2025 Ford Bronco Sport Erstes Drive: Sasquatch steigert Offroad-Talente, aber zu einem Preis
Mit der Nase des neuen Bronco -Sports 2025, der direkt auf den Boden gerichtet war, konnte ich den Horizont oder den Himmel nicht aus der Windschutzscheibe sehen. Mein linker hinterer Reifen lag in der Luft, da ungefähr ein Dutzend Menschen beim Beobachten standen. Der Angestellte von Ford, der diesen Teil unserer Offroad-Expedition leitete, hatte vier weitere Fahrer über diesen besonders tückischen Steine mit einem Zwei-Wege-Radio erfolgreich geführt, und ich war der letzte, der nach unten fuhr.
Zwischen dem Abstieg des ersten Autos und der Mine hatten die bereits starken Wüstenwinde jedoch erheblich aufgenommen. Böen, die sich stark genug anfühlten, um den Bronco -Sport zu nähern, ertrank die Richtungsbefehle des Führers und es war unmöglich, herauszufinden, was er über das Radio sagte. Ich öffnete meine Tür und bat um Hilfe.
Es war kein besonders stolzer Moment für mich, zumal ich mich als relativ erfahrene Offroader betrachte, aber ich schämte mich auch nicht. Ich war mir nicht sicher, ob mein nächster Schritt mich auf den Weg kriechen würde oder ob der Bronco -Sport auf dem Dach landen würde und ich nicht geneigt war, es herauszufinden. Der Trail Guide ging zum Bronco Sport, stieg ein und übernahm die Zügel. Er legte es umgekehrt, stellte die rechte Linie ein und bewegte es ein paar Meter über den Weg, bevor er es mir zurückgab. Eine Übung in Demut, sicherlich, aber auch ein gutes Beispiel dafür, wie fähig der Bronco -Sport geworden ist.
Ein fähigerer Erlebnis von der Straße
Ford hat dem Bronco Sport eine gründliche Reihe von Updates für 2025 gegeben und in der Wüstenlandschaft von Borrego Springs zeigten sie einige der Veränderungen, auf die sie am meisten stolz sind. Abgesehen von meiner schlecht gepflückten Linie ist der Bronco Sport dank des Hinzufügens des Sasquatch-Pakets eine veränderte Offroad als frühere Modelle.
Der Sasquatch-Name wird aus einem Paket auf dem größeren Body-on-Frame-Bronco heruntergezogen, und mit der Bronco Sport fügt er All-Terrain-Reifen, Bilstein-Heckschocks, einzigartige Front- und Hinterfedern, Stahl-Schleuderplatten, vier In-Stoßerholungspunkte, neue Off-Road-Modi und Trail One-Pedal-Antrieb hinzu.
Offroading-Hardware taucht heutzutage an allen möglichen Orten auf-zuletzt mit dem New Honda Passport TrailSport-, aber mit Unibody-SUVs wie dem Bronco Sport scheint die Hardware die größte Wirkung zu haben. Der Bronco Sport ist nicht so begabt wie der Standard-Bronco, aber es eignet sich sehr gut auf der Art von felsigem Gelände, das unserer Medien-Drive-Gruppe in der Wüste präsentiert wurde. Und dank der Kombination einer Twin-Kupplungs-Heckantriebseinheit und eines Heckdifferentiales für die Verriegelung macht der Bronco Sport im sandigen Zeug ziemlich gut.
Ein Autokross am Sand?
Nach einigen milden Felsenkriechen in der Wüste kriechete sich die Gruppe von Fahrern, die versammelt worden waren, um die verschiedenen Aromen von Bronco Sport zum Mittagessen zurück zu probieren. Wir machten eine Pause von den blasigen Wüstenwinden, aber unser Tag war noch nicht vorbei. Als nächstes kam ein Offroad-Autokross. In einem weit geöffneten Gebiet aus losen Sand stellte Ford eine Reihe von Zapfen auf, die uns durch die Wüste leiten, um die höhergeschwindigen Produktionsdaten des Bronco Sports zu präsentieren.
