2025 Porsche Macan EV - 3 der coolsten Innenausstattungen

2025 Porsche Macan EV – 3 der coolsten Innenausstattungen

Der 2025 Porsche Macan EV wurde erstmals Anfang 2024 auf den Markt gebracht und hat einige sehr coole Innenausstattung. Dies ist ein ganz anderes Fahrzeug als der interne Macan, der in Europa nicht mehr verkauft wird, sondern in den USA zuerst nicht mehr verkauft wird, ein Überblick über die Macan EV-Reihe. Der 2025 Porsche Macan EV ist in vier verschiedenen Varianten erhältlich: Elektro, 4 Elektro, 4S Electric und Turbo Electric. Die Leistungsausgänge reichen von der 355 PS von MACAN Electric von Heckantrieb (RWD) in den Allradantriebsmodellen (AWD): 402 PS in der Macan 4, 509 Pferden im Macan 4s und einer Nack-Snapping 630 PS im Macan Turbo.

Die Beschleunigung ist beeindruckend, wobei das Auto und der Fahrer die 0-60 MPH-Zeiten zwischen 5,2 Sekunden für den RWD-Macan auf 2,9 Sekunden für den AWD-Turbo liegen. Die Preise beginnen bei 75.300 US-Dollar für den RWD Macan Electric und steigen auf 105.300 US-Dollar für die erstklassige Macan Turbo Electric. Der 2025 Porsche Macan EV bringt außerdem einen großen Schub in der Rückseite und in der Gepäckkapazität sowie in der Verwendung von umweltfreundlichen Materialien erhöht. Vor der Vorderseite des Fahrzeugs wurde ein „Frunk“ mit 2,9 Kubikfuß Platz hinzugefügt und wird mit einem Schlag unter dem Porsche -Emblem geöffnet. Wie bei anderen Porsches ist die Optionsliste lang und teuer, sodass Sie Ihren Macan so anpassen können, dass Sie es sich leisten können.

Viele Bildschirme und eine Sprachassistentin mit Ihnen

Der Macan EV wird standardmäßig mit zwei in den Armaturenbrett integrierten Videobildschirmen ausgestattet. Eines ist ein konfigurierbares, gebogenes, gebogenes, 12,6-Zoll-digitaler Instrument-Cluster, während der zweite einen anpassbaren 10,9-Zoll-Touchscreen in der Mitte ist. Ein optionaler dritter Bildschirm mit einer Größe von 10,9 Zoll liegt vor dem Passagier und kann Videoinhalte bereitstellen. Die Displays präsentieren den Treiber das Porsche-Treibererlebnis, das aus einer willkommenen Animation und einer hochauflösenden 3D-Darstellung Ihres Macan EV in der richtigen Farbe besteht. Dieses Rendering des Fahrzeugs zeigt die Tiefe der Farbe realistisch, zusammen mit einer Darstellung der Straßenoberfläche basierend auf dem ausgewählten Antriebsmodus-Steine ​​in der Offroad-Umgebung oder im Sportmodus.

Der Macan EV wird außerdem mit einer Themen -App ausgestattet, die es allen digitalen Oberflächen im Fahrzeug ermöglicht, mit seiner äußeren Farbe koordiniert zu werden. Derzeit bietet es den Kunden eine Auswahl von 12 Farben, wobei die App von der App gewünscht wird. Es gibt auch einen Sprachassistenten, der mit den Worten „Hey Porsche“ beschworen werden kann. Der Sprachassistent hat einen Avatar, der als elektrische Sphäre erscheint. Das Sprachsystem verwendet zwei Mikrofone, um Verwirrung zu vermeiden, wenn der Fahrer und der Beifahrer beide sprechen. Derzeit kann es 23 verschiedene Sprachen erkennen, darunter türkisch, ungarisch, taiwanesisch, tschechisch, kantonesisch und portugiesisch.

Der Macan EV verfügt über eine großartige Smartphone -Integration

Der Macan EV verwendet ein Android Auto-basiertes Infotainment-System. Es steigt, sobald sich der Fahrer dem Fahrzeug mit dem Schlüssel nähert. Auf diese Weise ist das System bereit, in dem Moment zu gehen, in dem Sie sich ans Steuer befinden. Das Porsche App Center arbeitet ähnlich wie die Apple- oder Android App Stores. Dadurch können Fahrer und Passagiere ihre Lieblings -Apps im Porsche -Ökosystem verwenden und gleichzeitig die Verwendung von Apps ermöglichen, die auf ihren Telefonen installiert sind.

Porsche nennt dies ein „gemischtes Ökosystem“, das die Präferenz eines Fahrers nicht beeinträchtigt, Apple CarPlay für die Navigation zu verwenden. Das System ermöglicht auch die Verwendung von Sprachbefehlen, um Funktionen wie Sitzheizungen und Klimakontrolle zu steuern und Porsche-In-Car-Apps zu betreiben. Das gemischte Ökosystem des Macan bietet auch die Kontrolle über App-basierte Funktionen aus Ihrem Smartphone. Eine geräumige Frontkonsole hält Ihr Telefon, da sie drahtlos bis zu 15 Watt lädt.

Das Head-up-Display enthält Augmented Reality Tech

Der Macan EV ist der erste Porsche, der ein Head-up-Display mit Augmented Reality (AR) -Technologie (eine Option 2.530 US-Dollar) hat. Das Head-up-AR-Display von Macan EV ist eines der größten in einem Fahrzeug. Es scheint 10 Meter (33 Fuß) vor dem Fahrer zu sein, was es zu einem 87-Zoll-Bildschirm entspricht. Dieses fortschrittliche System kann eine Vielzahl von Daten integrieren und sie direkt im Sichtfeld des Fahrers in die Windschutzscheibe projizieren. Dies umfasst Navigationsanleitung, Verkehrsbeschilderung, die aktuelle Geschwindigkeit und das aktuelle Tempolimit.

Es kann auch mit den Funktionen der adaptiven Geschwindigkeitsregelung funktionieren, bei denen der voreingestellte Abstand in einem Punktmuster erscheint. Die verschiedenen Fahrerhilfesysteme können auch das Head-up-AR-Display verwenden, um den Treiber vor erkannten Gefahren zu warnen. Mit den Lenkradsteuerungen von Macan EV können das Display angepasst werden. Ein zusätzliches Alarmsystem stammt aus der Umgebungsbeleuchtung von Macan EV, bei der 56 LEDs über dem Armaturenbrett verwendet werden, um Visualisierungen von Fahrzeugfunktionen wie Antriebsmodus, Startkontrolle und Batterieladung zu bieten. Es kann Sie auch warnen, wenn ein Fahrzeug während eines Fahrspurwechsels Ihren blinden Fleck besetzt, oder wenn sich ein Radfahrer nähert, während Sie sich bereit machen, die Tür zu öffnen.