Motor & Kraftübertragung
|
Interne Motorbezeichnung |
- |
Bauart |
Hybrid |
Zylinderzahl |
6 |
Einbaulage |
Frontmotor längs |
Hubraum |
2894 cm³ |
Leistung |
243 kW (330 PS)
bei 5250 U/min |
Bohrung x Hub |
84,5 x 86,0 mm |
Verdichtung |
10,5:1 |
Ventile/Zylinder |
4 |
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen |
Nockenwellenantrieb |
- |
Gemischaufbereitung |
Benziner, Direkteinspritzung |
Aufladung |
Bi-Turbo-Aufladung |
max. Dehmoment |
450 Nm
bei 1750 U/min |
|
Partikelfilter |
- |
Lichtmaschine |
- |
Batterie |
- |
Spezifische Leistung |
83,9 kW/l
114,0 PS/l |
im Gasbetrieb |
- |
StartStop |
Serie |
Rekuperation |
Serie |
Antriebsart |
permanenter Allradantrieb |
Schaltgetriebe |
- |
Automatik |
8 Stufen |
1. Gang |
5,97 |
2. Gang |
3,24 |
3. Gang |
2,08 |
4. Gang |
1,42 |
5. Gang |
1,05 |
6. Gang |
0,84 |
7. Gang |
0,68 |
8. Gang |
0,53 |
9. Gang |
- |
Rückwärtsgang |
5,22 |
Achsübersetzung |
3,36 |
|
Elektromotor
|
Leistung Hinterachse |
100 kW (136 PS )
bei 2800 U/min |
max. Dehmoment |
400 Nm bei 100 U/min |
|
|
Batterieart |
Lithium-Ionen |
Ladespannung |
- |
Ladezeit |
- |
Schnellladung |
- |
Schnellladezeit |
|
Reichweite |
25 km |
Kapazität |
14 kWh |
Batteriezellen |
|
|
|
Spannung |
382 V |