10 der verwirrendsten Verkehrszeichen, erklärt
Verkehrszeichen müssen alle, die auf der Straße sein könnten, schnell und einfach entscheidende Informationen mitzuteilen. Sie verwenden Buchstaben und Zahlen, um Informationen in einfacher Sprache zu verlegen, aber sie verwenden auch Symbole oder Piktogramme, um Informationen über Straßenbedingungen, Fahranforderungen und mehr zu kommunizieren. Sie können Ihnen sagen, ob eine Straßenarbeit vor sich oder welche Annehmlichkeiten auf einer entgegenkommenden Autobahn -Offramp verfügbar sind. Auf Straßensschilder informieren Sie über Eisenbahnkreuzungen, Wanderwege, Kraftstoffstationen und alles andere, was Sie möglicherweise wissen müssen, um dorthin zu gelangen, wo Sie gehen.
Straßenschilder sind sogar so konzipiert, dass sie Sprach- und Alphabetisierungsbarrieren überwinden, aber das bedeutet nicht, dass sie immer leicht zu verstehen sind. Während einige Straßenschilder wie Stoppschilder und Geschwindigkeitsbegrenzungsindikatoren selbsterklärend sind, können andere Sie beim Kreuzfahrt am Kopf kratzen lassen.
Um ein erfolgreicher und sicherer Fahrer zu sein, müssen Sie die Sprache der Straße lernen. Dies sind einige der seltsamen Straßenschilder, denen Sie möglicherweise begegnen, und was sie für Sie helfen möchten, Ihr Fahrzeugvokabular zu erweitern.
Geteilte Autobahn
Wenn Sie auf der Autobahn fahren, müssen Sie sich anderer Fahrer bewusst sein, die in der gleichen Richtung, den Hindernissen und dem Gegenverkehr aus den gegnerischen Fahrspuren reisen. Darüber hinaus gibt es manchmal dauerhafte Objekte, die die Straße unterstreichen, die Sie kennen müssen. Geteilte Autobahnschilder lassen die Fahrer wissen, wenn die gegnerischen Fahrspuren einer Autobahn durch eine physische Barriere getrennt sind, typischerweise eine asphaltierte Insel, eine Reihe von Bäumen oder eine Barrierinsel.
Divided Highway -Zeichen kommen in einigen Sorten. Das erste ist schwarz und weiß, mit unterschiedlichen horizontalen Pfeilen mit einer vertikalen Linie, die durch sie verläuft. Dieses Zeichen zeigt an, dass eine geteilte Autobahn beginnen wird. Die andere Version ist schwarz und gelb und bietet entgegengesetzte vertikale Pfeile, die sich um ein gummischförmiges Objekt herumwandeln.
Wenn sich die Pfeile oben mit der Gumdrop -Barriere oben befinden, zeigt dies an, dass Sie eine geteilte Autobahn betreten. Wenn der Gumdrop dagegen mit den Pfeilen oben liegt, bedeutet dies, dass die geteilte Autobahn kurz vor dem Ende steht.
Beginnen Sie oder beenden Sie umgekehrte Spur
Auf vielen Hauptstraßen gibt es ein Richtungsungleichgewicht in den Verkehrsmustern, insbesondere während der Haupt- und Abendstunde. Der Verkehr bewegt sich typischerweise am Morgen zu Städten und Aktivitätszentren und abends von ihnen weg. Das bedeutet, dass Sie ein paar Mal am Tag einen starken Verkehr in eine Richtung haben und fast keinen Verkehr in die andere Richtung.
Reversible Gassen versuchen, dieses Problem zu lösen, indem sie in Zeiten starken Verkehrs von diesen relativ leeren Fahrspuren ausleihen, und das bedeutet nicht nur die Hauptverkehrszeit. Reversible Gassen sind auch während des Baus nützlich, wenn ein Autounfall oder andere Notfallblocks eine Fahrspur blockiert, und bei hohen Bevölkerungsveranstaltungen wie Sportereignissen. Es gibt reversible Fahrspuren außerhalb der Sportstadien in Texas, mit denen Verkehrsingenieure nach großen Spielen den Gästefluss lindern.
Trotz ihres Nutzens können reversible Fahrspuren in der Praxis kompliziert werden, und es gibt nicht sehr viele von ihnen. Bis 2010 waren in den USA weniger als 100 reversible Spursysteme in den USA in Betrieb. Klare Beschilderung, einschließlich der reversiblen Spur- und End -Reversible -Spur -Zeichen, ist wichtig, damit reversible Fahrspuren arbeiten können, zumal die meisten Menschen sie noch nie zuvor auf sie gestoßen sind.
