10 mächtigste Toyota -SUVs, die von Pferdestärken eingestuft werden
Käufer, die nach einem leistungsstarken SUV suchen, sehen sich einer schwindelerregenden Optionen auf dem gesamten Markt aus, die durch die breite Palette von Antriebssträngen, die angeboten wurden, verwirrender wurden. Von herkömmlichen Gasmotoren über Hybrid- und Plug-in-Hybridantrieb bis hin zu vollständigen EVs gibt es viel zu entfalten. Toyota bietet alle diese Antriebsstränge in seiner aktuellen SUV -Aufstellung an und sorgt für fast alle Geschmäcker und Budgets. Einige seiner Antriebsstränge priorisieren die Macht und andere priorisieren die Effizienz. Für Käufer, die nach maximalen Pferden unter der Motorhaube suchen, sind einige Optionen über den Rest ab.
Wir haben jeden Antriebsstrang in der aktuellen Aufstellung der Marke durchgeschaltet, um eine Liste der leistungsstärksten SUVs zusammenzustellen, die Toyota im Jahr 2025 verkauft, von bescheidenen Crossovers bis hin zu in voller Größe, alles erquerende Familienschleunigungen. Wir haben jedes Modell mit dem leistungsstärksten Antriebsstrang in seiner aktuellen Aufstellung eingestuft, aber wir haben diese Top -Antriebsstränge auch mit allen anderen Varianten im selben Modell verglichen, um Ihnen einen umfassenderen Überblick über den aktuellen Antriebsstrangbereich der Marke zu erhalten.
Toyota Corolla Cross Hybrid – 196 PS
Als der kleinste und billigste SUV in Toyotas aktueller Aufstellung sollte es keine Überraschung sein, dass der Corolla Cross Hybrid ebenfalls zu den am wenigsten leistungsstarken ist, mit 196 PS angeboten. Der Hybrid ist in einer Auswahl von vier Drüken erhältlich, von den Einstiegs-Hybrid-S bis zum obersten Spec-Hybrid-XSE. Die Leistung des 2,0 l Vierzylinder-Hybrid-Antriebsstrangs des Autos bleibt über alle Streifen unverändert.
Neben der Hybridversion ist auch ein 2,0-Liter-Vierzylinder-Antriebsstrang für 2025 erhältlich und für 169 PS erhältlich. Der Hybrid ist jedoch wohl die überlegene Wahl, da er nicht nur leistungsstärker, sondern auch effizienter ist, was bedeutet, dass die Fahrer Geld an der Zapfpumpe sparen sollten. Das Non-Hybrid Corolla Cross ist standardmäßig mit Vorderradantrieb erhältlich, wobei der Allradantrieb optional verfügbar ist. In der Zwischenzeit profitieren alle Verkleidungen des Corolla Cross Hybrid standardmäßig von Allradantrieb.
Es mag die bessere Wahl in Bezug auf Leistung und Effizienz sein, aber der Corolla Cross Hybrid hat einen Nachteil, als es teurer ist als die Nicht-Hybrid. Die billigste Nicht-Hybrid-Trim startet mit 24.135 US-Dollar ohne Gebühren, während der billigste Hybrid mindestens 28.495 USD ohne Gebühren kostet.
Toyota BZ4X – 214 PS
Die leistungsstärksten EVs auf dem Markt bieten PS-Ergebnisse, die vor ein oder zwei Jahrzehnten das Erhaltung von Sportwagen gewesen wären, aber Toyota beschloss, mit seinem einzigen aktuellen rein elektrischen Fahrzeug, dem BZ4X, nicht in die Pferdestärkenkriege zu gelangen. Alle Stämme des elektrischen SUV kommen mit Allradantrieb und 214 PS an, obwohl die Reichweite zwischen den Drüken variiert. Drei 2025-Drüke sind erhältlich, wobei der Mid-T-Nightschatten-Trimm die kürzeste Reichweite von 222 Meilen bietet.
Die oberen Spec-begrenzten Beulen, die sich leicht zu 236 Meilen belaufen, während der Basis-Spec Xle am weitesten auf einer Gebühr gehen kann, wobei 252 Meilen gemäß den Schätzungen von Toyota erhältlich sind. Diese Zahlen sind im Vergleich zu den besten EVs auf dem Markt immer noch bescheiden, aber sie sollten für Fahrer, die nach einem Lebensmittelgeschäft in der Nähe der Stadt suchen, ausreichend sein. Abgesehen von den mittelmäßigen Leistungszahlen fanden wir den BZ4X im Allgemeinen sympathisch, wenn auch mit ein paar seltsamen Designentscheidungen in der Kabine und dem Styling, die einige Käufer ausschöpfen könnten.
