlimmsten Motoren, die jemals in ein Produktionsfahrzeug gesteckt wurden. Unter Verwendung des vorhandenen 5,7 -l -Benzinmotors des Autoherstellers als Ausgangspunkt für den Dieselmotor wurden nur die erforderlichen Mindestkomponenten geändert, um den Übergang vorzunehmen. Der LF9 hatte Kolben und eine stärkere Kurbelwelle als die Gasversion verbessert, aber selbst die Kurbel war anfällig für Versagen. Andere Schmerzpunkte waren fehlgeschlagene Kraftstoffinjektoren, gestreckte Kopfschrauben, geblasene Kopfdichtungen, übermäßig lautes Betrieb, rußiger schwarzer Auspuffrauch und mangelnde Diesel-Engine-Training für Oldsmobile-Techniker in Dienstleistungszentren.
GM zog 1985 den Stecker des Oldsmobile LF9, aber der Schaden war bereits angerichtet. Es würde Jahrzehnte dauern, bis amerikanische Auto-Käufer einen Dieselmotor in etwas anderem als einem Pickup in Betracht ziehen würden.
Wenn Sie sich fragen, warum wir diese amerikanischen Dieselmotoren ausgewählt haben
https://www.youtube.com/watch?v=Zqfvzezghhk
Die drei besten amerikanischen Dieselmotoren waren leicht auszuwählen, da sie von Eigentümern (laut Posts auf sozialen Websites) und Experten gleichermaßen als die Besten der Besten angesehen wurden. Ebenso war das Oldsmobile LF9 so schlimm, dass er jahrzehntelang den Gedanken an dieselbetriebene amerikanische Autos tötete und einen ganzen Satz von Verbraucherschutz schuf, die vor seinem spektakulären Flop unbekannt waren. Der 5,0 l Cummins V8 hatte Potenzial, wurde jedoch von Cummins oder von Nissan schlecht ausgeführt, da er für die Verwendung im Titan XD ausgelegt war. Vollständige Offenlegung: Es gibt andere schlechte Dieselmotoren, aber diese wurden von den Verbrauchern am meisten enttäuscht.