|
|
Seat Ibiza 1.4 TDI Ecomotive |
? 14.950 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Modell & Hersteller
|
Karosserie
|
|
|
|
Motor/Kraftübertragung
|
Fahrleistungen
|
|
|
|
Fahrwerk
|
Sicherheit
|
|
|
|
Verbrauch
|
|
|
|
|
Maße & Gewichte
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
Bitte beachten Sie: |
Der Seat Ibiza 1.4 TDI Ecomotive wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen. Die aktuellen Modelle von Seat finden Sie hier. |
|
|
|
|
Modell & Hersteller |
|
|
Fabrikat |
Seat |
|
|
Verkaufsbezeichnung |
Ibiza 1.4 TDI Ecomotive |
|
|
KBA Herstellerschlüssel |
7593 |
|
|
KBA Typschlüssel |
ADP |
|
|
Interne Modellbezeichnung |
6J |
|
|
Hersteller-Adresse (D) |
Seat Deutschland GmbH, Starkenburgstraße 10, 64546 Mörfelden-Walldorf, Tel.: 06105-208-0 |
|
|
Hersteller-Adresse (Int.) |
Seat S.A., Sector A calle 2 no. 1-25, Zona Franca, E-08040 Barcelona, Spain |
|
|
Produktionsbeginn |
2009 |
|
|
Produktionsende |
2010 |
|
|
|
|
|
Karosserie
|
|
|
Aufbau |
Limousine mit Schrägheck |
|
|
Türen |
3,5 |
|
|
Sitzplätze |
5 |
|
|
|
|
|
Motor & Kraftübertragung
|
|
|
Interne Motorbezeichnung |
- |
|
|
Bauart |
Reihe |
|
|
Zylinderzahl |
3 |
|
|
Einbaulage |
Frontmotor quer |
|
|
Hubraum |
1422 cm³ |
|
|
Leistung |
59 kW (80 PS)
bei 4000 U/min |
|
|
Bohrung x Hub |
79,5 x 95,5 mm |
|
|
Verdichtung |
19,5:1 |
|
|
Ventile/Zylinder |
2 |
|
|
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, obenliegende Nockenwelle |
|
|
Nockenwellenantrieb |
- |
|
|
Gemischaufbereitung |
Diesel, Direkteinspritzung |
|
|
Aufladung |
Turbo-Aufladung |
|
|
max. Dehmoment |
195 Nm
bei 1800 U/min |
|
|
|
Partikelfilter |
Serie |
|
|
Lichtmaschine |
70 A |
|
|
Batterie |
61 Ah |
|
|
Spezifische Leistung |
41,4 kW/l
56,2 PS/l |
|
|
im Gasbetrieb |
- |
|
|
StartStop |
Serie |
|
|
Antriebsart |
Vorderradantrieb |
|
|
Schaltgetriebe |
5 Gänge |
|
|
1. Gang |
3,778 |
|
|
2. Gang |
2,062 |
|
|
3. Gang |
1,250 |
|
|
4. Gang |
0,843 |
|
|
5. Gang |
0,658 |
|
|
6. Gang |
- |
|
|
7. Gang |
- |
|
|
8. Gang |
- |
|
|
Rückwärtsgang |
3,600 |
|
|
Achsübersetzung |
3,157 |
|
|
Automatik |
Keine - |
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Schaltgetriebe
|
|
|
0 auf 100 km/h |
12,9 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
177 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
18,4 kg/kW
13,6 kg/PS |
|
|
|
|
|
|
Fahrwerk
|
|
|
Vorderachse |
Querlenker
Federbein
Querstabilisator |
|
|
Hinterachse |
Verbundlenkerachse
Schraubenfeder
|
|
|
Servolenkung |
Serie |
|
|
Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen |
|
|
Bremsen hinten |
Scheibenbremsen |
|
|
Serienbereifung |
175/70 R 14 |
|
|
Felgen vorne |
- |
|
|
Felgen hinten |
- |
|
|
Lenkübersetzung |
- |
|
|
Lenkumdrehungen |
- |
|
|
Wendekreis |
10,48 m |
|
|
|
|
|
Sicherheit
|
|
|
Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
|
|
Antriebsschlupfregelung |
Optional |
|
|
Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Serie |
|
|
Frontairbags |
Serie |
|
|
Seitenairbags |
Optional |
|
|
Kopfairbags |
Optional |
|
|
EuroNCAP-Crashtest |
- |
|
|
Rettungskarte |
- |
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Schaltgetriebe |
|
|
Kraftstoffart |
Diesel |
|
|
Innerorts L/100 km |
4,9 |
|
|
Außerorts L/100 km |
3,0 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
3,7 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
99,9 CO2 g/km |
|
|
|
|
|