Toyota Rav4 Hybrid – 219 PS
Es ist nicht so leistungsstark wie sein Plug-in-Hybrid-Gegenstück, aber der Toyota RAV4 Hybrid veröffentlicht immer noch respektable Pferdestärken für ein Auto in seiner Segment- und Preisklasse. Toyota bewertet den 2,5-Liter-Hybridantrieb des Autos bei 219 kombinierter Pferdestärke, eine bescheidene Verbesserung gegenüber dem im Non-Hybrid RAV4 angebotenen 203 PS. Ersteres ist ebenfalls etwas teurer und ab 32.300 US -Dollar ohne Gebühren.
Trotz des bescheidenen Leistungssprungs in numerischen Begriffen fanden wir, dass der Hybrid auf städtischen Straßen merklich mehr grunzte. Allradantrieb ist ebenfalls Standard für den Hybrid, obwohl er ein anderes System als nicht-Hybridmodelle ist. Letzteres verwendet ein herkömmliches Allradsystem, während elektrifizierte Modelle für einen Allradtrieb auf einen Elektromotor hinten angewiesen sind. Nicht-Hybrid-RAV4s bieten serienmäßig Frontantrieb an, wobei der Allradantrieb optional erhältlich ist.
Der RAV4 ist nicht der erste SUV in Toyotas Aufstellung für Käufer, die nach dem ultimativen Offroader suchen, aber für alle, die sich regelmäßig vom Asphalt aus dem Asphalt nehmen möchten, wird der RAV4 Hybrid in der Woodland Edition-Verkleidung angeboten. Es erhält eine TRD-abgestimmte Suspension, klobige Reifen im All-Terrain-Reifen und Allwetter-Frachtmatten sowie eine Wechselstromauslasse im Heck für kleine Geräte.
Toyota Crown Signia – 240 PS
Das Crown -Typenschild ist in Japan bekannt, aber in Amerika ist es weit entfernt von einem bekannten Namen. Das hat Toyota nicht daran gehindert, den Crown Signia SUV für 2025 an die Ufer zu bringen, da das Gegenstück zur Limousine, mit dem es einen Namen teilt. Es ist eines der gehobensten Modelle der Marke und nähert sich in gewisser Weise den Luxusniveaus der Marke, insbesondere in der höchsten Spec Limited Tric. Jeder, der nach einer günstigeren Variante sucht, hat genau eine andere Auswahl, die XLE. Es beginnt bei 43.790 US -Dollar, während die Limited mindestens 41.190 US -Dollar kosten.
Allradantrieb ist für beide Stamme erhältlich und wird mit einem 2,5-Liter-Vierzylinder-Hybridantrieb gepaart, der eine kombinierte 240 PS herausbringt. Es reicht aus, um die Krone signia in der Stadt zu machen, aber nicht genug, um sie überhaupt sportlich zu fühlen. Ähnlich wie bei den meisten Lexus -Modellen ist das Crown Signia mehr für Kreuzfahrten als für die Leistung entwickelt.
Toyota Highlander – 265 PS
Der aktuelle Highlander Hybrid der Generation ist seit mehreren Jahren auf dem Markt, und es scheint, dass Käufer nicht ganz so an dem Modell interessiert sind wie früher. US -Verkaufsdaten zeigen einen Rückgang des Highlander -Umsatzes im Jahr 2024 im Vergleich zu 2023 um fast 50%, aber trotz dieser Beliebtheit sollte der SUV nicht übersehen werden.
Der Highlander Hybrid bietet nicht nur drei Sitzreihen und ein gehobenes Interieur in der oberen Spezifikation Platinum-Ausstattung, sondern auch unter der Motorhaube. Es ist jedoch die nicht-hybride Variante, die den Vorteil in Pferdestärken hat.
