10 Autos mit großem 5-Jahres-Wiederverkaufswert
Wenn Sie nicht zufällig ein ultraimitiertes exotisches Auto von einer der exklusivsten Marken der Welt kaufen, verliert jedes neue Auto einen Teil seines Wertes, sobald es vom Händlerbetrieb abgetan wird. Es wird dann in den folgenden Jahren weiterhin Wert fallen, wenn es älter wird und Meilen auf seinem Kilometerzähler aufstockt, obwohl die Rate, mit der das Auto den Wert verliert, zwischen den Modellen erheblich variieren kann. Laut KBB werden die meisten neuen Autos nach ihren ersten fünf Jahren nur rund 45% ihres Wertes behalten, aber hohe Kilometerleistung, schlechte Erkrankung oder weniger wünschenswerte Autos werden weniger wert sein.
Auf der anderen Seite ist ein wünschenswerteres Auto in gutem Zustand und ohne eine übermäßige Anzahl von Meilen auf der Uhr normalerweise mehr als Durchschnitt nach dem ersten halben Jahrzehnt wert. Die höchst wünschenswerten Autos fallen normalerweise in eine von zwei Kategorien: Entweder sind sie bekannte Modelle mit einem starken Ruf für Zuverlässigkeit oder äußerst wünschenswerte Sportwagen, die bei Enthusiasten einen erheblichen Reiz haben. Diese 10 Modelle gehören zu den am besten leistungsstarken Autos auf dem Markt, wobei jede Prognose nach fünf Jahren mehr als 50% seines Werts behält.
Die Liste hier enthält nur Personenwagen und Sportwagen und enthält keine SUVs. Aber wenn Sie nach einem Überblick über die höchsten SUVs des Wiederverkaufswerts auf dem Markt suchen, dann haben wir Sie auch dort abgedeckt.
Toyota Crown – 54,7%
Es mag ein relativ neuer Ergänzung in der Aufstellung sein, aber die Toyota -Krone ist bereits eines der besten Autos der Marke, wenn es um den Wiederverkaufswert geht. Es traf die Händler für das Modell 2023 und kurz nach dem Start haben wir einige Zeit damit verbracht, das Auto durch seine Schritte zu bringen. Wir waren beeindruckt von dem Hybrid Max Antriebsstrang des Autos und dem einzigartigen Styling, obwohl wir im Kabinendesign nicht nur so verkauft waren, das sich im Vergleich zum Rest des Autos nicht inspiriert fühlte. Die Krone ist auch das billigste Modell in Toyotas Aufstellung entfernt. Die Preise ab 41.440 US-Dollar für 2026. Steigen Sie bis zur obersten Platin-Trimm, und Sie müssen mindestens 54.990 US-Dollar ausgeben.
Top-Spec Crown-Modelle befehlen die Preise in der Nähe von Lexus-Territorium, aber wohl keine der aktuellen Generation von Lexus-Limousinen so interessant aussieht wie die Krone. Auch Lexus -Limousinen bieten auch so hohe Wiederverkaufswerte – tatsächlich bieten nur zwei seiner Modelle den Wiederverkaufswerte über 50%und beide SUVs. Die Krone bietet einen besser vorhergesagten Wiederverkaufswert über fünf Jahre als jedes Lexus -Modell. KBB schätzt, dass es sich in diesem Zeitraum auf rund 54,7% seines ursprünglichen Aufkleberpreises halten sollte.
Nissan z – 50,5%
Bei hoher Nachfrage und niedrigen Angebotsniveaus beim Start von Nissan Z traf die Händler Händler mit erheblichen Markups, aber bis Ende 2024 hatte sich die Verfügbarkeit drastisch verbessert und das Z landete einen der höchsten Inventarstapel auf dem Markt. Trotz des Inventarniveaus der Achterbahnfahrt sagt KBB immer noch voraus, dass ein neuer Z nach fünf Jahren einen hohen Prozentsatz seines Anfangswertes beibehalten sollte, wobei der Wert von 50,5% im Durchschnitt beibehalten wird. Das sind großartige Neuigkeiten für Eigentümer und etwas weniger tolle Neuigkeiten für barbewusste Käufer, die ein mit Schnäppchen gebrauchter Beispiel erzielen möchten.
