Auto + Motor + Katalog + Test = www.alle-autos-in.de: Auf uns fahren Sie ab
DAS AUTO-MAGAZIN IM INTERNET
SucheInhalt
Neuvorstellung: Porsche Macan GTS
Mittelplatz
Porsche Macan GTS

Porsche weitet seine Philosophie der scheibchenweisen Modellpflege auch auf die Macan-Familie aus. Der neue GTS bietet noch einmal einen Nachschlag an Kraft und weitere Annehmlichkeiten.

Mit einer Leistung von 360 PS und 500 Nm maximalem Drehmoment gruppiert sich der sportliche Crossover Zur Markenseite PorschePorsche Macan GTS in die Lücke zwischen 340 PS starkem Macan S und dem 400 PS starken Macan Turbo ein. Von 0 auf Tempo 100 schafft es der schwäbische Allradler auch Dank seines Doppelkupplungsgetriebes in 5,2 Sekunden und realisiert wenn möglich eine Höchstgeschwindigkeit von 256 km/h.

Porsche Macan GTS - Foto: Hersteller

Für den sportlichen Auftritt sorgen unter anderem schwarze 20-Zoll-Räder, das Sport-Design-Paket, ein 15 Millimeter tiefer gelegtes Fahrwerk und eine sportliche Ausstattung mit entsprechenden Sitzen, Alcantara-Interieur und einer sonor brabbelnden Auspuffanlage.

Anzeige

Wichtiger dürfte vielen Kunden das lange überfällige Multimedia-/Navigationssystem mit einfacherer Bedienung und Echtzeitnavigation sein. Erstmals sind beim Macan GTS als Option LED-Scheinwerfer verfügbar. Der Preis für den Porsche Macan GTS, der auf der Tokio Motorshow 2015 seine Premiere feiert, startet bei 73.400 Euro.

 
Porsche Macan GTS - Foto: Hersteller
Porsche Macan GTS - Foto: Hersteller
Porsche Macan GTS - Foto: Hersteller
Porsche Macan GTS - Foto: Hersteller
Mehr Fotos am PC

Text: | Fotos: Hersteller


Anzeige
 Gefunden bei AutoScout24
 

© Copyright 2004 - 2017 by www.alle-autos-in.de
Anzeige