10 Dinge zu wissen, bevor Sie einen Ford Bronco (neu oder gebraucht) kauften

10 Dinge zu wissen, bevor Sie einen Ford Bronco (neu oder gebraucht) kauften

Seit seiner Wiedereinführung zu Beginn des Jahrzehnts hat sich der Ford Bronco als ein Hit bei den Käufern erwiesen. Zunächst übertraf die Nachfrage nach dem SUV das Angebot, da Probleme mit der Lieferkette die Anzahl der Beispiele, die Ford produzieren konnten, einschränkte. Diese Probleme wurden inzwischen gelöst, und laut Carbigures -Daten wurde das Blue Oval im Jahr 2024 rund 116.000 Beispiele des Bronco verkauft. Die Ankunft des Modelljahres 2025 hat weitere Änderungen an das beliebte Modell vorgenommen, wobei mehrere geringfügige Aktualisierungen seinen Aufruf als täglicher Fahrer steigern.

Machen Sie keinen Fehler, der Bronco ist kein besonders praktischer SUV, um auf der Straße zu fahren, insbesondere in seinen offroad-fokussierten Zügen. Die massiven Reifen, das kastenförmige Design und die Federung des gesamten Bundesstaates führen zu einem Fahrerlebnis, das sich erheblich von den meisten auf Straßen gerichteten SUVs unterscheidet, aber das ist alles Teil seiner Anziehungskraft. Dieser Charme hat bereits eine zahlreiche Käufer gewonnen, und wenn Sie ein neues oder gebrauchtes Beispiel für sich selbst kaufen möchten, sind einige Dinge wert, bevor Sie zu einem Händler gehen.

Der 2025 Bronco beginnt bei rund 40.000 US -Dollar

Für das Modelljahr 2025 beginnt der Bronco bei etwas mehr als 40.000 US -Dollar, sobald die obligatorischen Gebühren von Ford berücksichtigt werden. Die Einstiegsbasisverkleidung beginnt bei 37.995 USD, aber sobald die Bestimmungsgebühr von 1.895 US-Dollar und eine Akquisitionsgebühr von 695 USD hinzugefügt wurden, beginnt der Nettopreis bei 40.585 USD. Ein paar tausend Dollar Extra bringt Käufern die Big Bend -Trimm, die ab 40.370 US -Dollar ohne Gebühren beginnt. Für die Big Bend -Verkleidung für 2025 ist ein neues Paket für das Erscheinungsbild von Freewheeling Edition erhältlich, während die zuvor verfügbare schwarze Diamantverkleidung in ein Paket verwandelt wurde.

Der nächste Schritt in der Sortiment ist die 47.940 US-Dollar für Außenbanken im Wert von 49.475 US-Dollar, die wir im Jahr 2024 überprüft haben. Die Badlands-Verkleidung bietet eine Reihe zusätzlicher Offroad-Geräte für einen Startpreis von 50 US-Dollar. Lackierungsprogramm und Rennsportverkleidung. Der Bronco Raptor sitzt ab 90.035 US -Dollar ohne Gebühren an der Spitze des Bronco -Baumes.

Ford hat ein Paket von Änderungen für 2025 vorgestellt

Der 2025 Ford Bronco enthüllt uns nicht nur, dass Ford einige Änderungen an der Standard- und verfügbaren Geräte für 2025 vorgenommen hat. In dem neuesten Modell wird das vorherige 8-Zoll-Instrumentenfeld und das herkömmliche Tachometer ersetzt, das durch ein neues, ganz digitales 12-Zoll-Panel ersetzt wurde. Das All-Digital-Panel war zuvor auf dem Bronco Raptor angeboten worden, aber Ford hat es für alle 2025 Bronco-Ausrüstungen Standard gemacht. Der 12-Zoll-Infotainment-Bildschirm aus früheren Modelljahren bleibt unverändert.

