10 praktische Pendlerautos mit überraschend hoher Leistung

10 praktische Pendlerautos mit überraschend hoher Leistung

Ein Auto -Enthusiast mit einem langen täglichen Pendelverkehr zu sein, kann eine Herausforderung sein. Einerseits bedeutet der Kauf eines traditionell enthusiastenorientierten Autos, dass die tägliche Fahrt mehr Spaß macht, andererseits bedeutet dies oft, Praktikabilität und Zuverlässigkeit zu opfern und die Laufkosten zu steigern. Käufer, die nach einem leistungsstarken, interessanten Pendlerauto suchen, haben jedoch mehr Optionen zur Verfügung, als sie möglicherweise erkennen. Jüngste Modelle von Gas-, Hybrid- und EV -Modellen bieten einen großen Kompromiss zwischen Spaß und Praktikabilität.

Pendlerautos mit beeindruckender Handhabung und Pferdestärke finden Sie in verschiedenen Preisklassen, obwohl viele auf den ersten Blick möglicherweise unauffällig aussehen. Wir haben 10 Top -Picks zusammengefasst, die Komfort, Innenraum und anständige Effizienz bieten, aber auch mehr Pferdestärken verpacken, als die meisten Menschen erwarten. Wir haben darauf abzielen, Autos einzubeziehen, die eine Reihe von Budgets und Bedürfnissen gerecht werden, von Cut-Price-Sportlimousinen bis hin zu heimlichen, aber mächtigen Luxusfamilienfahrern.

Hyundai Elantra N – 276 PS

Obwohl es nicht ganz so viele Pferde unter der Motorhaube hat wie die mächtigsten Autos hier, bietet der Hyundai Elantra N immer noch mehr Kraft, als viele Enthusiasten angesichts seines Preisschilds erwarten könnten. Nach Angaben der Marke weckt der turbugeladene 2,0-L-Vierzylindermotor 276 PS, aber sie liefert 24 mpg zusammen und bis zu 29 mpg auf der Autobahn mit dem Handbuch. Ein Automatikgetriebe ist ebenfalls erhältlich und bietet zusammen 23 mpg.

Bei einem Startpreis von 34.350 US -Dollar ohne Gebühren ist das Elantra N bequem das billigste Modell auf dieser Liste, aber es fühlt sich nicht so an. Wir haben das 2025 -Modell Ende 2024 auf der Herzscheine gesteckt und waren beeindruckt von seinem scharfen Handling, wenn er bei alltäglicher Geschwindigkeit hart geschoben wurde.

Es war jedoch nicht ohne Fehler. Der Mangel an drahtlosen Apple CarPlay und Android Auto ist ein Knackpunkt in seiner Nützlichkeit als täglicher Fahrer, aber eine verdrahtete Verbindung ist immer noch Standard. Es ist auch nicht ganz so mächtig wie andere sportliche tägliche Fahrer wie den Civic Type R, aber das Wichtigste ist, dass es auch bei weitem nicht so teuer ist.

Cadillac CT4 – 310 PS

In Top-Spec Blackwing Guise ist der Cadillac CT4 ein Schrei, aber auch die Varianten, die in seinem Ausstattungsbereich niedriger sind, sollten nicht abgewiesen werden. Zu einem Startpreis von 46.390 USD ohne Gebühren können Käufer einen neuen CT4 mit einem 2,7-L-Vierzylinder-Motor mit zwei Turboladern erhalten, der 310 PS leistet. Es ist nur mit der Premium-Luxusverkleidung erhältlich, die standardmäßig mit Hinterradantrieb und einem Automatikgetriebe von 10-Gang-Automatikgetriebe umfasst. Ein Allradantriebssystem kann für 2.000 US-Dollar zusätzlich hinzugefügt werden.

