2025 Mini Coopers Bewertung: Kleinwagen macht einen großen Spaß (mit einem großen Preis)

2025 Mini Coopers Bewertung: Kleinwagen macht einen großen Spaß (mit einem großen Preis)

Bewertung: 9/10

Profis
  • Kompakt und doch praktisch
  • Eine absolute Explosion zum Fahren
  • Großer Kraftstoffverbrauch
Nachteile
  • Teuer
  • Unintuitive Infotainment -Display

Was das Auto verkörpert die Idee von Kleinheit? Welches Auto verkörpert das klassische britische Motoring? Welches Auto umfasst Kleinheit Und Klassisches britisches Autoing? Es gibt kein anderes Auto als den Mini Cooper S. wie der Ford Mustang, Porsche 911, VW Beetle und Fiat 500, es gibt nur wenige Autos, die sofort erkennbarer sind als der Mini Cooper. Es hatte alberne Rollen wie die Wahl der Wahl für Mr. Bean und ernsthafte Rollen als eines der Starautos in „The Italian Job“. Sie könnten ganze Bücher über die Anwesenheit des klassischen Mini schreiben.

Der Mini, den ich mit der Bewertung beauftragte, war jedoch nicht der Austin Mini von gestern, aber ein brandneuer 2025 Mini Cooper S. Ich war bereits ein wenig mit den Cooper S 2025 vertraut, da ich gegen BMW etwas Zeit hinter dem Rad (einschließlich der ebenso lustigen konvertierbaren Version) gegen BMW von BMW hatte. Es ist mit Sicherheit zu sagen, dass ich ziemlich aufgeregt war, viel mehr Zeit zu bekommen. Kurz gesagt, der 2025 Mini Cooper S war eine absolute Explosion, danke, nein zu fahren klein Teil seiner miniaturen Natur.

Was ist unter der Motorhaube?

Bevor ich in die verschiedenen Hijinks the Mini und ich im Laufe der Woche eingestiegen bin, nehmen wir eine Bestandsaufnahme darüber, was den Cooper des Coopers zum Ticken bringt. Unter der Motorhaube befindet sich ein BMW-Twin-Turbo-Vier-Banger, der 201 PS und 221 Pfund Meter Drehmoment erzeugt. Es genießt auch ein automatisches Getriebe mit Siebengang (sorry, Schaltgetriebe Puristen). 201 Adorable Ponys ist eine beträchtliche Beule über die 161 PS der Basis Cooper.

Angesichts der Tatsache, dass es sich um ein mikroskopisches Zwei-Türer handelt, ist das Interieur nicht viel nach Hause zu schreiben. Sie erhalten zwei Eimersitze vorne und eine hintere Bank, die möglicherweise zu einer Reihe von Golfclubs oder einigen Leuten passt, die Sie mit einem Schrumpfstrahl gedreht haben. Es ist wirklich klein. Die größte Veränderung des Innenraums folgt den Veränderungen im Countryman 2025, das ich letztes Jahr auch gefahren bin.

Sie erhalten nämlich ein Heads-up-Display als Gauge-Cluster und einen kreisförmigen OLED-Bildschirm als Infotainment-Bildschirm. Sie erhalten auch verschiedene „Erfahrung“ -Intriebsmodi. Davon abgesehen hat der Cooper S eine Barebones -Kabine. Dies ist jedoch nicht ganz die Schuld des Minis, da es nur so viel Oberfläche mit Glocken und/oder Pfeifen gibt. Ich werde auch feststellen, dass der Mini Cooper als größerer Mensch im geringsten nicht unangenehm war. Ich passe gut.

Eine Freude bei jeder Geschwindigkeit

Das Fahren des Cooper S war einige der Spaß, die ich seit einiger Zeit hinter dem Rad eines Autos hatte. Es war unmöglich, die ganze Zeit nicht zu lächeln, während er blöd hingelte, um auf die Autobahn und die Autobahn hinauf und hinunter zu hüpfen. Es gibt eine rhetorische Frage, die sich Auto -Enthusiasten gerne gegenseitig fragen: „Fahren Sie gerne ein langsames Auto schnelloder fahren Sie ein schnelles Auto langsam? “

Wenn der Mini Cooper S ein Hinweis auf meine Antwort ist, fahre ich gerne schnell mit einem langsamen Auto. Der Mini ist nicht gerade ein Slouch, die 0-60-Zeit ist immer noch respektable 6,3 Sekunden, aber das ist ein Gletschertempo im Vergleich zu den meisten Leistungsautos.