Weitere Änderungen sind zusätzliche Kabinen -Sound -Deadening, ein überarbeitetes optionales Bang & Olufsen -Audiosystem, zusätzliche Kabinenbeleuchtung und eine Reihe von A/C -Lüftungsschlitzen für hintere Passagiere. Dank des neuen optionalen matten Clear -Films, der mit allen Bronco -Farbschemata kombiniert werden kann, gibt es auch eine breitere Auswahl an äußeren Farboptionen. Es fügt der Farbe ein mattes Aussehen hinzu und hilft es vor den Chips und Kratzern, die sich während des Fahrens im Laufe der Zeit unweigerlich ansammeln.

Sowohl Vierzylinder- als auch Sechszylinder-Antriebsstränge sind verfügbar

Die Reichweite der Motoroptionen, die Bronco-Käufern zur Verfügung stehen, hängt davon ab, welcher Trim sie auswählen. Von der Heritage Edition nach oben können Käufer entweder aus der Auswahl des Basis-Vierzylinders oder eines starken 2,7-l-EcoBoost-V6-Motors auswählen. Die Stroppe-Edition ist standardmäßig mit dem V6 erhältlich, während der erstklassige Bronco Raptor einen separaten 3,0L-EcoBoost V6 erhält, um sich von weniger Varianten zu unterscheiden. Die meisten Bronco-Verkleidungen können entweder mit einem Siebengang-Handbuch oder einem 10-Gang-Automatikgetriebe ausgewählt werden. Der Raptor ist jedoch nur mit dem Auto-Getriebe erhältlich.

Die Leistung variiert erheblich zwischen den drei angebotenen Motoren, wobei der 3,0L-V6 des Bronco Raptor 418 PS und 440 lb-ft Drehmoment auswirkt. Der im Hauptbronco-Bereich gefundene 2,7 l V6 bietet 330 PS und 415 lb-ft Drehmoment, während der Basis 2,3-Liter-Vierzylinder eine noch respektierbare Leistung von 300 und 300 lb-ft Drehmoment bietet. Alle drei Motoren benötigen Premium -Kraftstoff, um diese Spitzenausgaben zu erreichen. Eine maximale Schleppnote von 3.500 lb gilt sowohl für den 2,3-Liter-Vierzylinder als auch für den 2,7 l V6, während der 3,0 l V6 im Bronco Raptor diese maximale Kapazität auf 4.500 Pfund steigert.

Erwarten Sie nicht, dass der Bronco effizient ist

Käufer sollten nicht erwarten, dass der Bronco besonders effizient ist, unabhängig davon, welche Antriebsstrangoption sie auswählen. Laut der EPA ist die am wenigsten gasverletzte Option der 2,3-Liter-Vierzylindermotor, der eine kombinierte 20 mpg erreicht. Der 2,7L V6 wird offiziell behauptet, die gleiche kombinierte MPG-Zahl zu verwalten, aber unsere realen Tests der V6-ausgestatteten Bronco Heritage Edition kehrten durchschnittlich 16 bis 17 MPG zurück.

Mit seinem größeren V6-Motor und seinem kräftigen Reifen im All-Terrain-Reifen ist der Bronco Raptor vorhersehbar der schlechteste Künstler. Es wird offiziell behauptet, durchschnittlich 15 MPG zusammen zu sein, und jeder, der seine All-Terrain-Talente voll ausnutzen möchte, wird das wahrscheinlich nicht einmal sehen. Es ist eine außergewöhnlich niedrige Zahl, insbesondere für einen Sechszylindermotor. Für den Kontext wird sogar der größere F-150-Raptor, der einen leistungsstärkeren 3,5-l-V6-Motor aufweist, durchschnittlich eine geringfügig höhere 16 mpg zusammen.