Mehr als einmal warf ich den Bronco -Sport in eine Ecke und schlug den Gas. Das hintere Ende drehte sich mit einem großen Hahnschwanz aus Sand für die Fahrt. Mit einer vernünftigen Drosselklappe, die durch den Ausgang der Hochgeschwindigkeits-Ecken aufgetragen wurde, hielt es mehr als eine Drift, bis die 29-Zoll-All-Terrain-Reifen ausgegraben und in einer geraden Linie nach vorne geschickt werden können.
Auf diesem Kurs für schäbige Wüstenautocross habe ich den neuen Rallye -Modus des Bronco Sports verwendet, der die Zahnräder länger hält und einige dieser spielerischen Verhaltensweisen ermöglicht. Die Neuen in den Reifen und seine neuen Quellen des Bronco Sports verleihen ihm einen Auftrieb über frühere Modelle und einige zusätzliche Fahrwerksreisen, sodass die bereits in den sandigen Wüstenboden geschnitzten Spurungen kein Problem waren. Nach mehreren Runden des Wüstenkurses grinste Ohr an das Ohr, als ich Hahnschwänze aufsah und Mini-Drifts durch sandige Schikanen initiierte, Ford uns allen einen kollektiven Tapp auf den Rücken und schickte uns zurück in unser Hotel. Offroad-Mission, erfüllt.
On-Road-Dynamik
Auf der Straße in die Wüste hatte ich die Möglichkeit, mehrere Versionen des Bronco Sports zu fahren und mich mit den Geländewagen des SUV voll vertraut zu machen. Die Route beinhaltete ein wenig offene Autobahn, einige kurvige Bergstraßen und eine ganze Menge Stadtstraßen. Auf der Autobahn war die Fahrt in Anbetracht des angemessenen Startpreises des Bronco Sports und des kurzen Radstands relativ reibungslos. Beulen und Schlaglöcher waren leicht abzucken.
Die Canyons im Bronco Sport zu treffen, insbesondere mit offroadorientierten Reifen, war jedoch keine besonders freudige Erfahrung. Es ist wendig, leicht zu parken, und die Größe ist genau das Richtige für das Stadtleben, aber es ist nicht die Art von Auto, die ich für eine Peppy-Sonntags-Kreuzfahrt auf einen Berg-B-Road nehmen würde. Es gibt eine erhebliche Menge an Körperrollen und die Lenkung ist für seine kleine Größe etwas zu schwer. Dank der All-Terrain-Reifen gibt es auch einige Kompromisse bei den Geräuschpegeln.
Komfort, aber mit einem lauten Hintergrund
Vorne war der Bronco Sport komfortabel und geräumig genug für einen langen Tag hinter dem Lenkrad. Die Sitze waren gut gestärkt und hielten mich in den meisten Szenarien davon ab, herumzurutschen. Egal, ob ich mit Fords kegeldefiniertem Offroad-Autokross ums Definierte oder Ecken in den Bergen angeschlossen habe, ich wurde fest auf dem Fahrersitz gepflanzt. Die Goodyear All-Terrain-Reifen waren jedoch über 60 Meilen pro Stunde ernsthaft laut.
Auf so ziemlich jeder Autobahnoberfläche gab es unter dem Fahrzeug ein spürbares Summen. Musik könnte es übertönen, aber nur in einer Lautstärke, die auch Gespräche übertönt würde. Das Geräusch aus den Reifen wurde durch das bedeutende Windgeräusch aus der Windschutzscheibe und die großen Seitenspiegel verstärkt.