Der CT4 ist eine Alternative des linken Feldes zu führenden deutschen Sportlimousinen von BMW und Audi, aber es ist genauso praktisch wie seine Konkurrenten. Eine kombinierte EPA -Bewertung von 25 MPG ist nicht herausragend, aber während der Autobahn -Fahrt steigt der wettbewerbsfähigere 31 MPG. Der CT4 bietet Platz für bis zu fünf Passagiere, obwohl wir in unserem Test der Blackwing fanden, dass diese Sitze weniger großzügig sind als andere Sportlimousinen.

Mazda CX-90-340 PS

Pendler, die eine Familie umziehen müssen, wenn sie nicht zur Arbeit fahren, brauchen möglicherweise etwas größeres als die durchschnittliche Sportlimousine. Traditionell sind Drei-Reihen-SUVs alles andere als aufregend zu fahren, aber der Mazda CX-90 ist eine willkommene Ausnahme. Ein 3,3-l-Turboch-Sechszylindermotor wird in allen Drüken angeboten, und in seiner stärksten Form produziert er 340 PS. Auch in den Ecken ist es kein Schlupf und fühlt sich sicherer als andere Autos in seiner Größe.

Die Innenausstattung variiert über die Verkleidungen, aber die Kabine unseres Top-Tester war gehobener als die Käufer von einer Mazda erwarten. Kombinieren Sie das mit dem wettbewerbsfähigen Tech-Stack von CX-90 und das Ergebnis ist ein Auto, das sich sowohl beim Transport einer Familie als auch auf dem täglichen Pendelverkehr unerwartet luxuriös anfühlt. Wie jedes Auto ist es jedoch nicht ohne Nachteile. Käufer, die nach einer maximalen Frachtkapazität suchen, möchten anderswo nachsehen, und seine kombinierten 25 -mpg -Rückläufe hinter dem besten in der Klasse. Mit einem Startpreis von 53.150 USD ohne Gebühren für die mächtigste Variante ist es auch nicht billig.

Acura MDX Typ S – 355 PS

Jeder, der es sich leisten kann, ein wenig mehr für einen Luxuspendler auszuschütteln, wird sich mit vielen Optionen zur Verfügung haben, aber nur wenige kombinieren die Praktikabilität der Familie mit echter Sportlichkeit genauso effektiv wie der Acura-MDX-Typ S. Ein Turbo-aufgeladener 3,0-Zylinder-Motor sitzt unter seiner Haube und bot 355 PS. Diese Pferde werden ebenfalls gut genutzt, wobei der MDX -Typ S überraschend Spaß macht, sich durch Bergstraßen zu verprügeln. Die meisten Drei-Reihen-SUVs ermutigen ihre Fahrer nicht, Redlines zu jagen, wenn die Situation es zulässt, aber dann ist der MDX-Typ S nicht die meisten SUVs.

Trotz seiner Potenz und seiner beeindruckenden Handhabung bleibt die Acura ein praktischer täglicher Fahrer mit großzügiger Raum für Fracht und Passagiere. Es ist auch in der Stadt und bei regelmäßigen Autobahngeschwindigkeiten bequem und dank seines relativ untertriebenen Looks wird es nicht viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Während wir der Meinung waren, dass seine Infotainment verbessert werden könnte und seine 19 MPG kombinierte Bewertung es relativ durstig macht, trifft der MDX -Typ S immer noch eine überzeugende Wahl für diejenigen, die rechtfertigen können, die etwa 75.000 US -Dollar zu beschreiben, es kostet es, einen zu kaufen.

Genesis G70 3.5T AWD – 375 PS

Es gibt es schon seit ein paar Jahren, aber Genesis hat immer noch keine große Menge an Markenerkennung außerhalb seiner Kernkundschaft. Trotzdem sollte es nicht übersehen werden, wobei ein Bereich über SUVs, Crossovers und Limousinen, darunter drei elektrische Modelle, erstreckt. Eine elektrische Version des GV70 der Marke ist erhältlich, aber die Variante, die wohl die überraschend mächtigste ist, ist die gasbetriebene G70 3.5T AWD. Es beginnt von 58.800 US-Dollar ohne Gebühren, wobei der 3,5-l-V6-Motor mit zwei Turboladern 375 PS auswirkt.