Es ist nicht sehr praktisch, täglich zu fahren

Die Kraftstoffeffizienz ist nicht zu den stärksten Anzügen des Bronco, und auch nicht die alltägliche Antriebsfähigkeit. Nach unserer Erfahrung mit der Entwicklung eines Ford Bronco-Reviews kurz nach seinem Relaunch waren wir beeindruckt von der Mischung aus modernem Technik und Retro-Design, fanden aber die auf dem Weg fahrenden Manieren weit davon entfernt, vorbildlich zu fahren. Sicher, der Bronco war nicht so rudimentär wie ein Jeep-Wrangler, aber seine Offroad-Reifen und seine scheinbare Suspension bedeuteten, dass er nicht auf die gleiche Weise wie viele andere moderne SUVs auf den Asphalt höfen konnte.

Sein Aussehen ist zweifellos auf Kosten der Raffinesse auf der Straße, aber für die meisten Menschen, die einen Bronco in Betracht ziehen, wird dies ein Kompromiss sein, der es wert ist, geschaffen zu werden. Zumindest für Fahrer, die planen, die meiste Zeit auf dem Asphalt zu verbringen, ist die Kabine des Bronco einen Schritt über den größten Teil ihres Offroad-Wettbewerbs, und die oben genannten Verbesserungen für 2025 sollten dazu beitragen, es noch attraktiver zu machen als zuvor. Die Kabinenausrüstung variiert je nach Trimm, aber selbst der Basisbronco ist einigermaßen gut ausgestattet, mit Standard -Apple CarPlay- und Android Auto- und USB -Ladeanschlüssen für die vorderen und hinteren Zeilen.

Alle amerikanischen Marktbroncos werden in den USA hergestellt

Trotz Fords All-American Heritage werden nicht alle aktuellen Modelle in den USA hergestellt. Der Bronco Sport und Maverick Pickup werden beispielsweise in Mexiko hergestellt, während der gehobene Lincoln Nautilus aus China importiert wird. Das Blue Oval hat in China eine Fabrik in China, die dort Broncos für den lokalen Markt herstellt, aber alle amerikanischen Marktbroncos werden in seinem Versammlungswerk in Michigan gebaut. Der Autohersteller investierte Berichten zufolge 750 Millionen US -Dollar, um die Anlage zur Vorbereitung auf die Bronco -Montage zu verbessern und dabei mehrere tausend Arbeitsplätze zu schützen.

Dieselbe Fabrik produzierte alle früheren Generationen des Bronco aus den 60ern bis in die 90er Jahre, mit über 1 Million Beispielen, bevor Ford 1996 den Plug des Typenschilds zog.

Der Bronco hält seinen Wert besonders gut

Praktisch alle neuen Fahrzeuge abgeschrieben, aber dank der einzigartigen Reize des Bronco und der begrenzten Verfügbarkeit in den ersten Jahren der Produktion wird weniger als der durchschnittliche neue SUV abgeschrieben. Laut KBB -Daten sollte der Bronco nach fünf Jahren auf der Straße etwa 60% seines ursprünglichen Aufkleberpreises beibehalten, was ihn über den Marktdurchschnitt von 45% legt. Es ist auch vor allem über seinen Konkurrenten. Der Jeep Wrangler soll im gleichen Zeitraum 52% seines Wertes behalten, während der Toyota 4Runner 56% behalten sollte.

Diese Wertbindung bedeutet, dass Käufer, die nach einem neuen Bronco suchen, sicher sein können, dass sie nicht zu viel Geld verlieren, wenn es Zeit zum Upgrade ist, aber es ist möglicherweise ein Problem für Käufer, die ein gebrauchtes Beispiel erzielen möchten. Im Gegensatz zum Wrangler und 4Runner, bei dem gebrauchte Käufer mit einem engeren Budget für ein älteres Modelljahr entscheiden können, war das letzte Modelljahr vor der Wiedereinführung des Typenschilds im Jahr 2021 1996. Jeder, der aus einem neuen oder leicht gebrauchten Bronco preisgab, muss sich stattdessen in der klassischen Abteilung der Klassifizierungen ansehen.