Ich erwarte nicht, in Luxus und Gelassenheit in so etwas wie dem Bronco-Sport zu baden. Dies waren also relativ einfache Pillen zum Schlucken, aber ich habe mich gefragt, wie sehr der durchschnittliche SUV-Käufer bereit war, für die zusätzliche Offroad-Fähigkeit zu opfern. Wenn ein Bronco-Sport in meiner Garage lebte, würde ich einen zusätzlichen Satz Räder und Reifen für den Offroad-Dienst in Betracht ziehen und einige mildere All-Saison-Reifen für den täglichen Fahrkomfort montieren.
Kraft und Effizienz
Für den Bronco Sport stehen zwei Motoren zur Verfügung. Der erste ist ein Turbocher 1,5-Liter-Dreizylinder-EcoBoost-Motor, der 180 PS und 200 lb-ft Drehmoment herstellt. Der verbesserte Motor ist ein 2,0-Liter-Vierzylinder von Turbos (ebenfalls als EcoBoost), das 250 PS und 280 lb-ft Drehmoment herstellt.
Beide Motoren bieten angemessene Leistung. Wenn Sie jedoch ein Fahrer sind, der über einen sandigen Wüstenboden driftet, gehen Sie mit dem größeren 2,0-Liter-Motor. Beide Motoren sind mit 8-Gang-Automatikgetriebe gepaart, aber der 2,0-Liter-Motor erhält einen zusätzlichen Ölkühler und einen manuellen Schaltmodus mit Paddelschiebern für ein etwas ansprechenderes Erlebnis.
Ohne einen verfügbaren Hybridantriebsstrang sind die EPA -Schätzungen für den Bronco Sport nicht besonders beeindruckend. Der 1,5-Liter-Motor erhält eine Schätzung von 27 mpg kombiniert (25 City/30 Autobahn), die nicht mit der am wenigsten effizienten Version des Honda CR-V mit 28 MPG kombiniert werden kann (Hybridversionen des CR-V haben bis zu 40 mpg kombiniert). Der Subaru -CrossKrek wird je nach Ausstattungsvolumung zwischen 27 und 29 mpg bewertet. Der peppige 2,0-Liter-Motor im Bronco Sport ist unterhaltsamer als der 1,5-Liter-Motor, aber Sie werden sich jedes Mal an den Nachteil Ihrer Entscheidung erinnern, wenn Sie auffüllen: Sie wird von der EPA mit 23 mpg (21 City/27 Autobahn) bewertet.
Fummeln mit den Kontrollen
Nachdem ich einen ganzen Tag im neuesten Mustang auf meinem Weg zum Fahren des Bronco -Sports verbracht hatte, war ich ziemlich mit der Infotainment -Schnittstelle von Ford vertraut. Auch nach dieser Grundierung im Muscle Car fiel es mir jedoch noch schwer, mich an den neuen 13,2-Zoll-Center-Touchscreen zu gewöhnen, der das Highlight des Armaturenbrontshboards des Bronco Sports ist. Es hatte ein ausgezeichnetes Display (besonders mit der Offroad-Kamera) und reagierte schnell auf Befehle. Es wurde nie aufgehalten oder verzögert mich in einer der Aufgaben, die ich angefordert habe, aber es war nicht einfach, den richtigen Knopf zu finden, ohne meinen Blick vom Horizont zu ziehen.
Es war ziemlich nervig, die Temperatur oder die Lüftergeschwindigkeit an einem Tag mit unvorhersehbaren Wettermustern zu ändern. Die Temperatur stieg, nach unten und seitlich, so dass viele Änderungen vorgenommen werden konnten, und viele frustrierende Interaktionen mit dem Touchscreen.
Es fühlte sich auch besonders seltsam an, die Temperatur auf einem Touchscreen zu wählen, anstatt mit Knöpfen oder Knöpfen, aufgrund der Offroad-Stimmung des Bronco Sports. Ford kann nicht behaupten, dass es auch nicht versteht, dass im Innenraum des Bronco Sports vier Aux-Schalter verfügbar sind, über der Mittelkonsole in der Decke montiert und für Zubehör wie Lichtstangen vor Verdrahtung montiert sind. Es ist ein besonders taktiles Gefühl, solche Schalter zu werfen, und ein pelzierter Touchscreen stimmt einfach nicht zur Stimmung überein.
