Auto + Motor + Katalog + Test = alle-autos-in.de: Auf uns fahren Sie ab
DAS AUTO-MAGAZIN IM INTERNET
SucheInhalt
WebNews
Der digitale Blätterwald
WebNews
alle-autos-in.de stellt Ihnen aktuelle Auto-Nachrichten aus Internetquellen weltweit zusammen - jetzt auch auf dem Smartphone. Die Themen werden den Tag über kontinuierlich aktualisiert und redaktionell bewertet.
Verdacht auf Dieselbetrug: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Daimler-Mitarbeiter Spiegel
22.03.2017 - Verdacht auf Dieselbetrug: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Daimler-Mitarbeiter
Nach VW und Audi gerät jetzt Daimler unter Verdacht: Die Staatsanwaltschaft Stuttgart hat Ermittlungen aufgenommen - wegen möglicher Abgasmanipulationen bei Dieselfahrzeugen.

Welt
22.03.2017 - Dieselmanipulation: Staatsanwaltschaft startet Ermittlungen gegen Daimler
Wegen Betrugsverdachts ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Mitarbeiter von Daimler. Die Stuttgarter sollen Abgaswerte manipuliert haben. Kritik an Daimler und an den Ermittlungen kommt aus den USA.

FAZ
23.03.2017 - Mögliche Abgasmanipulation: Daimler gerät ins Visier der Staatsanwälte
Der Abgasskandal hat Volkswagen Milliarden gekostet. Jetzt wird auch gegen Daimler-Mitarbeiter wegen möglicher Manipulationen bei Dieselautos ermittelt. Der Konzern zeigt sich überrascht.

Automobilwoche
22.03.2017 - Abgas-Skandal: Briten erhöhen Druck auf VW
Britische Abgeordnete fordern im Abgas-Skandal mehr Informationen von Volkswagen.

Automobilwoche
23.03.2017 - Übernahme durch PSA: Opel-Vorständen winkt Belohnung
Der Opel-Vorstand soll eine Millionenprämie erhalten. Voraussetzung: Der Verkauf an PSA kommt zustande.

Automobilwoche
23.03.2017 - Sondereffekt: Rekordgewinn bei Seat
Seat hat im vergangenen Jahr einen Betriebsgewinn von 143 Millionen Euro erwirtschaftet. Zum Teil beruht das gute Ergebnis aber auf einem Sondereffekt.

Manager Magazin
23.03.2017 - Neue Altersgrenze: Volkswagen-Vorstände sollen künftig mit 65 in Rente
Der Wolfsburger Autokonzern Volkswagen führt eine Altersgrenze für Vorstandsmitglieder ein. Grundsätzlich sollten Vorstände mit 65 Jahren ausscheiden, berichtet das manager magazin in seiner neuesten Ausgabe. Allerdings sei in Ausnahmefällen eine Verlängerung um drei Jahre möglich.

n-tv
23.03.2017 - Beschwerde gegen Daimler in China
Der chinesische Autobauer Chery sieht seine Markenschutzrechte durch die Daimler-Elektromarke EQ verletzt.

Automobilwoche
23.03.2017 - "Weg vom Müsli-Image": Zetsche lobt Tesla
Daimler-Chef Dieter Zetsche hat den Autobauer Tesla dafür gelobt, das Elektroauto vom "Müsli-Image" befreit zu haben.

Automobilwoche
23.03.2017 - Ford: Magere Prognose enttäuscht die Anleger
Mit einem verhaltenen Ausblick auf das erste Quartal hat der Autobauer Ford seine Aktionäre enttäuscht.

Automobilwoche
23.03.2017 - Finanzvorstand Nicolas Peter: BMW wird teurer
Der deutsche Premiumhersteller BMW will in diesem Jahr seine Preise anheben. Vor allem in den USA soll Schluss sein mit hohen Rabatten.

Automobilwoche
23.03.2017 - BASF-Auto-Farben-Report: Und die beliebteste Auto-Farbe ist...
Mit einem Anteil von fast 30 Prozent bleibt die beliebteste Autofarbe in Europa..... Na, was denken Sie wohl?