Ein neuer Basis-Spec Z ist in Sportwagen relativ erreichbar, da es bei 42.970 US-Dollar für 2025 beginnt. Wenn Sie sich wirklich dafür einsetzen, die maximale Leistung aus dem Z zu drücken, ist der Top-Z-Nismo zu einem Startpreis von 65.750 USD erhältlich.
In unserer Überprüfung des Z NISMO fanden wir es sehr Spaß, auf der Straße einen großen Spaß zu machen, aber auch viel zu unpraktisch, um für die meisten Menschen als täglicher Fahrer zu dienen. Die in der Performance erhältlichen Premium -Funktionen machen es wohl für alltägliche Fahraufgaben am besten. Unabhängig davon, für welche Trage Sie auswählen, bleibt das Z eine solide Wahl, um den Wiederverkaufswert zu maximieren.
Honda Civic – 50,6%
Während Honda Civic -Käufer für Originalität genau null Punkte erzielen – die Marke verkaufte allein im Jahr 2024 mehr als 220.000 Beispiele -, gibt es einen guten Grund, warum so viele Käufer das Auto für das Auto ziehen. Es ist günstig, preisgünstig, äußerst praktisch und hat den Ruf der Zuverlässigkeit. Diese Eigenschaften werden nur durch die Überarbeitung verstärkt, die der Bürger für 2025 erhielt, und als Bonus macht das Update das Auto auch angenehmer, um zu fahren. Natürlich sollte jeder, der nach einem Spitzenfahrervergnügen sucht, unsere Überprüfung des Civic Type R ansehen, aber er benötigt ein angemessen großzügiges Budget dafür.
Der Typ R beginnt bei 45.895 US-Dollar für 2025, während die Basis-Civic-Limousine fast die Hälfte des Preises mit 24.250 USD beträgt. Unabhängig davon, ob Sie sich für mild oder wild einsetzen, sollte der Civic ein höheres Niveau seines anfänglichen Aufkleberpreises als das durchschnittliche Auto in seinem Segment behalten, wobei KBB nach fünf Jahren einen Wert von 50,6% schätzt.
Toyota GR Supra – 51,4%
Manuelle Sportwagen sind eine sterbende Rasse, aber vorerst bleiben einige zum Verkauf. Der Toyota GR Supra ist einer der letzten Überlebenden, aber es wird nicht viel länger da sein. Die Marke hat bestätigt, dass der GR Supra im Jahr 2026 neben dem BMW Z4 eingestellt wird, mit dem sie viele ihrer Teile teilt. Für das Modelljahr 2026 ist eine abgebildete Final Edition mit einem Startpreis von 67.950 US -Dollar erhältlich. Wenn das steil erscheint, ist auch die Basis-Spec 3.0-Verkleidung immer noch verfügbar und beginnt bei 56.900 US-Dollar.
Die Verbindung zwischen GR und Supra mit dem Z4 Roadster war seit seiner Gründung umstritten, aber es scheint, als hätte sich die Kontroverse nicht auf den Wiederverkaufswert des Supra ausgewirkt. Bei einem KBB-geschätzten 51,4% des Aufklebers nach fünf Jahren schlägt es sportliche Modelle einer Reihe anderer großer Marken bequem.
Es kann durchaus sein, dass der GR Supra in Zukunft zu einem begehrten Sammlerauto wird, ein Symbol für eine vergangene Ära, ähnlich wie sein Vorgänger. Es ist zwar unmöglich, genau vorherzusagen, wie sein Wert in zwanzig oder dreißig Jahren aussehen könnte.
Subaru WRX – 50,5%
Neben Toyota ist Subaru ein weiterer japanischer Autohersteller mit einer bemerkenswerten Fangemeinde und vielen ikonischen Modellen im Hinterkatalog. Es ist unwahrscheinlich, dass der jüngste WRX auf das gleiche Ehrfurcht wie die früheren Rallye-Limousinen der Marke steigt, aber es ist dennoch ein wirklich erfreuliches Auto. Der 2025 Subaru Wrx TS bietet elektronische Dämpfer und ein Handschaltgetriebe, während sein 271 PS es für temperamentvolle Rück- und Speisestraße ausreichend mächtig macht. Es beginnt von 45.705 US-Dollar, während ein Basis-WRX von 35.750 US-Dollar abgeholt werden kann.