Die epa-geschätzte kombinierte Bewertung von 20 mpg ist alles andere als außergewöhnlich, obwohl diese Zahl auf der Autobahn auf 24 mpg steigen sollte. Das Auto verfügt auch über eine Reihe von Standard -Sicherheits -Technologie, zu der Lane Heeing Assist, eine Aufmerksamkeitswarnung und einen blinden Spot Assist gehören – alles für zusätzliche Sicherheit bei den täglichen Pendeln. Ein Achtgang-Automatikgetriebe ist an alle Varianten angebracht, und die elektronisch einstellbare Suspension soll sicherstellen, dass selbst die Pendelpendler auf kaputten Straßen so angenehm wie möglich bleiben.

BMW I4 XDRIVE40 – 396 PS

Fortschritte beim Turbo-Lading bedeuten, dass eine breite Palette von gasbetriebenen Autos jetzt höhere Leistungsergebnisse anbietet, als viele Menschen erwarten würden, aber für maximale Potenz unter der Radar regieren EVS das Rast. Die meisten Käufer sind sich der Wirksamkeit von Top-spezifischen Teslas bereits bewusst, aber andere Hersteller haben jetzt eingeladen und bieten leistungsstarke, komfortable und effiziente Elektrofahrzeuge an. BMW zum Beispiel verkauft eine 536-PS-Version seiner I4-Limousine von 536 PS, aber die unerwartet, die unerwartet starke I4-Variante ist der i4 xDrive40. Es sieht untertriebener aus als die Top-Spec-Variante, bietet aber immer noch 396 PS und eine Zeit mit Sub-Fünf-Sekunden von 0 bis 60 Meilen pro Stunde.

Sicher, es wird nicht den Top-Spec I4 M50 von der Linie schlagen, aber es ist immer noch mehr Kraft, als die meisten Fahrer jemals brauchen werden. Außerdem bietet der i4 xDrive40 eine höhere Reichweite und bietet bis zu 287 Meilen zwischen den Gebühren und ist auch praktisch. Wir fanden, dass der I4 im Inneren überraschend geräumig war und waren beeindruckt davon, wie einfach es war, Fracht aus dem breiten Kofferraum zu laden und zu entladen. Der Startpreis von i4 xDrive40 von 62.300 US -Dollar ist kein Schnäppchen, aber diejenigen, die den Aufwand rechtfertigen können, ist unwahrscheinlich, dass sie enttäuscht werden.

Ford Explorer St – 400 PS

Der Ford Explorer debütiert für das Modell von 2025 und debütiert mit einigen neuen Technologien und einem überarbeiteten Ausstattungsbereich. An der Spitze dieses Bereichs befindet sich die Explorer Street, die von 54.260 US -Dollar ohne Gebühren beginnt. Es bietet neue Federung und 21-Zoll-Räder, aber die Überschrift ist der 3,0L-EcoBoost V6-Motor, der 400 PS leistet. Das ist eine ungewöhnlich hohe Menge für jeden SUV mit drei Reihen, egal ohne Elektrifizierung.

Während einige Käufer zweifellos diese mangelnde Elektrifizierung als eine gute Sache sehen, bedeutet dies, dass die Explorer ST nicht der sparsamste oder am schnellsten aus der Linie sein. Dennoch fühlen sich andere Bereiche des Autos, wie das verfügbare Bluecruise-Freisprechsystem, vorausschauender als sein Antriebsstrang. Der Preis des Explorer ST setzt es jedoch zu einer Menge heftiger SUV -Konkurrenz. Wenn PS -Zahlen nicht Ihre einzige Überlegung sind, kann wahrscheinlich ein besserer Wert an anderer Stelle gefunden werden.