Von Natur aus niedriger Emissionsfahrzeug
Viele Autobahnen und andere Verkehrsstraßen verfügen über HOV-Fahrspuren (High-Occupancy-Fahrzeuge), um Fahrgemeinschaften zu treiben und die Verkehrsbelastung zu verringern. Diese Gassen sind im Allgemeinen auf Fahrzeuge beschränkt, die 2 oder mehr Passagiere enthalten, es gibt jedoch Ausnahmen von der Mehrfach -Passagierregel.
Viele Staaten bieten einen alternativen Kraftstoff -Aufkleber für Fahrzeuge an, die mit Propan-, Full Electric- oder Hybrid -Leistung betrieben werden. Mit diesem Aufkleber können Fahrer eine HOV -Spur benutzen, auch wenn sie niemanden im Auto mit sich haben. Auf dem gleichen Grund lassen einige HOV -Gassen unabhängig von der Anzahl der Passagiere von Natur aus niedrigem Emissionsfahrzeugen (ILEVs) zu.
Um sich zu qualifizieren, muss ein Fahrzeug von der EPA ordnungsgemäß beschriftet und zertifiziert werden. Um zertifiziert zu werden, muss ein Fahrzeug keine Kohlenwasserstoff -Kraftstoffdampfemissionen haben. In der Praxis begrenzt das Ilevs auf elektrische Fahrzeuge. Das Verkehrszeichen von inhärent niedrigem Emissionsfahrzeug zeigt an, wann es für ein ILEV zulässig ist, in einer HOV -Spur ohne Passagiere und ohne den oben genannten alternativen Kraftstoffabschlüsse zu reisen.
Warten Sie am Stopp/fahren Sie langsam weiter
Während der Straßenbaus müssen manchmal vorübergehend geschlossen werden. Wenn in einer Straße mehrere Fahrspuren in jede Richtung laufen, können Sie normalerweise mit einigen Pylonen und ein wenig Vorsicht davonkommen, ohne den Verkehrsfluss zu stark zu stören. Wenn die Kapazität jedoch bereits begrenzt ist und eine einzelne Spur in jede Richtung ist, kann die Wartung von Straßen zu echten Problemen führen.
Während dieser Szenarien wird der Verkehr verwaltet, indem es abwechselnd Fahrzeuge in jede Richtung auf derselben Fahrspur fährt. Sie können dies mit ein paar Bauarbeitern, Walkie -Talkies und Stoppschildern tun, oder Sie können ein AFAD verwenden. Kurz gesagt, für automatisierte Flagger -Assistent -Geräte lässt AFADs einen Flaggerverkehr steuern, während sie sicher aus dem Autosfluss bleiben. Ein einzelner Flagger könnte bei Bedarf sogar AFADs an mehreren Stellen steuern.
Ob automatisiert oder menschlich, der Flagger wechselt ein Schild mit Stopp auf der einen Seite und langsam auf der anderen Seite geschrieben. Durch das Hin- und Her -Austausch kann der Verkehr auf einer einzigen Fahrspur in beide Richtungen fließen. Es ist eine elegante Lösung für ein unbequemes Problem, aber es funktioniert nur, wenn die Fahrer wissen, was los ist. Warten Sie auf Stop/Gehen Sie auf langsame Zeichen, die normalerweise vor einem AFAD- oder menschlichen Flagger platziert werden, um die Fahrer mitzuteilen, wie sie vorgehen sollen.
Von Flugzeugen erzwungene Geschwindigkeit
Wenn Sie jemals die Autobahn entlang gefahren sind, insbesondere eine einsame ländliche Straße während einer langen Reise, haben Sie möglicherweise ein Schild gesehen, das angibt, dass Geschwindigkeitsgrenzen von Flugzeugen durchgesetzt werden. Auch wenn Sie die Zeichen gesehen haben, haben Sie wahrscheinlich noch nie gesehen, dass Flugzeuge über uns fliegen, und Sie fragen sich vielleicht, was sie wirklich bedeuten und ob es tatsächlich Flugzeuge gibt, die die Straßen patrouillieren, um Sie zu beschleunigen.
Luftverkehr Patrouillen sind nicht so häufig wie früher, aber sie passieren immer noch. Polizeibeamte sehen einen Vogelperspektive auf den Verkehr, normalerweise von einem Hubschrauber, aber manchmal aus kleinen Flugzeugen, und rufen Speeder oder rücksichtslose Fahrer vor einem Beamten vor Ort an.