Der 2,5 -L -Hybrid -Antriebsstrang startet 243 PS und beginnt bei 46.320 USD ohne Gebühren für die XLE -Trim. Der Nicht-Hybrid-Highlander kostet jedoch etwas weniger und bietet ab 39.820 US-Dollar in der Basis-Spec-Form und bietet 265 PS von seinem 2,4-Liter-Vierzylindermotor. Ähnlich wie im RAV4 ist der Allradantrieb mit dem Nicht-Hybrid-Highlander optional, aber Standard für den Highlander Hybrid. Der Hybrid ist der klare Gewinner für die Effizienz, aber ohne Elektrifizierung führt die meisten Pferde unter die Motorhaube.
Toyota Rav4 Plug-in Hybrid-302 PS
In gewisser Weise bieten Plug-in-Hybriden das Beste aus beiden Welten auf dem aktuellen sich ständig ändernden Markt. Die besten Beispiele bieten eine erhebliche Allelektrik-Reichweite und ermöglichen es den Fahrern, Lebensmittelläufe oder kurze Vorstadtreisen zu machen, ohne den Gasmotor zu benötigen. Wenn es jedoch an der Zeit ist, für längere Reisen auf die Autobahn zu fahren, bedeutet die Anwesenheit des Gasmotors, dass sich nicht auf eine fleckige öffentliche Ladungsinfrastruktur verlassen muss.
Das ist der Spielfeld des RAV4-Plug-in-Hybrids, der bis zu 42 Meilen ganzelektrischer Reichweite bietet. Die zusätzliche Elektrifizierung ist auch mit einem weiteren Vorteil verbunden: größerer Strom. Der Combined 302 PS von RAV4 Plug-in Hybrid ist ein erheblicher Schritt von den 219 PS, die mit dem regulären RAV4-Hybrid erhältlich sind.
Wenn Sie jedoch das Beste aus dem Plug-In-Antriebsstrang herausholen, können Sie es regelmäßig an ein Ladegerät bringen. Daher kann Käufer ohne Zugang zu einer Auffahrt oder einem speziellen Parkplatz feststellen, dass der reguläre RAV4-Hybrid eine bessere Wette ist. Außerdem gibt es das Problem der Kosten, wobei der Plug-in-Hybridantriebsstrang den Preis des RAV4 erheblich erhöht. Die Basis -SE -Verkleidung beginnt bei 44.265 US -Dollar, während die großzügigere XSE -Trim mindestens 48.135 US -Dollar kostet.
Toyota 4Runner I-Force Max-326 PS
Mit einer neuen Generation, die für 2025 gestartet wurde, ist der 4Runner nicht mehr der traditionelle, alternde Offroader der vergangenen Jahre. Unter seiner Motorhaube befindet sich eine Wahl von zwei Antriebssträngen, entweder einen 2,4-Liter-Vierzylindermotor I-Force oder einen 2,4-Liter-Hybridantriebsstrang I-Force Max. Der Hybrid ist der leistungsstärkere des Paares mit 326 PS im Vergleich zum 278 PS der Nicht-Hybrid. Drehmomentzahlen erhalten ebenfalls einen Schub, wobei das I-Force Max in Rechnung gestellt wird, dass 465 lb-ft Drehmoment angeboten werden, während die I-Force 317 lb-ft entwickelt.
Die Antriebsstränge mögen neu sein, aber im Grunde hat sich der 4Runner in anderen Aspekten nicht so sehr verändert. Es ist immer noch so konzipiert, dass es sich um eine sehr fähige Offroad handelt, wobei mehrere TRD-Marken-Ausrüstungen für Käufer auswählen können, die nach maximalen Koteletts für All-Terrain suchen. Das 66.900-Dollar-TRD-Profi ist neben dem günstigen Trailhunter die oberste Offroad-Trimm, während die TRD Offroad und TRD Sport-Ausrüstungen ein TRD-Lite-Erlebnis für Käufer bieten, die auf der Straße und Offroad-Funktionen ausgleichen möchten. In der Basis-Spec-Form startet der Nicht-Hybrid-4Runner bei 40.770 US-Dollar, aber der billigste Hybrid ist der TRD Offroad I-Force Max, der Käufer 51.990 US-Dollar zurücksetzen wird, ohne Gebühren und Optionen.