Es ist sicherlich nicht die raffinierteste Limousine auf der Straße, und seine MPG -Zahlen sind alles andere als außergewöhnlich, aber WRX -Käufer suchen keine dieser Dinge. Sie werden eine für das Rallye -Erbe der Marke, seine Fähigkeit im Schlamm und Kies und ihren erreichbaren Preis kaufen. Die neueste Generation liefert all diese Fronten und sollte auf den gebrauchten Markt nachverdacht bleiben und über fünf Jahre eine vorhergesagte 50,5% ihres Wertes behält.
Toyota Camry – 52,2%
Die neueste Generation des Toyota Camry ist für das Modelljahr 2025 neu und verfügt über einen Standard -Hybridantriebsstrang, eine überarbeitete Innenausstattung und eine neu gestaltete Kabine. Der V6 -Motor wurde eingestellt, und zusammen mit ihm ist auch die TRD -Verkleidung aus der Aufstellung verschwunden. Der Kompromiss ist, dass der 2,5-Liter-Vierzylinder-Hybrid-Antriebsstrang jetzt über alle Ausrüstungen erhältlich ist, einschließlich Frontantriebs- und Allradantriebsvarianten. Die Elektrifizierung verleiht dem Auto beim Start auch einen kleinen niedrigen Schub des Autos. Wenn Sie jedoch keinen Fehler machen, ist dies immer noch ein Auto, das sich eher auf Effizienz als auf Spaß konzentriert.
Als zuverlässiger, vernünftiger täglicher Fahrer ist es schwierig, den Camry zu beantragen, und deshalb ist es seit so vielen Jahren weiterhin ein starker Verkäufer. Toyota hat die zugrunde liegende Formel des Autos nie zu sehr verändert, was dazu beigetragen hat, seinen Namen als vertraute Käufer zu halten, die nach einer zuverlässigen gebrauchten Limousine suchen. Dies hat wiederum dazu beigetragen, den Wiederverkaufswert der gebrauchten Beispiele höher als andere erschwingliche Limousinen zu halten. Die neuesten Daten von KBB prognostizieren, dass der Camry nach seinem ersten halben Jahrzehnt auf der Straße rund 52,2% seines Wiederverkaufswerts behalten sollte.
Porsche 911 – 52,4%
Ein wesentlicher Bestandteil der Attraktivität des Porsche 911 ist die Vielseitigkeit. Auf die Frage kann es in einer geraden Linie die Geschwindigkeitsquellen im Hinterland abreißen oder lizenzverletzte Geschwindigkeiten treffen, aber der Rest der Zeit ist es ein komfortabler alltäglicher Kreuzer. Dies hat es seit langem zu einem Favoriten unter Käufern gemacht, die einen täglichen fahrbaren Sportwagen suchen, obwohl Porsche auch eine Vielzahl von Modellen anbietet, die an Fahrer gerichtet sind, die ein Spielzeug zum Wochenendstrecken -Tag wünschen. Auf dem Höhepunkt der aktuellen Spur-911-Aufstellung befindet sich der GT3 RS, der 241.300 US-Dollar kostet. Fast doppelt so hoch wie der Startpreis von 127.700 US-Dollar für den Basis-Spec Carrera, der selbst eine lange Liste von Extras bietet, um diesen Preis höher zu überschreiten.
In prozentualer Begrenzung hält der 911 seinen Wert besser als ein Toyota Camry, obwohl die Käufer bei so hohen Preisen immer noch viel Wert in Dollar verlieren. Laut KBB sollte ein neuer 911 nach fünf Jahren 52,4% seines Startpreises beibehalten. Ähnlich wie bei den anderen hier aufgeführten Modellen umfasst dieser durchschnittliche Modell alle Ausfälle des Modells, und seltenere 911 -Varianten können in diesem Zeitraum einen noch höheren Prozentsatz ihres Anfangswertes behalten.