Patrouillen in der Luft arbeiten mit mindestens zwei Personen an Bord, einem Piloten und einem Spotter. Der Pilot konzentriert sich darauf, in der Luft zu bleiben, während der Spotter die Straße beobachtet. Sie verwenden Hash -Markierungen auf der Straße und eine Stoppuhr, um die Geschwindigkeit der Fahrer auf der Straße unten zu berechnen, und sie rufen dann Verstärkungen auf. Obwohl diese Patrouillen nicht mehr üblich sind, hängen diese Verkehrszeichen immer noch herum. Wenn Sie einen sehen, besteht eine kleine Chance, dass Sie Augen am Himmel von oben beobachten.
Variable Geschwindigkeitszone voraus
Die Geschwindigkeitsgrenzen basieren auf technischen Geschwindigkeitsstudien, einer wissenschaftlichen Bewertung, die die typischen Geschwindigkeiten des bestehenden Verkehrs, des Verkehrsvolumens, der Art der Straße, der Fahrbahnmerkmale, der Sichtstrecke, der Fußgängeraktivität, der Crash -Geschichte und vielem mehr berücksichtigt. Sobald Sie eingestellt sind, ändert sich die Geschwindigkeitsbegrenzung auf den meisten Straßen sehr selten. Einige Straßen haben jedoch Geschwindigkeitsgrenzen, die sich den ganzen Tag über ändern.
Digitale Geschwindigkeitsbegrenzungszeichen ermöglichen es den Verkehrsmanagern, das Tempolimit auf der Grundlage von Verkehrstrends oder Echtzeit-Fahrbedingungen zu aktualisieren. Sie tendieren auf Straßen mit variablen Verkehrsraten, höher als die üblichen Unfallraten oder häufig schlechtes Wetter. Sie werden häufig auf Bergstraßen gesehen, auf denen das Wetter wild variieren kann.
Oft werden die digitalen Variablen -Geschwindigkeitsbegrenzungszeichen mit Straßensensoren gepaart, die die Fahrbedingungen erkennen und das Geschwindigkeitsbegrenzung angemessen anpassen können. Die Fahrer sollten vor dem digitalen Geschwindigkeitsbegrenzungszeichen eine variable Geschwindigkeitszone voraus sehen, damit sie wissen, dass Geschwindigkeiten möglicherweise unvorhersehbar sind.
Kreuzverkehr hört nicht auf
Die einzige Möglichkeit für mehrere Fahrer, gleichzeitig sicher auf einer Straße zu arbeiten, besteht darin, dass jeder weiß, was zu erwarten ist. Die meiste Zeit reichen Grundregeln der Straße und ein gesunder Menschenverstand aus, um Sie dorthin zu bringen, wo Sie gehen, aber manchmal werden Sie eine Kreuzung treffen, die nicht so scheint. Verkehrswarnbekanntmachungen wie der Kreuzverkehr stoppt nicht, um potenziell gefährliche Situationen bei verwirrenden Kreuzungen zu verhindern.
Es gibt mehrere verschiedene Versionen des Kreuzverkehrs, das nicht in Kombination mit einem Stoppschild verwendet wird. Sie werden in Bereichen verwendet, in denen eine Kreuzung als All-Way-Stop ausgelegt werden kann, um die Fahrer wissen zu lassen, wie sie sicher vorgehen können. Sie werden es entweder im Vorfeld eines Stoppschilds oder auf demselben Pfosten sehen und die Fahrer wissen lassen, dass sie anhalten müssen, aber dieser Kreuzverkehr nicht.
Cross -Verkehr hält nicht an, ist die Standardversion des Zeichens, kann jedoch mit spezifischerer Sprache wie „Verkehr von links nicht stoppt“ oder „Gegenverkehr hört nicht auf“, wenn er die Situation genauer und klar beschreibt. Wenn Sie dieses Zeichen auf jeden Fall sehen, nehmen Sie sich einen zusätzlichen Moment an, um Ihre Umgebung zu überprüfen, bevor Sie durchfahren.
Objektmarkierungen (rechts, links und Chevron)
Dies sind einige der häufigsten Straßenschilder, die Sie auf der Straße sehen werden, aber es ist nicht sofort klar, was sie kommunizieren. Sie sind normalerweise schwarz mit neun gelben Retroreflektoren, die mindestens 3 Zoll breit sind und in einem Winkel von 45 Grad nach unten fliegen. Zu den alternativen Versionen des Objektmarkers gehören diamantförmige Anzeichen von Gelb und Schwarz oder Rot und Schwarz mit 9 reflektierenden Kreisen.