Der Cooper S hat Spaß gemacht, egal wie schnell Sie es gefahren sind. Ich kicherte vor Freude, nur mit 20 Meilen pro Stunde um einen Kreisverkehr herum zu peitschen. Das Weuchter in einer Nebenstraße mit 45 Meilen pro Stunde fühlte sich an, als ob Sie leicht Geschwindigkeit haben würden. Es macht nur doof Spaß. 201 PS ist für größere Autos nicht viel, aber es reicht gerade aus für den Mini. Ich nutzte jede Gelegenheit, die ich konnte, um den Gaspedal zu zerdrücken oder durch einen Schotterparkplatz zu schieben. Es war nichts weniger als eine Freude.

Mit dem Mini leben

Kleine Autos wie der Cooper’s könnten den Ruf haben, unpraktisch zu sein, aber ich kann bestätigen, dass dies nicht der Fall ist. Beginnend auf der Circle D Farm, einem Veranstaltungsort in Maryland, und in historischer Ellicott City, Maryland, einem Freund und ich den ganzen Tag damit verbracht hat, Besorgungen zu erledigen und mit dem vertrauenswürdigen Mini einzukaufen, fühlte es sich nie an. Es war sogar in der Lage, ein riesiges, gerahmtes „Grateful Dead“ -Poster auf den Rücksitz zu passen. Top das mit einer Bewertung von 32 kombinierten Meilen pro Gallone und Sie haben ein ziemlich großartiges Stadtauto.

Da wir in einer Welt leben, die den Gesetzen der Entropie verpflichtet ist, war der 2025 Mini Cooper S nicht das perfekteste Auto in der gesamten Schöpfung. Ich hatte ein paar kleine Streitigkeiten. Das Infotainment -System war eine besondere Schwäche: Wie der Landsmann ist es nicht sehr intuitiv zu verwenden, und wenn man sich auf etwas Einfacheres wie Apple CarPlay oder Android Auto für Musik verlassen kann, könnte es eine bessere Option sein. In ähnlicher Weise wurde das Tippen durch einen Touchscreen, um die Klimatisierung schnell anzupassen.

2025 Mini Coopers Urteil

Wenn ein Auto so klein wie der Cooper S ist, würde man erwarten, dass der Preis dem entspricht? Du hast irgendwie Recht. Das Basismodell 2025 Mini Cooper (Nicht-S) startet bei 28.950 USD. Das ist nicht so billig wie sagen, ein Nissan Sentra, aber es geht darum, was Sie für ein doofes und sportliches kleines Auto erwarten können, das 2025 in Oxford, England, hergestellt wird. Fügen Sie die Konsonanten hinzu und Sie kosten 34.600 US -Dollar. Der Mini Cooper SI fuhr mit dem 1.700-Dollar-„ikonischen Trimm“, das ein Harmon-Kardon-Soundsystem, zusätzliche Fahrerhilfesysteme und eine Innenkamera hinzufügte. Das „Komfortpaket Plus“, das einen schlüssellosen Eintritt, Parken -Vorlagen und drahtloses Laden hinzufügt, ist enthalten. Die einzige zusätzliche Gebühr war eine Bestimmungsgebühr von 995 USD, und Sie landen bei 37.295 US -Dollar.

Es gibt bessere Möglichkeiten, um fast 40 Riesen beim Einkaufen für ein Auto auszugeben. Sie könnten eine beliebige Anzahl gebrauchter Muscle -Cars für einen halben Preis kaufen. Der Mini ist teuer für das, was es ist, und es gibt nicht dieser Tatsache zu entkommen. Der Cooper S war jedoch so lustig, dass es die Kosten für den Eintritt in die richtige Person (der über genügend verfügbares Einkommen verfügt) wert war.

Angesichts der Tatsache, dass ich meine Probleme mit dem Auto in einem einzigen Absatz zusammengefasst habe und der Rest meiner Zeit darauf lobt, ist klar, dass ich den Mini mag. Der Mini Cooper S war eines der lustigsten Autos, die ich seit einiger Zeit gefahren bin. „Fun“ könnte ein überstrapaziertes Wort sein (ich habe es in dieser Rezension bereits sechs Mal verwendet). Aber ich denke, es ist das beste Wort, um diesen charmanten kleinen Zwei-Türer zu beschreiben.