Honda Accord – 51,2%
Neben dem Civic und CR-V ist das Akkord eines der bekanntesten Namen in der aktuellen Honda-Aufstellung. Das Typenschild gibt es schon seit Jahrzehnten, und die Limousine ist seit 1979 in Produktion. Bis 2020 hat Honda allein in den USA über 14 Millionen Beispiele verkauft, und diese Zahl stieg weiter, wobei fast 150.000 verkauft wurden. Im Jahr 2024 verkauft.
Natürlich zählt dieses Bewusstsein umsonst, wenn das Auto keinen positiven Eindruck hinterlassen hat, aber über die 11 Generationen des Akkords hat es einen konsequenten Ruf für Zuverlässigkeit, Praktikabilität und Effizienz aufgebaut. Die neueste Generation, die für das Modell von 2023 vorgestellt wurde, baut auf diesem Ruf auf und bietet sowohl hybriden als auch nicht-hybriden Antriebssträngen und einen wettbewerbsfähigen Startpreis von 28.295 US-Dollar für die Basis-Spec-LX-Verkleidung. Diese Konsistenz hilft dem Accord, bei gebrauchten Käufern beliebt zu bleiben, und verdiente laut KBB über fünf Jahre eine vorhergesagte Wertrate von 51,2%.
Toyota Corolla – 52,3%
Es gibt viele Käufer, die sich für die neueste Technologie oder das interessanteste Design nicht sehr interessieren und sich stattdessen darauf konzentrieren, das zuverlässigste und effizienteste Auto für den günstigsten Preis zu kaufen. Für diese Käufer bleibt die Toyota Corolla -Limousine eine natürliche Wahl. Es ist sowohl in hybriden als auch in nicht-hybriden Form erhältlich, wobei beide Optionen attraktiv und günstig sind. Für das Modelljahr 2025 beginnt der nicht-hybride Corolla Le bei 22.325 US-Dollar, während der Hybrid Le mindestens 23.825 USD kostet.
Von dort aus bietet Toyota die SE-, FX- und XSE -DRIMS an, von denen jede zusätzliche Funktionen und Technologie für eine bescheidene Prämie hinzufügt. Die Aufstellung wird vom Hybrid XLE gekrönt, das ein mondanes Dach, beheizte Vordersitze und ein optionales JBL -Audiosystem bietet. Die erschwingliche Preisgestaltung der Corolla, wenn neu, neben seinem Ruf für die Zuverlässigkeit, bedeuten, dass Käufer nicht viel verlieren, wenn es Zeit zum Upgrade ist. Laut KBB wird eine neue Korolla nach fünf Jahren 52,3% ihres Wertes halten, was dem ähnlich erschwinglichen Honda Civic etwas voraus ist.
Chevrolet Corvette – 61,0%
Die meisten anderen Sportwagen – und in der Tat die meisten anderen Autos auf dem Markt – für die Wertbindung sind die Chevrolet Corvette, die KBB nach fünf Jahren an 61% seines Aufkleberpreises festhält. Wenn Sie das Basismodell Corvette fahren, ist es leicht zu erkennen, warum es seinen Wert so gut hält. Es sieht teurer aus als der Startpreis von 70.195 US-Dollar, und sein mittelgroßer V8 bietet das Leistungsniveau, das einem Supersportwagen ähnlicher ist als der durchschnittliche Sportwagen. In unserer Rezension der Corvette 2025 fanden wir die Innenqualität ein wenig kurz in seiner Klasse, aber es war nicht genug, um von den allgemeinen Reize des Autos abzulenken.
Weiter oben im Bereich der Corvette wird es erheblich teurer, wobei ein erstklassiges Corvette ZR1 mindestens 175.195 US-Dollar beträgt. Zu diesem Zeitpunkt hat es eine zunehmende Menge an exotischeren Konkurrenz, aber in basischen Form ist es schwierig, den Wert zu übertreffen, den die Corvette bietet. Offensichtlich stimmen gebrauchte Käufer dazu, zustimmen.