Welt
23.03.2017 - Das Baby wird 60: Fiat 500C 60th Anniversary
Fiats Baby - der Cinquecento - feiert in diesem Jahr seinen sechszigsten Geburtstag. Aus diesem Anlass gibt es ein schickes und auf 560 Exemplare begrenztes Sondermodell

auto motor und sport
23.03.2017 - Dritter Seat-SUV (2018): Der spanische Tiguan XL kommt
Seat wird neben dem Ateca und dem Arona noch einen dritten SUV anbieten. Das Modell läuft ab 2018 im VW-Werk in Wolfsburg vom Band.

auto motor und sport
23.03.2017 - Opel Corsa Erlkönig (2018): Großer Schritt für den Kleinwagen
Opel arbeitet an der nächsten Generation des Kleinwagens Corsa. Jetzt wurde der der Corsa F als Erlkönig bei Testfahrten erwischt. Auch ein Blick in den Innenraum war möglich. Kommen wird der neue kleine Opel aber erst 2018.

auto motor und sport
23.03.2017 - BMW-Neuheiten bis 2021: Alle Infos zu Z5, X7, 8er, 1er, 3er & Co.
BMW bringt in den nächsten Jahren eine Vielzahl neuer Modell auf den Markt. Hier zeigen wir, welche BMW-Neuheiten bis 2021 auf den Markt kommen: Angefangen vom neuen BMW 1er mit Frontantrieb über den BMW Z4-Nachfolger und den BMW X2 bis zur neuen 8er Reihe.

auto motor und sport
23.03.2017 - BMW M2 Facelift Erlkönig: Frischer Look, neuer Motor
BMW arbeitet an der Auffrischung von 2er Coupé und Cabrio. Jetzt wurde auch der M2 als Erlkönig erwischt. Neben optischen Retuschen steht vermutlich auch ein Motortausch an.

auto motor und sport
23.03.2017 - Erlkönig Volvo XC40 (2017): So kommt der kleine Schweden-SUV
Volvo wird 2017 den Volvo XC40 auf den Markt bringen, aktuell testen die Schweden den kleinen SUV noch unter der Karosserie eines Volvo V40. Premiere könnte er in China feiern.

auto motor und sport
23.03.2017 - Erlkönig Mercedes-AMG GLC 63: Super-V8-SUV erwischt
Mercedes wird die GLC-Baureihe mit einer weiteren AMG-Version toppen: Dem Mercedes-AMG GLC 63, der mit einem bis zu 510 PS starken V8-Motor unter der Haube antritt. Jetzt wurde der GLC 63 auch als Coupé erwischt.

WiWo
23.03.2017 - GfK: Benzin- und Heizöl-Preise dämpfen Konsumlaune
Spätestens beim Griff zur Zapfsäule spürten es viele Verbraucher im Portemonnaie: Die Zeiten der Null-Inflation scheinen erst einmal vorbei zu sein. Das bleibt nicht ohne Folgen für das Konsumklima.

Automobilwoche
23.03.2017 - Betrugsfall Leoni: Gelder flossen auf Konten in China und Hongkong
Sie gaben sich als Chefs aus - und ließen Millionen-Firmengelder auf ausländische Konten leiten. Der Kabel- und Bordnetzspezialist Leoni nennt erstmals Details zu den Betrügereien, denen er zum Opfer gefallen war.

auto motor und sport
23.03.2017 - Pirelli Connesso: Reifen spricht mit Smartphone
Reifenhersteller Pirelli hat ein neues Reifen-Monitoring-System vorgestellt, das den Fahrer informiert und gegebenenfalls warnt. Das Pirelli Connesso-System nutzt dazu eine eigene App.

Welt
23.03.2017 - Ist Bremen die Hauptstadt der Blitzer?
Bremen ist eine wirklich schöne Stadt, und die Autofahrer fahren dort ziemlich anständig. Und doch fühlt sich unser Autor in Bremen von Blitzeranlagen umzingelt und wundert sich: Tut das wirklich not?

Welt
22.03.2017 - Wer künftig die Macht im Porsche-Piëch-Clan hat
Der mögliche Verkauf von Ferdinand Piëchs VW-Anteilen beschleunigt den Generationswechsel in den Eigentümerfamilien. Doch wer wird der neue starke Mann des Porsche-Piëch-Clans? Das sind die Anwärter.

n-tv
23.03.2017 - Uniwheels wird amerikanisch: US-Rivale kauft deutschen Felgen-Hersteller
Mit Uniwheels bauen die Cousins Ralf und Michael Schmid einen der führenden Hersteller von Alufelgen in Europa auf. Nun steigen die Gründer aus. Neuer Eigentümer wird ein amerikanischer Konkurrent.


Anzeige
 Gefunden bei AutoScout24
 

© Copyright 2004 - 2017 by alle-autos-in.de
Anzeige