2025 Lincoln Nautilus Bewertung: Trotz der Überlastung des Geräte fühlt sich der Luxus echt an

2025 Lincoln Nautilus Bewertung: Trotz der Überlastung des Geräte fühlt sich der Luxus echt an

Bewertung: 10/10

Profis
  • Unglaublich bequem
  • Glatter Antriebsstrang
  • Technisch vorwärts, aber nicht nervig
Nachteile
  • So la und Kraftstoffverbrauch
  • Teuer

Die Definition eines Luxusautos ist schwer zu fassen, nicht zuletzt, weil es von den Prioritäten des Fahrers abhängt. Ein Luxusauto bedeutet für einige, dass es die neueste und beste Tech zur Verfügung hat. Für andere verfügt es über eine Plüsch-Federung und la-z-junge Sitze mit Hitze, Belüftung und Dutzenden von Möglichkeiten, um sich anzupassen. Dennoch werden einige es als Markenspezifisch ansehen.

Der 2025 Lincoln Nautilus versucht, in jede mögliche Definition von Luxusautos zu passen, die Sie sich möglicherweise vorstellen können, und ich denke, es ist gelungen. Anfang letzten Jahres fuhr ich mit einem Lincoln Corsair und verglich ihn mit seinem Ford -Bruder, dem Ford Escape. Mit dem Niedergang der Ford Edge hatte ich kein Blue-Oval-Gegenstück, für den ich den Nautilus vergleichen konnte, aber angesichts meiner Woche hinter dem Steuer habe ich das Gefühl, dass es viel mehr Lincoln und viel weniger Blaukragen Ford ist. Um meine Mutter zu zitieren, den 2025 Lincoln Nautilus Schwarzes Etikett war „wirklich nett“.

Der Nautilus ist eine seltsame Ente eines Autos. Es ist angeblich ein Ford, aber es hat im Moment kein äquivalentes Ford -Produkt, und es wird hauptsächlich in Fords Hangzhou -Werk in China hergestellt, eine Einrichtung, die für den amerikanischen Markt nicht viel anderes macht. Ford und Lincoln verbrachten eindeutig viel Zeit, Geld und Mühe, um den Nautilus auf amerikanischen Straßen zu bekommen, aber war es das wert?

Glatte Leistung

Ich kann nicht mehr über die Makroökonomie sprechen, als ich einen Luxus-SUV erfolgreich auf den Markt bringen kann. Ich kann Ihnen jedoch sagen, wie es ist, mit zu leben und was Sie sich ansehen, falls Sie in Zukunft ein Lincoln -Händler besuchen sollten.

Die mechanischen Aspekte des Lincoln sind kein Fokus der größeren Arbeit, aber sie trägt zum größeren Bild bei. Der Nautilus, den ich fuhr, war mit einem optionalen Hybridantriebsstrang ausgestattet, der durch einen 2,0-Liter-Motor von Turbos ermöglicht wurde, und einen Elektromotor, der zusammen 310 PS leistet. Zusätzlich ist es mit einer kontinuierlich variablen Übertragung ausgestattet.

Alle diese Teile, die zusammenarbeiten, erzeugen ein sehr reibungsloses Fahrerlebnis. Sie werden keine Ausrüstungsveränderungen spüren, einfach weiter vorwärts, wenn Sie das Gaspedal deprimieren. Laut Lincoln wird der Hybrid Sie 31 Meilen pro Gallone einsetzen. In der typischen, temperamentvollen Art und Weise, wie ich fahre, fand ich Mitte der 20er Jahre etwas genauer.

Nachdenklicher Innenraum

Die wahre Auslosung des Nautilus ist das Innere. Ich habe in all den Luxusautos, die ich gefahren habe, noch nicht so gut gesehen. Die Cadillac Escalade ist ein Privatjet mit Leder überall und riesige Kapitänsstühle. Der BMW X6 ist eher eine Kunstinstallation, in der Sie abhängen können, und der Infiniti QX60 ist etwas traditioneller in der Art und Weise, wie es Luxus behandelt. Der Nautilus hingegen sieht aus wie etwas aus einem besonders auffälligen Star Trek-Spin-off als jedem Luxusauto, an das Sie sich gewöhnt haben.

Der riesige Bildschirm über den gesamten Armaturenbrett direkt unter der Windschutzscheibe steht fast im Fokus der gesamten Fahrposition. Es ist eine volle vier Fuß breite und gibt Ihnen alles, vom Wetter, Ihrer Musikauswahl bis zur Navigation der Kehrtwende. Ehrlich gesagt war ich bereit, den Bildschirm zu hassen, aber ich fand ihn tatsächlich ziemlich nützlich. Die Wettervorhersage zu kennen und zu jeder Zeit eine Live -Karte vor sich zu haben, ist ziemlich praktisch. Im Laufe der Woche wurde es weniger prächtig und schmolz in die Peripherie meiner Vision.