Volvo S90 Plug-in Hybrid-455 PS

Im Allgemeinen verbinden die meisten Käufer die Marke Volvo nicht mit Geschwindigkeit, aber einige ihrer Modelle sind überraschend schnell. Der S90-Plug-in-Hybrid erhöht einen gesunden Schub durch seine Elektrifizierung und erzeugt eine kombinierte Leistung von 455 PS, sodass es in 4,6 Sekunden 60 Meilen pro Stunde aus einem Standstill erreicht. Wenn sein allelektrischer Bereich berücksichtigt wird, behauptet Volvo eine kombinierte Effizienz von 66 MPGE, aber auch ohne Batterieleistung bietet das Auto immer noch eine angemessene 29 MPG zusammen.

Ein Allradantriebssystem ist standardmäßig ausgestattet, wobei eine Auswahl von 19-Zoll- oder 20-Zoll-Rädern erhältlich ist. Ohne Optionen startet der S90-Plug-in-Hybrid von 66.845 USD ohne Gebühren, entscheidet sich jedoch für die Ultra-Trim und dieser Preis steigt auf 72.395 USD ohne Gebühren. Mit dieser Prämie werden Käufer ein Harman Kardon-Audiosystem, belüftete Vordersitze und ein Head-up-Display veranstalten, aber die Stromzahlen des Autos bleiben unverändert.

Polestar 2 – 476 PS

Die 2 war das erste eigenständige Modell von EV Brand Polestar, das ursprünglich im Jahr 2019 eingeführt wurde. Seitdem wurde es von der Marke kontinuierlich optimiert, und die neueste Version bietet jetzt bis zu 476 PS. Um auf alle diese Pferde zuzugreifen, benötigen Käufer das Leistungspaket, das den 2 bis zu einem Startpreis von 64.800 US -Dollar ohne Gebühren mit sich bringt.

Als Slashgear den Polestar 2 im Jahr 2023 überprüfte, erreichte das Auto mit 455 PS, was immer noch mehr als schnell genug war. Die zusätzliche Leistung des Performance Packs erfordert auch eine härtere Suspension, die auf kaputten Straßen mit dem Pendeln auf kaputten Straßen weniger bequem sein könnte als andere, langsamere EV -Konkurrenten.

Langstreckenpendler möchten den 2 möglicherweise einen Miss geben, da das 254-Meilen-EPA-geschätzte Sortiment ein fairer Weg hinter das Beste in seiner Klasse ist. Dennoch verdienen sein zurückhaltendes Aussehen und die beeindruckende Spitzenleistung hier einen Platz, auch wenn es nicht das rundste Pendlerauto auf dem Markt ist.

Kia EV6 GT – 576 PS

Man kann mit Sicherheit sagen, dass niemand ein EV braucht, das mehr als 500 PS leistet – oder wirklich alles, was sich dieser Figur nähert. Für diejenigen, die bereit sind, solche Prahlerrechte zu bezahlen, bieten eine zunehmende Auswahl an EVs jedoch 500 PS oder mehr, darunter einige von Herstellern, die Sie nicht erwarten würden. Nur wenige Käufer würden beispielsweise eine so hohe Leistung von einem KIA erwarten, doch der EV6 GT wird mit 576 Pferden vom Fass geliefert.

Die Kosten sind erheblich, wobei der EV6 GT bei 61.600 US-Dollar ohne Gebühren beginnt, während der Basis-Spec EV6 um fast 20.000 US-Dollar weniger kostet. Die Reichweite ist auch weit davon entfernt, beispielsweise nur 218 Meilen zwischen den Gebühren gemäß der EPA zu erhältlich. Für Pendler, die ein Auto benötigen, das sich durch die Straßen der Stadt flegt und schnell genug an den Ampeln kommt, um ahnungslose Passagiere zu erschrecken, ist Kias schnellste EV möglicherweise genau das Ticket.