Ford stellte 1966 zum ersten Mal das Bronco -Namensschild vor

Die ursprüngliche Idee für ein vielseitiges All-Terrain-Fahrzeug, das auch für tägliche Fahraufgaben verwendet werden konnte, trat Anfang der 60er Jahre auf, wobei Ford von der wachsenden Unzufriedenheit der Eigentümerbasis mit der Handhabung und Leistung ihrer Jeeps und Scouts auf dem Weg auf der Straße nutzen wollte. Nach Beratung mit diesen Eigentümern startete Ford den Bronco für das Modelljahr von 1966 und wurde schnell zu einem Hit. Sein Profil wurde durch den Rennerfolg durch Bill Stroppe gesteigert, von dem der Modern Stroppe Edition Bronco seinen Namen hat.

Die erste Generation Bronco ist nach wie vor die bisher am längsten laufende Generation. Die Produktion wird bis 1977 fortgesetzt. Heute sind überlebende Beispiele bei Sammlern gefragt, wobei die Preise für die makellossten Beispiele bis weit in das sechsstellige Gebiet liegen. Laut Daten von Classic.com liegt der durchschnittliche Verkaufspreis für einen Bronco der ersten Generation rund 81.000 US-Dollar, obwohl die günstigsten saubersten Beispiele für rund die Hälfte dieser Zahl gekauft werden können.

Vor dem Ende des Originalproduktionslaufs wurden fünf Bronco -Generationen gebaut

Der ursprüngliche Bronco der ersten Generation bleibt das definierende Design des Namensschilds für viele, und der aktuelle Bronco der sechsten Generation legt erhebliche Styling-Inspiration daraus. Spätere Generationen sind unter den Sammlern immer noch wünschenswert, aber sie haben viel niedrigere durchschnittliche Wiederverkaufspreise. Der Bronco der zweiten Generation, der zwischen 1978 und 1979 für nur zwei Modelljahre erzielt wurde, hat nach diesem Schreiben einen durchschnittlichen Wiederverkaufspreis von rund 49.000 US-Dollar.

Der Bronco der dritten Generation traf 1980 an und verbesserte sich weiter auf der Straße und einer größeren Auswahl an gehobenen Optionen. Die vierte Generation wurde 1987 mit weniger kastenförmigen Proportionen und verbesserten Kraftwerken aus ihrem Vorgänger auf den Markt gebracht. Beide Generationen bleiben heute erschwinglich, mit durchschnittlichen Wiederverkaufswerten von rund 25.000 USD bzw. 20.000 USD. Die letzte Generation vor dem Absetzen des Bronco traf im Jahr 1992 Händler und blieb bis 1996 zum Verkauf. Laut Classic.com verkaufen sich überlebende Beispiele für durchschnittlich 22.000 US -Dollar.

Der 2022 Bronco hat das höchste Maß an Besitzerbeschwerden

Der Bronco ist im Allgemeinen eine sichere Wette, wenn es um Zuverlässigkeit geht, aber einige Modelljahre sind als problematischer als andere bekannt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Modelljahr mit den meisten Beschwerden, die in der Datenbank der NHTSA angemeldet sind, die 2022 Bronco mit über 200 Beschwerden.

Diese Beschwerden decken eine Vielzahl von Problemen ab, von Bremsproblemen und Motorproblemen bis hin zu elektrischen Gremlins. Das Modell wurde ebenfalls 11 Rückrufen ausgesetzt, sodass jeder, der nach einem gebrauchten Beispiel sucht, nach Beweisen überprüfen sollte, dass alle relevanten Abhilfemaßnahmen für die Rückrufe durchgeführt wurden.

Das Modelljahr 2023 ist das zweithäufigste beschwert, mit etwas mehr als 150 Beschwerden, die zum Zeitpunkt dieses Schreibens angemeldet sind. Es ist erwähnenswert, dass dies insgesamt immer noch ein niedriges Maß an Beschwerden ist – für den Kontext haben mehrere Modelljahre des Jeep Wranglers über 1.000 Beschwerden in der Akte.