Die Kosten für die Offroad-Leckereien
Bei jedem Bronco -Sport gibt es viele Features Standard. Der 13,2-Zoll-Touchscreen, ein 12,3-Zoll-Digitalmessgericht, eine kabellose Smartphone-Kompatibilität und eine vollständige Suite von Fahrerhilfen wie Überwachung von Blindflecken, Spurhalteassistenten und Vorwärtskollisionswarnung mit automatischer Notbremsung sind alle Standard. Der UVP für die Basis Big Bend Trim beträgt 32.285 USD (einschließlich Zielgebühr von 1.595 USD und 695 USD Akquisitionsgebühr) und es ist ein guter Ausgangspunkt, wenn Sie einen robusten, erschwinglichen SUV wünschen.
Von dort aus verleihen die kostenlosen Wheeling- und Kulturerbe -Ausrüstungen ein wenig Styling -Flackern, während die Außenbanken und Badlands -Ausrüstungen erhebliche Verfeinerungs- und Leistungsverbesserungen verleihen. Bei den Außenbanken und Badlands können Sie auch mit all seiner Offroading-Funktionen Zugang zum Sasquatch-Paket erhalten.
Die Außenbanken transportieren mit dem 1,5-Liter-Dreizylindermotor einen UVP von 37.585 US-Dollar, und das Sasquatch-Paket würde darüber hinaus zusätzlich 3.535 USD kosten. Das Badlands ist direkt außerhalb des Boxs bereit und verbessert sich auf den größeren und leistungsstärkeren 2,0-Liter-Motor ab 42.405 US-Dollar. Mit seinem höheren Offroad-Gerät ist das Sasquatch-Paket weniger ein Sprung-was dem Gesamtpreis 2.990 US-Dollar erhöht-einen angemessenen Preis für die zusätzliche Fähigkeit. Es gibt eine ziemlich große Ausbreitung zwischen dem Standard -Big Bend Bronco Sport und der Top -Badlands -Verkleidung, aber es gibt viele kleine Optionen Pakete und Zubehör, die die Räume dazwischen füllen.
2025 Ford Bronco Sport -Urteil
Nach einem Tag, an dem mehrere Versionen des Bronco Sports auf einer Vielzahl von Geländes gefahren waren, wurde ich zerrissen. Obwohl ich nicht von der neuen Touchscreen-Oberfläche im Bronco Sport begeistert war und die Fahrt dank der All-Terrain-Reifen ein bisschen laut war, habe ich das Gesamtfahrerlebnis genossen.
Der optionale 2,0-Liter-Motor gab dem Bronco Sport ein wenig Einstellung und das Außenstyling erinnerte weiterhin an den größeren Bronco. Die zusätzliche Fähigkeit des Bronco Sports mit dem Sasquatch -Paket ist eine willkommene Ergänzung der Aufstellung: Es ist wirklich beeindruckend auf felsigem Gelände und losen Oberflächen.
Abgesehen von den lauten Reifen gab es auch in der Komfortabteilung viel zu beschweren. Ich passe sowohl vorne als auch die Rücksitze gut und es gibt eine angemessene Menge an Laderaum in der Rückseite (plus einige coole Zubehöroptionen, wenn Sie Ihren Koffer mit Kühlschränken an Bord oder Propanöfen füllen möchten). Die Qualität und die Verfügbarkeit von Materialien sind im gesamten Bereich beeindruckend und ich würde mich wahrscheinlich im Laufe der Zeit an die Touchscreen -Schnittstelle gewöhnen. Als ich alles hinzufügte, war die Summe der Teile ein Sieg für den Bronco Sport – und fügte Funktionen und Fähigkeiten hinzu, die sicherlich ansprechend sind und ihm dazu beitragen, sich in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Segment abzuheben.