Eine schöne Oase

Im Lincoln zu sitzen war eine sehr angenehme Zeit für meine Passagiere und ich. Ich nahm ein paar Freunde mit, um einen Film in einer sehr kalten Nacht zu sehen, und der Innenraum des Lincoln war eine willkommene Pause vom Wind und Regen. Ich habe mich tatsächlich darauf gefreut, im Auto zu sitzen, und Sie bemerken die technisch hochwertigen Ausrüstungen nicht wirklich.

Das heißt nicht, dass es nicht mehr Luxusmerkmale hatte als ein Neiman Marcus -Katalog. Es gab einen Geruchsdiffusor, der laut schrie. Um jedes einzelne Ding im Nautilus aufzulisten, würde es feste 5.000 Wörter benötigen. Soweit Sie jeden Tag tatsächlich verwenden würden, sind die Vordersitze 24-Wege-Stromvereinbarungen, erhitzt, belüftet und massieren. Die hinteren Passagiere erhalten ebenfalls Wärme. Die Sitze waren in „Redwood Venetian Leder“ geschmückt, das meine besten Anstrengungen zum Hassen, wirklich gut aussehend bestreitete.

Kaviarpreise

Mein Vater war Manager eines Best Buy und meine Mutter war Kunstlehrerin für Grundschule. Ich bin ungefähr so ​​weit von einem luxuriösen Lebensstil entfernt, wie Sie können. Merkmale wie der Duftdiffusor und der Ursprung des Leders sind meistens völlig verloren. Ich kann jedoch sagen, dass ich es wirklich genossen habe, vom Lincoln zu versichert zu werden, wo immer ich gefahren bin, und ich vermisse es tatsächlich ein bisschen, da es ein paar Wochen her ist, seit es draußen geparkt wurde.

Hier kommt der schmerzhafte Teil, der Preis. Es ist nicht billig. Das Basismodell 2025 Lincoln Nautilus ist mit 51.890 US -Dollar nicht das schlechteste. Dieser 2025 Lincoln Nautilus war jedoch ein schwarzes Etikett und ein Hybrid, das bei 74.950 US -Dollar beginnt. Auf dem Black Label erhalten Sie ein 28-Sprecher-Soundsystem, die oben genannten Heiz-/belüfteten/massierenden 24-Wege-Leistungssitze, der Duftdiffusor, Fords Bluecruise Driver Assistance-System, ein Panorama-Schiebedach und ein Gefühl der Überlegenheit.

Die Extras waren ein 2.000-Dollar-Farbschema namens „Chroma Caviar Dark Grey Metallic“, ein „Jet-Erscheinungspaket von 3.000 US-Dollar“-das ein zweifarbiges Farbschema beinhaltete-und 22-Zoll-Räder. Der Hybrid -Antriebsstrang kostete 2.000 US -Dollar. Fügen Sie eine Zielgebühr von 1.595 US -Dollar hinzu, und Sie kommen sicher und gelassen zu einem endgültigen Preis von 83.545 USD für das Privileg, einen Nautilus zu fahren.

2025 Lincoln Nautilus Urteil

Nördlich von 80.000 US -Dollar für eine mittelgroße Crossover ist viel Geld. Vergleichsweise macht es jedoch etwas sinnvoller. Dieser Preis ist für einen Mercedes, BMW, Cadillac oder einen Lexus überhaupt nicht seltsam, besonders wenn es sich um einen Hybrid handelt. Es ist immer noch eine schwierige Pille zum Schlucken, aber es ist wirklich par für den Kurs und ich kann den Nautilus nicht ehrlich verprügeln, weil er in seinem Segment wettbewerbsfähig ist.

Der Lincoln war glatt, ruhig und ziemlich mühelos zu fahren, und das kann überraschend schwierig sein, in einer Welt zu stoßen, in der jedes Luxusauto in Ihrem Gesicht Features jammen möchte, ob es Ihnen gefällt oder nicht. Mit dem Lincoln gibt es offensichtlich Features-Galore, aber Sie können sie in Ihrem Tempo genießen. Es ist schön, so als Fahrer so respektiert zu werden. Dieser Luxusansatz wurde sehr geschätzt.

Abgesehen von dem glanzlosen Kraftstoffverbrauch aus dem Hybridmodell kann ich nichts falsch finden. Es ist wirklich toll, angenehm zu fahren, und meine Passagiere liebten es, darin zu sein. Ich wünschte, es wären nicht über 80.000 US -Dollar, aber es liefert eine hervorragende Interpretation des Luxusautos, und ich denke, das ist lobenswert.