Unabhängig vom Design werden sie verwendet, um Objekte auf der Straße oder weniger als 8 Fuß von der Schulter oder des Bordsteins zu markieren. Objektmarkierungen lassen Sie nicht nur wissen, dass es eine potenzielle Gefahr gibt, die Ihnen auch sagen, wie Sie am besten um sie herum navigieren können.
Die Richtung der Linien sagt Ihnen, wo sich das Obstruktion befindet und wie Sie es sicher bestanden haben. Wenn die Linien oben rechts beginnen und nach links nach unten winken, sollten Sie auf der linken Seite vorbeikommen. Wenn sie nach links oben starten und nach rechts nach unten winken, gehen Sie rechts vorbei. Und wenn sich die Linien in einer Chevron -Form befinden und in beide Richtungen abhängen, können Sie auf beiden Seiten vorbeikommen.
Weiche Schulter
Eine weiche Schulter mag nach einer Beleidigung für die Straße selbst klingen, aber es ist tatsächlich ein Warnzeichen, dass das Material am Straßenrand nicht so zuverlässig ist wie das Pflaster, auf dem Sie fahren. Wenn Sie ein weiches Schulterschild sehen, sollten Sie nach Möglichkeit von der Schulter fernhalten. Wenn Sie an der Schulter ziehen müssen, sollten Sie zusätzliche Vorsicht walten lassen.
Aufgrund des Unterschieds im Material möchten Sie nicht mit der gleichen Geschwindigkeit darauf fahren wie auf der asphaltierten Autobahn, und Sie möchten nicht mit hoher Geschwindigkeit versehentlich auf eine weiche Schulter schauen. Wenn Sie auf die Schulter ziehen müssen, können Sie unvorhersehbare Fahrbedingungen erleben. Seien Sie also vorsichtig.
Während die tatsächliche Straße gepflastert ist, könnte eine weiche Schulter aus gepacktem Schmutz, Kies oder einer Kombination der beiden bestehen. Möglicherweise haben Sie Probleme, beim Ziehen auf eine weiche Schulter zu bremsen, und es besteht die Gefahr, dass Sie rutschen oder gleiten. Die Schultern befinden sich normalerweise auf einer niedrigeren Ebene als die Straße selbst und das weichere Material erschwert es schwieriger, an Traktion zu gewinnen, was es schwierig machen könnte, auf die Straße zurückzukehren.
Kamera überwacht
Meistens werden Verkehrszitate von einem tatsächlichen Menschen ausgestellt, der in Echtzeit einen Verstoß erlebte. An einigen Stellen werden die Verkehrsgesetze jedoch über Kameras durchgesetzt, die an Ampeln platziert sind (während immer noch Ampeln vorhanden), auf mobilen Beobachtungsstationen und anderswo. Durch die Verwendung von Radar-, Lidar- und anderen Technologien können automatisierte Systeme die Verkehrsaktivität beobachten und Verstöße melden. Sie sind häufig in Hochrisikobereichen mit hohem Risiko wie Schulzonen vorhanden.
Kameras können stationär sein und die Aktivität an einem einzigen Ort überwachen, häufig eine Kreuzung. Es gibt auch Punkte zu Punktkameras, die einen größeren Straßenabschnitt beobachten. Anstatt Ihre Geschwindigkeit an einem einzigen Ort zu verfolgen, messen sie die Zeit, die Sie benötigen, um zwischen zwei Punkten zu reisen und Ihre Durchschnittsgeschwindigkeit zwischen ihnen zu berechnen. Mobile Kameras werden an Fahrzeugen oder Anhängern montiert und nach Bedarf an verschiedene Orte verlegt.
Verkehrsbeschäftigungskameras werden in der Regel zur Durchsetzung von Geschwindigkeitsgrenzen verwendet. Sie können jedoch auch verwendet werden, um Treiber zu identifizieren, die rote Lichter betreiben. Das Foto erzwang Zeichen mach weiter auf das Vorhandensein einer Kamera, die Verstöße erfassen kann, relevante Daten einschließlich der Bilder des Fahrzeugs und des Nummernschilds aufzeichnet und diese an die Behörden absendet. Nach Eingang werden diese Daten validiert und ein Zitat ausgestellt.