Toyota Land Cruiser I-Force Max-326 PS
Eng mit dem neuesten 4Runner verwandt ist der Land Cruiser, der sowohl eine Plattform als auch einen Antriebsstrang mit dem ehemaligen SUV teilt. Die Ausgabe von 326 PS ist mit dem 4Runner identisch, obwohl der Landkreuzer nur den einen hybriden Antriebsstrang anbietet, ohne dass nur eine Gasoption verfügbar ist. Wir haben beim Start der aktuellen Generation im Jahr 2024 einen Landkreuzer der Erstausgabe durch seine Schritte gesteckt, aber diese Trim wird für 2025 nicht mehr angeboten. Stattdessen können die einzigen zwei Käufer aus dem Jahr 1958 und verwirrend bezeichnet „Land Cruiser“ Trim sind.
Um klar zu sein, wird die Top-Version des SUV einfach als „Land Cruiser“ und nicht als „Land Cruiser Land Cruiser“ bezeichnet, während die Basis-Spec-Variante als „Land Cruiser 1958“ bezeichnet wird. Die verwirrende Benennung scheint eine Seite aus Land Rover/Range Rovers Playbook zu nehmen, und das ist nicht der einzige Bereich, in dem sich der Toyota von seinem britischen Rivalen inspirieren lässt.
Das Retro-moderne Styling, die Betonung der gehobenen Technologie und ein höherer Preis als zuvor stellten es dem neuesten Verteidiger als der 4Runner Twin näher, aber Toyota setzt sich auf die Tatsache ein, dass Käufer bereit sind, mehr für den Landkreuzer-Namensschreiber zu bezahlen. Ob dies funktioniert, bleibt abzuwarten, zumal der 4Runner nun identische Grundlagen für einen günstigeren Preis bietet.
Toyota Grand Highlander Hybrid Max – 362 PS
Der Grand Highlander bietet den Innenraum für eine Familie, aber ohne den hohen Preis der Sequoia in voller Größe, war ein neues Modell in Toyotas Aufstellung für 2024. Abgesehen von der Einführung einer neuen, auf Basis-Ebene, die LE. Mit einem 2,4-Liter-Vierzylinder-Gasmotor mit 2,4-Liter-Gas unter der Motorhaube startet der Basis-Spec-Highlander mit 40.860 USD ohne Gebühren und bietet 265 PS.
Käufer, die mehr Pferde unter der Motorhaube wollen – oder vielleicht einen besseren Kraftstoffverbrauch – sollten sich stattdessen an den Grand Highlander Hybrid wenden, der bei 44.210 US -Dollar beginnt. Der Standard -Hybrid -Antriebsstrang bietet nur 245 PS, aber in Hybrid -Max -Form liefert er eine kombinierte 362 PS. Die Entscheidung für den Hybrid Max schiebt die Effizienzzahlen des Grand Highlander wieder auf ungefähr das Niveau mit dem Gasantrieb, aber es liefert viel zusätzlichen Kick und lässt den SUV schneller anfühlen, als seine Größe möglicherweise vermuten lässt. Der Hybrid -Max ist nur mit den beiden teuer Grand Highlander -Ausrüstungen, dem Limited und Platinum, erhältlich, wobei die ersteren mindestens 54.690 US -Dollar ohne Gebühren kosten.
Toyota Sequoia I-Force Max-437 PS
Der mächtigste SUV in Toyotas aktuellem Bereich ist die Sequoia, wobei der I-Force Max Antriebsstrang 437 PS ausgeht. Obwohl die Sequoia einen Namen mit dem Land Cruiser und dem Top -Antriebsstrang von 4Runner teilt, verfügt sie über ein völlig anderes Setup unter der Motorhaube. Ein V6 -Motor wird von Elektromotoren unterstützt, wobei der Strom dank des optionalen 4WD entweder an die hinteren Räder oder alle vier Räder gesendet wird. Höhere Verkleidungen im Bereich erhalten 4WD bei Standard.
Wir fanden, dass die Fähigkeit des 2025 Sequoias eine bestimmte Fähigkeit ein besonderes Highlight sein kann, wobei die TRD-Pro-Trim die beste Möglichkeit ist, diese Fähigkeit zu maximieren. Ebenso ist der Capstone -Trimm die richtigen Kästchen für einen gehobenen Familienschlepper, obwohl beide Stämme ab 80.295 USD bzw. 83.915 USD kostspielig sind. Jeder mit einem engeren Budget könnte die Basis-Spec-SR5-Ausstattung in Betracht ziehen, die bei 62.245 US-Dollar beginnt. Die niedrigeren Trims der Sequoia sind ebenfalls geringfügig effizienter als ihre Top-Spec-Gegenstücke, aber alle haben die gleiche Leistung.